Bitte hier eintragen und zwar mit richtigem Namen!

"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Peter Neuruer hat geschrieben:So ich oute mich jetzt mal Freunde! Habt ihr mich heute Morgen bei Bundesliga Hits gesehen?

was für ne ehre der "echte" peter

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
betzebub2 hat geschrieben:wi_devil74 hat geschrieben:108!!! Gäste
Da bahnt sich ein illegales rasenmäherrennen an
Hoffentlich verletzt sich niemand. es könnte ein potenzieller Stürmer dabei sein

kepptn hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:hab eben gesteckt bekommen das SK und Roger Lutz am Dienstag zu Verhandlungen in Frankfurt waren,mit wem weiß ich jedoch nich
Skibbe hoffentlich net.
Skibbe hat in heute Frankfurt unterschrieben
Namd,
ich bin neu hier und ich will auch den Trainer sehn...
Nacht!
ich bin neu hier und ich will auch den Trainer sehn...
Nacht!
freddy30 hat geschrieben:Ich nehme den Namen jetzt mal in die Hand - oder hat es schon jemand geschrieben ?
Gerd Dais vom SV Sandhausen will anscheinend unser Trainer werden. Die Landkarte von Rosso ist ja eindeutig.
Er hat beachtliche Erfolge mit dem SV Sandhausen in den letzten beiden Jahren - bei einem kleinen Etat.
Dafür hat er eine grosse Jungendsünde!
Was denkt ihr darüber?
Ich kenn den eigentlich gar nicht wirklich. Ab und an mal im Fernsehen ein Interview von dem gesehen. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass SK so jemanden sucht um aufzusteigen.
Peter Neuruer hat geschrieben:So ich oute mich jetzt mal Freunde! Habt ihr mich heute Morgen bei Bundesliga Hits gesehen?
Also wer seinen eigenen Namen nicht richtig schreiben kann, hat bei Stefan Kuntz keine Chance

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
FC Bangladesch hat geschrieben:de funkel hat ja auch schon abgesagt.
MAcht nix, der sagt auch wieder zu wenn es soweit ist.
Es gibt immer was zu lachen.
Sandhausen? Dann sollten wir mal von den Initialen FF zu GD wechseln 

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Coolaid hat geschrieben:redbird hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:
[ [url=http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/streit.gif] ][/url]

Mathias hat geschrieben:Peter Neuruer hat geschrieben:So ich oute mich jetzt mal Freunde! Habt ihr mich heute Morgen bei Bundesliga Hits gesehen?
Also wer seinen eigenen Namen nicht richtig schreiben kann, hat bei Stefan Kuntz keine Chance
Aber immerhin wissen wir so das er kein Fake ist.
Tach Peter, oder besser

Manche Trainer haben heutzutage auch schon Autos,und können so auch nach Frankfurt fahren.
Falls SK wirklich da war

Falls SK wirklich da war

West Devil Lautern hat geschrieben:Manche Trainer haben heutzutage auch schon Autos,und können so auch nach Frankfurt fahren.
Falls SK wirklich da war![]()
Zumal Funkel ja auch mal langsam seine Sachen packen musste.
Gerd Dais
Da bis eben Gast, trag ich mich noch schnell ein:
Paul
Da bis eben Gast, trag ich mich noch schnell ein:
Paul
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Marky hat geschrieben:Sandhausen? Dann sollten wir mal von den Initialen FF zu GD wechseln
Danke, dass du es nicht ausgeschrieben hast, Marky!
http://www.hood.de/img/thumbs/1704/17048842.jpg

"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"

