Mathias hat geschrieben:...
Alles klar, Loddar
Nee, Lodda kann bekanntlich net schreiben.
Es gibt immer was zu lachen.
Welch famoses Thema hier.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
West Devil Lautern hat geschrieben:Das muss ich gerade im TM lesen !!!
Kennt jemand die Seite bulinews.de ? Mir wurde nämlich folgendes von dort geschickt:
Sensation in der Pfalz! Nach mehreren Absagen renommierter Trainer verpflichtete der FCK den Saarländer Horst Ehrmantraut, der seit seiner Entlassung in Saarbrücken 2005 auf Jobsuche war. "Ich bin dem FCK so dankbar, das ist die große Chance mich wieder einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren" so Ehrmantraut in einer ersten Stellungnahme.
Quelle: http://www.bulinews.de
Ich hoffe, dass es sich dabei um nen Scherz handelt :/
ABer um einen ganz bösen!
Einmal Lautern - Immer Lautern
Ich habe die Lösung für uns alle!
Nie wieder Probleme!
http://www.youtube.com/watch?v=QYGTRvVy ... re=related
Nie wieder Probleme!
http://www.youtube.com/watch?v=QYGTRvVy ... re=related
Kennt jemand die Seite bulinews.de ? Mir wurde nämlich folgendes von dort geschickt:
Sensation in der Pfalz! Nach mehreren Absagen renommierter Trainer verpflichtete der FCK den Saarländer Horst Ehrmantraut, der seit seiner Entlassung in Saarbrücken 2005 auf Jobsuche war. "Ich bin dem FCK so dankbar, das ist die große Chance mich wieder einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren" so Ehrmantraut in einer ersten Stellungnahme.
Mit Sicherheit
freddy30 hat geschrieben:West Devil Lautern hat geschrieben:Das muss ich gerade im TM lesen !!!
ABer um einen ganz bösen!
Das ist doch ein Fake. Wenn nicht, würde es schon längst auf kicker.de oder bild.de stehen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Mathias hat geschrieben:Tod der Sommerpause, es lebe das Sommerloch!"Die Stimmung ist vergleichbar mit der in Braunschweig. Hier ist eine Fußballstadt, dort eine Fußball-Region mit vielen kleinen Ortschaften", beschreibt er.
(...)
Weiterlesen: http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/10444066
Wie die 'Stimmung ist mit Braunschweig zu vergleichen? Braunschweig in allen Ehren aber: Was erlauben Amedick?
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 04.06.2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Willi1969 hat geschrieben:Boah, was ist denn hier los.
Da ist man mal ein paar Tage nicht Online und dann sowas.
Kann mich mal jemand in kürze informieren ob sich in Sachen Trainer schon was getan hat, auser das Foda abgesagt hat, oder muss ich mir die vorigen 103 Seiten erst durchlesen.
Vielen Dank.
Die letzten 103 Seiten sind fast essentiel
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Tod der Sommerpause, es lebe das Sommerloch!"Die Stimmung ist vergleichbar mit der in Braunschweig. Hier ist eine Fußballstadt, dort eine Fußball-Region mit vielen kleinen Ortschaften", beschreibt er.
(...)
Weiterlesen: http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/10444066
Wie die 'Stimmung ist mit Braunschweig zu vergleichen? Braunschweig in allen Ehren aber: Was erlauben Amedick?

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
freddy30 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Sandhausen? Dann sollten wir mal von den Initialen FF zu GD wechseln
Danke, dass du es nicht ausgeschrieben hast, Marky!
http://www.hood.de/img/thumbs/1704/17048842.jpg![]()
Ich merk schon - Rosso ist begeistert....
na ja ich bin halt oldschool, aber ich hab auch emig und claus überlebt, teber war auch da! selbst kuntz war beim waldhof. wenn er der richtige ist, dann ist mir das egal!
aber ich kotze, wenn ich das foto sehe.....
dann denk ich an das 5:0 zuhause 1997, dass den untergang dieses packs einleitete, und an den glorreichen pokalsieg mit ölöfs last minute goal. dann geht mir wieder gut.
er hat die gleiche chance verdient wie jeder andere... aber es ist ja nur ein gerücht! mehr nicht, gell!
rfd
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

freddy30 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Sandhausen? Dann sollten wir mal von den Initialen FF zu GD wechseln
Die Trainerkarriere von GD (Ehrensache, Rossobianco) verlief zuletzt sehr erfolgreich. Man könnte sogar sagen, er hat ein paar Stufen auf der Leiter auf einmal genommen. Mit Nöttingen (genauso ein Dorf wie Sandhausen) schaffte er den Sprung von der Oberliga in die Regionaliga - schaltete dabei einen gewissen SVW aus.
Mit dem SV Sandhausen schaffte er sogar sensationell den Sprung von der Oberliga in die 3. Liga. Dabei galt der Verein lange als unaufsteigbar.
Und lange sah es ja sogar danach aus, als könnte Sandhausen den Sprung in die 2. Liga schaffen.
Als Blau-Schwarzen würde ich ihn nicht bezeichnen. Da gibt es wirklich andere Kaliber.
Sorry Rossobianco, aber GD ist ein durchaus interessanter Trainer

