Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK_Teufel » 04.06.2009, 14:24

Hab jetzt mal ein Rasenmäher gemietet :lol:

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Zuletzt geändert von FCK_Teufel am 04.06.2009, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Sebastian » 04.06.2009, 14:26

Betzeinvestor hat geschrieben:
MrElke hat geschrieben:vllt können wir ja bald das liedchen hier auf unserem betze anstimmen :D :

http://www.youtube.com/watch?v=tYIac2hHRv8

Lieber das hier - mit leicht modifiziertem Text :D

http://www.youtube.com/watch?v=qCVQpcY1au4

Großartig, das Video kommt auch ohne Text super, gebündelte 80er, scharf :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Thomas_R » 04.06.2009, 14:26

Habe meinen Rasenmäher gerade mal auf Vordermann gebracht!!! :teufel2:

Beitragvon betze-weck » 04.06.2009, 14:28

FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon kepptn » 04.06.2009, 14:30

[quote="betze-weck"]
...

[/URL]

Bild
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Jääb! » 04.06.2009, 14:30

Steini hat geschrieben:WIR HABEN KEINEN SCHMUHL
:lol:

leider auch keinen Trainer...

Waaaaas keinen Schmuhl?
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon fck*1976 » 04.06.2009, 14:30

Thomas_R hat geschrieben:Habe meinen Rasenmäher gerade mal auf Vordermann gebracht!!! :teufel2:

man liest hier soviel über Rasenmäher das ich meinen auch rausgeholt habe. Hoffe das wenn das Gras gemäht ist ein neuer Trainer da ist
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!

Beitragvon FCK58 » 04.06.2009, 14:31

billshankly hat geschrieben:
Thomas_R hat geschrieben:Bitte bitte keinen Sforza!!!! :shock:

Sforza wäre ein Traum. Taktisch kann es keinen besseren Trainer geben. Er hat als Spieler schon gedacht wie ein Trainer. Deshalb war er nicht nur der beste Spieler, der in der Bundesliga jemals für den FCK gespielt hat, sondern er wäre auch ein phantastischer Trainer. Seinen Kritikern, denen ich jeglichen Fußballverstand abspreche, hat er immer mit Leistung geantwortet.
Stefan und Ciri waren auf dem Platz kongenial, ohne dass sie Freunde waren. Im Prinzip ideale Voraussetzungen für eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Na aller, unn de Fritz? hoschte denne vergesse :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon FCK_Teufel » 04.06.2009, 14:32

fck*1976 hat geschrieben:
Thomas_R hat geschrieben:Habe meinen Rasenmäher gerade mal auf Vordermann gebracht!!! :teufel2:

man liest hier soviel über Rasenmäher das ich meinen auch rausgeholt habe. Hoffe das wenn das Gras gemäht ist ein neuer Trainer da ist

Bild

Beitragvon FCK58 » 04.06.2009, 14:32

Sforza wäre ein Traum. Taktisch kann es keinen besseren Trainer geben. Er hat als Spieler schon gedacht wie ein Trainer. Deshalb war er nicht nur der beste Spieler, der in der Bundesliga jemals für den FCK gespielt hat, sondern er wäre auch ein phantastischer Trainer. Seinen Kritikern, denen ich jeglichen Fußballverstand abspreche, hat er immer mit Leistung geantwortet.
Stefan und Ciri waren auf dem Platz kongenial, ohne dass sie Freunde waren. Im Prinzip ideale Voraussetzungen für eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Satanische Ferse » 04.06.2009, 14:32

Kann mich noch gut daran erinnern, wie er aus eigenem Antrieb heraus während der Spiele zur Trainerbank gelaufen ist und mit dem Trainer seine neuen Eindrücke vom jeweiligen Spielgeschehen besprochen hat. Solche Spielertypen gibt es leider ganz selten.

Bin mir auch ganz sicher, dass wir mit ihm nicht aus der Bundesliga abgestiegen wären.

Ob er auch in der Funktion des Trainers was taugt, vermag ich nicht zu beurteilen. Außerdem kommt er bekanntlich nicht in Frage, da der Verein mit ihm ein Problem hat. Bin gespannt auf seinen weiteren Werdegang.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Coolaid » 04.06.2009, 14:32

Na dann mäh lieber nicht nur den Rasen, sonder vertikutiere ihn gleich noch, dann düngen, umgraben und neu pflanzen. Das dürfte zeitlich besser hinkommen :lol:

Beitragvon Thomas_R » 04.06.2009, 14:33

Jeden Tag das gleiche Bild:

- Videotext
- Depp SF
- Alle möglichen Zeitungen und Fachzeitschriften
- Internet
- DBB

und trotzdem keinen neuen Trainer, SK geb mal gas!!! :?:

Beitragvon Sebastian » 04.06.2009, 14:34

Coolaid hat geschrieben:

Na dann mäh lieber nicht nur den Rasen, sonder vertikutiere ihn gleich noch, dann düngen, umgraben und neu pflanzen. Das dürfte zeitlich besser hinkommen :lol:

Genau - und wenn der neue Rasen ca. 30 cm erreicht hat, DANN, aber nicht früher, ist der neue Trainer da!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Steini » 04.06.2009, 14:35

Satanische Ferse hat geschrieben:... Außerdem kommt er bekanntlich nicht in Frage, da der Verein mit ihm ein Problem hat. Bin gespannt auf seinen weiteren Werdegang.

ehm der Verein dürfte das geringste seiner Probleme sein, wenn er in KL auftauchen sollte...

Beitragvon HellsBells09 » 04.06.2009, 14:36

[quote][/quote]Servus....

Hmh ...gestern wurde Thorsten Fink in einem Hotel (nähe Betze) gesichtet.... (zuverlässige Quelle)

Och neeeee....oder??

Weiß net was ich von dem Haltenn soll :(

Beitragvon Steini » 04.06.2009, 14:36

Sebastian hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:
fck*1976 hat geschrieben:man liest hier soviel über Rasenmäher das ich meinen auch rausgeholt habe. Hoffe das wenn das Gras gemäht ist ein neuer Trainer da ist

Genau - und wenn der neue Rasen ca. 30 cm erreicht hat, DANN, aber nicht früher, ist der neue Trainer da!

Es sei denn... gugge mer emol...

Beitragvon billshankly » 04.06.2009, 14:37

FCK58 hat geschrieben:
billshankly hat geschrieben:Sforza wäre ein Traum. Taktisch kann es keinen besseren Trainer geben. Er hat als Spieler schon gedacht wie ein Trainer. Deshalb war er nicht nur der beste Spieler, der in der Bundesliga jemals für den FCK gespielt hat, sondern er wäre auch ein phantastischer Trainer. Seinen Kritikern, denen ich jeglichen Fußballverstand abspreche, hat er immer mit Leistung geantwortet.

Bundesliga hat der gute Friedrich nie gespielt.

Beitragvon Weschtkurv » 04.06.2009, 14:37

Vergiss es einfach...das hoffen wir alle seit Tagen.
Du bist der letzte der noch ein Fitzelchen Gras zum Mähen hat - du Glücklicher.
So weit musste es kommen...kein Trainer, alles gemäht...adé du schnöde Welt.... :(

Beitragvon MartinWagnerFan » 04.06.2009, 14:38

Ich hab gehört, dass eventuell auch Markus Schupp im Gespräch sein soll!

Beitragvon kepptn » 04.06.2009, 14:38

Steini hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:... Außerdem kommt er bekanntlich nicht in Frage, da der Verein mit ihm ein Problem hat. Bin gespannt auf seinen weiteren Werdegang.

ehm der Verein dürfte das geringste seiner Probleme sein, wenn er in KL auftauchen sollte...

Is ja gut, es geht um ne Aussage, mehr net. Keine Hinrichtung, kein Auspeitschen, keine Streckbank. WENN er kommt geht er zum Gericht, gibt nen Zettel ab und gut is.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon betzebub2 » 04.06.2009, 14:38

HellsBells09 hat geschrieben:
Servus....

Hmh ...gestern wurde Thorsten Fink in einem Hotel (nähe Betze) gesichtet.... (zuverlässige Quelle)

Och neeeee....oder??

Weiß net was ich von dem Haltenn soll :(

Beruhig dich. Unsere Trainerverhandlungen findem Im Zack zack statt. :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon c » 04.06.2009, 14:39

MartinWagnerFan hat geschrieben:Ich hab gehört, dass eventuell auch Markus Schupp im Gespräch sein soll!

Ei gummoie!

Beitragvon amedick5 » 04.06.2009, 14:39

MartinWagnerFan hat geschrieben:Ich hab gehört, dass eventuell auch Markus Schupp im Gespräch sein soll!

sag bloß :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Steini » 04.06.2009, 14:39

Wuttke fand ich origineller... und seine Liebe zum Wurstmarkt... hat offensichtlich Spuren um seine Hüften hinterlaseen...

Zurück zu Transfergerüchte