Weschtkurv hat geschrieben:Der neue muss 4 Dinge erfüllen :
1. Er muss zu Kuntz passen. (der is das Alphatier!)
2. Er muss schnell Erfolg haben. (ab in die 1. Liga!)
3. Er muss von uns vergöttert werden. (ein 2. Kalli!)
4. Er muss perfekt Rasen mähen können.
Na ? wisst ihr jetzt warum es sich so lange hinzieht ?
Also doch Tina Theune
Wo bei 4. Eigentlich fast am wichtitgsten ist
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Satanische Ferse hat geschrieben:
PRO: Trainer Schaaf CONTRA: Rasenmäher
Oder ein Schaf als RASENMÄHER ersatz... sag mal wo ist denn dein Humor geblieben du Wackes?
wie wäre es mit Claudia Schiffer

.........aber ob die Rasen mähen kann

es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Coolaid hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Der neue muss 4 Dinge erfüllen :
Also doch Tina Theune
Kann die den Rasenmähen weis du das sicher ?
Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Block10 hat geschrieben:@ratinho17
Gerade Ratinho sollte mit dem Namen Rehagel so seine Probleme haben.
Falls das ernst gemeint war:
OR=Totengräber des 1.FCK
Mario Basler=Anfang vom Ende
Das ist ernst gemeint...
Das der OR zuviel wollt ist klar, der hatte das in München nicht verkraftet, und hat gedacht er könnt mit dem FCK vorbeiziehen, läuft leider nicht.
Mario der Stehgeiger hat nur abkassiert, man wieviele Spiele hat der nur rumgestande und auf Standards gewartet, eine echte Frechheit war das.
Stimme dir vollkommen zu...
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Landliebe hat geschrieben:P.S. Vor genau eine Monat haben Sie den Sasic entlassen.
Ich hab noch nie erlebt, daß ein Verein 4 Wochen lang eine Trainer sucht![]()
Will den keine zu uns oder
haben wir zu hohe Ansprüche
L
Nein der Rasen im FWS ist einfach noch nicht gemäht...

Zuletzt geändert von Steini am 04.06.2009, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hatten wir den Kandidaten schon?
http://www.youtube.com/watch?v=E5dIqSIu2AY
Immerhin Kuntz´s ehemaliger Trainer und seitdem nirgendwo so recht glücklich.....
Immerhin Kuntz´s ehemaliger Trainer und seitdem nirgendwo so recht glücklich.....
WällerDevil hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Der neue muss 4 Dinge erfüllen :
Also doch Tina Theune
Kann die den Rasenmähen weis du das sicher ?
Grüße aus dem Westerwald
Klar, die ist ein Ultrauniversaltalent
Labbadia hat geschrieben:Ich werde noch verrückt hier....
Wir auch und zwar aus dem einzigen Grund, weil du mit der Unterzeichnung des Vertrages so lange zögerst...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Coolaid hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Der neue muss 4 Dinge erfüllen :
Also doch Tina Theune
Währe besser als manch anderer name, der hier herumgeistern.
Mit Ehrmann das Dreamteam

tim_price hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:
Meiner Meinung nach nicht die schlechteste Idee! Er ist ein bodenständiger Typ und kann definitiv mit jungen Spielern. Und wie Du schon so richtig formuliert hast, er war bei 60 ganz klar das Bauernopfer!
Steht hier jemand in regelmäßigen Kontakt mit 60-Fans? Die könnte man doch mal bzgl. Kurz etwas aushorchen......
Na ja, wenn ich an das Interview denke, wo er den Schiri-Assi anmachte, weil er nicht in 0,1 Sekunde von der Mittellinie bis zur Eckfahne sprinten kann.... Nee, lass mal, scheint mir nicht der Hellste zu sein, ich denke eher, der wirft in dem dunkelsten Keller noch nen Schatten!
@hadry68
Das war Uwe Wolf und das war wirklich ein bedauernswertes Interview.
Kann man aber durch fehlende Medienerfahrung begründen. Als Trainer kann man den schlecht beurteilen, an der Linie geht er aber ab wie Harry.
Einen Trainer der im Sitzkissenregen Hand in Hand mit Gerry auf den Platz stürmt könnten wir auch mal wieder gebrauchen..........
Oder einen wie Ernst Happel.
Stimmt. Habe ich verdrängt. Falscher Name. Ziehe meinen Einwand zurück und behaupte das Gegenteil!

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Wenn ich hier Basler
lese, muss ich kotzen. Was will der denn bei uns? gibt es keine kompetenteren Trainer mehr, die zu uns wollen?
Wahrscheinlich wird das eine ganz bittere Saison werden. Ich stelle mich schon einmal auf einen Abstiegskampf ein, dann kanns nur noch besser werden.
Vielleicht holen wir noch Rekdal zurück...