Zuletzt geändert von Marky am 04.06.2009, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Aussietralia hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Peter Neuruer hat geschrieben:
1. Hab einen Tippfehler gemacht !!! Hauptsache ich begehe keine Wechselfehler !!!!
2. Solang meine Krawatte richtig leigt ist alles in bester Ordnung
Ne im ernst, ich bin es wirklich !!! Verratet mich aber bitte nicht ans DSF ! Die sagten, ich solle mich hier mal einschleusen damit ich eventuell Fakten und Infos bekomme !! Der Udo Lattek hat denk ich weniger Chancen bei euch !!!
Glaubt mir oder auch nicht !!! Ich bins wirklich !!!!
Alles klar, Loddar
Hallo Herr Neururer !!! Wie lang ist ihr Bart momentan?
Wie meinst du das? Mein Bart ist voll normal !!!
Jetzt mal im ernst Leute, Interesse hab ich schon! Würdet ihr mich denn akzeptieren????
Bitte seid ehrlich !!!!
Landliebe hat geschrieben:Willi1969 hat geschrieben:Boah, was ist denn hier los.
Da ist man mal ein paar Tage nicht Online und dann sowas.
Kann mich mal jemand in kürze informieren ob sich in Sachen Trainer schon was getan hat, auser das Foda abgesagt hat, oder muss ich mir die vorigen 103 Seiten erst durchlesen.
Vielen Dank.
Die letzten 103 Seiten sind fast essentiel
Oh Mann ich geh am beste ins Bett
betzebub2 hat geschrieben:Wie die 'Stimmung ist mit Braunschweig zu vergleichen? Braunschweig in allen Ehren aber: Was erlauben Amedick?

Find den Vegleich gar nicht so schlecht!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"

Wenn se änner vun de Benz Barackler holen,
dann kannst uffm Berg de Ur-Knall nochmal Live agucke
Wer noch net debei war
Detlef Olaidotter
dann kannst uffm Berg de Ur-Knall nochmal Live agucke

Wer noch net debei war
Detlef Olaidotter

Die eine Hälfte habe ich versoffen und für Schnelle Autos ausgegeben,die andere Halfte habe ich sinnlos verprasst!!
GEORG BEST
GEORG BEST
Peter Neuruer hat geschrieben:Aussietralia hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:
Alles klar, Loddar
Jetzt mal im ernst Leute, Interesse hab ich schon! Würdet ihr mich denn akzeptieren????
Bitte seid ehrlich !!!!

Ich bin jetzt schon gespannt drauf, was hier passiert, wenn wir tatsächlich einen Trainer haben (and the new trainer is .......). Kriegt der dann den goldenen Rasenmäher?
Geschmeidig bleiben, Vorräte besorgen, Frau/Freundin beruhigen und abwarten. Es kann sich nur noch um Wochen handeln.
Am 22.06.2009 soll ja Trainingsauftakt sein. Bis dahin.....
Viele Grüße vom Eigelstein
Geschmeidig bleiben, Vorräte besorgen, Frau/Freundin beruhigen und abwarten. Es kann sich nur noch um Wochen handeln.

Peter Neuruer hat geschrieben:Aussietralia hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:
Alles klar, Loddar
Bitte seid ehrlich !!!!
du bist zwar nicht der echte aber niemals!!!!
auch der echte herr peter

hat in einigen interviews schlecht über den fck gerdet!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
eben ist der Name Hock gefallen.Sagt mir irgendwie gar nichts.wer zum teufel ist das und wo war er mal trainer?euer urteil über ihn?
vielen dank im voraus das ihr einem Schleswig-Holsteiner Lautern Fan auf die Sprünge helft
vielen dank im voraus das ihr einem Schleswig-Holsteiner Lautern Fan auf die Sprünge helft
Rossobianco hat geschrieben:freddy30 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:
na ja ich bin halt oldschool, aber ich hab auch emig und claus überlebt, teber war auch da! selbst kuntz war beim waldhof. wenn er der richtige ist, dann ist mir das egal!
aber ich kotze, wenn ich das foto sehe.....
dann denk ich an das 5:0 zuhause 1997, dass den untergang dieses packs einleitete, und an den glorreichen pokalsieg mit ölöfs last minute goal. dann geht mir wieder gut.
er hat die gleiche chance verdient wie jeder andere... aber es ist ja nur ein gerücht! mehr nicht, gell!
rfd
Zu seiner Zeit gab es viel geile Spiele zwischen dem komischen Verein und uns. Da war immer was los - auf dem Spielfeld und auf den Tribünen! Da flogen die Fetzen... wörtlich. Und meist viele Rote Karten, Elfmeter und Tore!
Waren noch schöne Zeiten....
NIE MEHR SVW !!!
Einmal Lautern - Immer Lautern
So ne Art Klinsi für Arme, da war doch mal was mit nem Geisterheiler oder Spielern mit nem bösen Blick, definitiv ziemlich esoterisch...
Eigelstein51 hat geschrieben:Ich bin jetzt schon gespannt drauf, was hier passiert, wenn wir tatsächlich einen Trainer haben (and the new trainer is .......). Kriegt der dann den goldenen Rasenmäher?

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Kuhni hat geschrieben:eben ist der Name Hock gefallen.Sagt mir irgendwie gar nichts.wer zum teufel ist das und wo war er mal trainer?euer urteil über ihn?
Christian Hock - Ex-Trainer von Wehen. Kriegen wir ja zwei Spieler her. Vielleicht bringt er noch den Marco Reich vom Benefizspiel mit uff de Betze...
GD darf keine Realität werden.
Biguardo hat geschrieben:GD darf keine Realität werden.
1. was habt ihr gegen ihn
2. wer will den heute schon noch zum fck so traurig wie es is abba die trainer reisen sich nich drum!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!