Mathias hat geschrieben:Peter Neuruer hat geschrieben:So ich oute mich jetzt mal Freunde! Habt ihr mich heute Morgen bei Bundesliga Hits gesehen?
1. Hab einen Tippfehler gemacht !!! Hauptsache ich begehe keine Wechselfehler !!!!
2. Solang meine Krawatte richtig leigt ist alles in bester Ordnung
Ne im ernst, ich bin es wirklich !!! Verratet mich aber bitte nicht ans DSF ! Die sagten, ich solle mich hier mal einschleusen damit ich eventuell Fakten und Infos bekomme !! Der Udo Lattek hat denk ich weniger Chancen bei euch !!!
Glaubt mir oder auch nicht !!! Ich bins wirklich !!!!
Tod der Sommerpause, es lebe das Sommerloch!
Weiterlesen: http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/10444066
Beim Dialekt muss Amedick passen
Der frühere Eintracht-Profi erzählt Heidberg-Schülern aus seiner Zeit in Kaiserslautern
Von Thomas Fröhlich
Das Begrüßungsplakat an der Eingangstür der Realschule Heidberg ist nicht zu übersehen: Herzlich Willkommen, Martin Amedick! Der Empfang des Fußball-Profis durch die Schüler der Klasse 10r2 und Lehrerin Anja Hallermann ist überwältigend.
(...)
"Wenn die Leute schnell im pfälzischen Dialekt reden, komme ich nicht mit", sagt er lachend. "Die Stimmung ist vergleichbar mit der in Braunschweig. Hier ist eine Fußballstadt, dort eine Fußball-Region mit vielen kleinen Ortschaften", beschreibt er.
(...)
Weiterlesen: http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/10444066
Peter Neuruer hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Peter Neuruer hat geschrieben:So ich oute mich jetzt mal Freunde! Habt ihr mich heute Morgen bei Bundesliga Hits gesehen?
1. Hab einen Tippfehler gemacht !!! Hauptsache ich begehe keine Wechselfehler !!!!
Ne im ernst, ich bin es wirklich !!! Verratet mich aber bitte nicht ans DSF ! Die sagten, ich solle mich hier mal einschleusen damit ich eventuell Fakten und Infos bekomme !! Der Udo Lattek hat denk ich weniger Chancen bei euch !!!
Alles klar, Loddar

ihr bekommt den namen des favoriten auf dem silbertablett serviert und ihr schreibt nich mal darüber!!!

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Rossobianco hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Sandhausen? Dann sollten wir mal von den Initialen FF zu GD wechseln
Danke, dass du es nicht ausgeschrieben hast, Marky!
http://www.hood.de/img/thumbs/1704/17048842.jpg![]()
Ich merk schon - Rosso ist begeistert....

Einmal Lautern - Immer Lautern
So langsam aber sicher bin ich dabei die Geduld zu verlieren...
Sasic lächerlich entlassen und jetz kommt vll ein absoluter noname?
Was meint ihr was passiert wenn wir mit dem paar Miese Auftritte hinlegen? Der wird doch mit Heugabeln vom Berg gejagt!
Sasic lächerlich entlassen und jetz kommt vll ein absoluter noname?
Was meint ihr was passiert wenn wir mit dem paar Miese Auftritte hinlegen? Der wird doch mit Heugabeln vom Berg gejagt!

Das muss ich gerade im TM lesen !!!
Kennt jemand die Seite bulinews.de ? Mir wurde nämlich folgendes von dort geschickt:
Sensation in der Pfalz! Nach mehreren Absagen renommierter Trainer verpflichtete der FCK den Saarländer Horst Ehrmantraut, der seit seiner Entlassung in Saarbrücken 2005 auf Jobsuche war. "Ich bin dem FCK so dankbar, das ist die große Chance mich wieder einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren" so Ehrmantraut in einer ersten Stellungnahme.
Quelle: http://www.bulinews.de
Ich hoffe, dass es sich dabei um nen Scherz handelt :/
Kennt jemand die Seite bulinews.de ? Mir wurde nämlich folgendes von dort geschickt:
Sensation in der Pfalz! Nach mehreren Absagen renommierter Trainer verpflichtete der FCK den Saarländer Horst Ehrmantraut, der seit seiner Entlassung in Saarbrücken 2005 auf Jobsuche war. "Ich bin dem FCK so dankbar, das ist die große Chance mich wieder einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren" so Ehrmantraut in einer ersten Stellungnahme.
Quelle: http://www.bulinews.de
Ich hoffe, dass es sich dabei um nen Scherz handelt :/
Mathias hat geschrieben:Peter Neuruer hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Also wer seinen eigenen Namen nicht richtig schreiben kann, hat bei Stefan Kuntz keine Chance
Alles klar, Loddar
Hallo Herr Neururer !!! Wie lang ist ihr Bart momentan?