Wahrscheinlich wird das eine ganz bittere Saison werden. Ich stelle mich schon einmal auf einen Abstiegskampf ein, dann kanns nur noch besser werden.
Vielleicht holen wir noch Rekdal zurück...

Landliebe hat geschrieben:P.S. Vor genau eine Monat haben Sie den Sasic entlassen.
Ich hab noch nie erlebt, daß ein Verein 4 Wochen lang eine Trainer sucht![]()
Will den keine zu uns oder
haben wir zu hohe Ansprüche
L
Erinnere Dich an das letztjährige Disaster beim HSV! Die haben noch wesentlich länger gebraucht, jeder Kandidat wurde durchs Dorf getrieben sowie öffentlich kommentiert und zum Schluss wurde es Jol, der alles andere als erste Wahl war.... Dann lieber Rasenmähen als wieder solch ein Kasperletheater uff'm Betze. Davon hatten wir in der vorletzen Saison mehr als genug!
Labbadia hat geschrieben:Ich werde noch verrückt hier....
Wo warst Du denn solange? Hmmm

vllt können wir ja bald das liedchen hier auf unserem betze anstimmen
:
http://www.youtube.com/watch?v=tYIac2hHRv8

http://www.youtube.com/watch?v=tYIac2hHRv8
Jetzt hatte ich das (zweifelhafte) Glück, fast 2 Stunden nicht DBB zu lesen - ihr habt euch alle kein Bisschen verändert - und die Trainersuche auch nicht. Hängt wohl doch direkt zusammen:
Korrelationskoeffizient=1
Ich kann es (leider) nicht definitiv sagen, aber ich habe die klare Vermutung, dass Claudia Schiffer Rasen mähen kann. Es hat ja keiner gesagt, wie sie das tun soll...
Korrelationskoeffizient=1
Ich kann es (leider) nicht definitiv sagen, aber ich habe die klare Vermutung, dass Claudia Schiffer Rasen mähen kann. Es hat ja keiner gesagt, wie sie das tun soll...

Zuletzt geändert von Paul am 04.06.2009, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
amedick5 hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:sforza ist mir zu unerfahren ich wünsche mir wuttke![]()
http://www.11freunde.de/blog/wp-content ... 2186m1.jpg![]()
![]()
![]()
der ist ja rischdisch kräftig geworden
aja der passt zum fck![]()
![]()
neue manschaftshotel ist es zack-zack![]()
awas denke es wird en junger coach!!!
Zack Zack, cooler Laden, vor allem die exquisite Hausmanschkoscht und das braufrische Park-Bier....hmmmmmm.......lecker!!!
RedPumarius hat geschrieben:Wenn ich hier Baslerlese, muss ich kotzen. Was will der denn bei uns? gibt es keine kompetenteren Trainer mehr, die zu uns wollen?
...
Vielleicht holen wir noch Rekdal zurück...![]()
![]()
Den Gag hatten wir doch gerade erst. Und Basler wurde doch nur genannt weil Chuck Norris langsam auch nimmer witzig ist, genauso wie die Rasen(mäher)-Gags.
Es gibt immer was zu lachen.
tim_price hat geschrieben:Hatten wir den Kandidaten schon?
Das so sage ich nur Gebt dem Kanichen eine Möhre extra es hast und das leben gerettet

Satanische Ferse hat geschrieben:Labbadia hat geschrieben:Ich werde noch verrückt hier....
Wir auch und zwar aus dem einzigen Grund, weil du mit der Unterzeichnung des Vertrages so lange zögerst...
Falsch mein Lieber - er hatte schon vor ca. 3000 Post geschrieben er hätte bereits unterschrieben...
ich stelle hiermit den Antrag beim nächsten Forumstreffen den Purschen auf den Poden zu werfen... vor 10 laufende Rasenmäher...

kepptn hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Wenn ich hier Baslerlese, muss ich kotzen. Was will der denn bei uns? gibt es keine kompetenteren Trainer mehr, die zu uns wollen?
...
Vielleicht holen wir noch Rekdal zurück...![]()
![]()
Den Gag hatten wir doch gerade erst. Und Basler wurde doch nur genannt weil Chuck Norris langsam auch nimmer witzig ist, genauso wie die Rasen(mäher)-Gags.
Ja, aber Rekdal ist doch unser aller Traum-Trainer, den wir halt nur verkannt haben oder nicht?

Das ist ja wohl lächerlich !
In einem Threat wo es um Rasen,Rasenmähen und Heidelberg
geht über das Thema Trainer zu philosophieren.
Ich hoffe das sich die Admins bald einschalten und und ihres
Amtes walten.
Als gäb es sonst nichts wichtigeres.Tztztz
In einem Threat wo es um Rasen,Rasenmähen und Heidelberg
geht über das Thema Trainer zu philosophieren.

Ich hoffe das sich die Admins bald einschalten und und ihres
Amtes walten.

Als gäb es sonst nichts wichtigeres.Tztztz

Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller