Moin, Moin. Und was kriegen wir heute zu sehen? Schwarzen oder weissen Rauch? Vielleicht erbarmt sich ja jemand unser
Verdient hätten wir das nämlich bestimmt.

Zuletzt geändert von FCK58 am 04.06.2009, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
kepptn hat geschrieben:... ... ich habe ja gestern schon einen Blog vorgeschlagen.
Wo issn Blog?
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
George Orwell
Heut passiert was !!
Der neue Trainer ist schon unterwegs !!!!
Der neue Trainer ist schon unterwegs !!!!
Kerosin hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:... ... ich habe ja gestern schon einen Blog vorgeschlagen.
Wo issn Blog?
In der West. 8.1!

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
hardy68 hat geschrieben:Kerosin hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:... ... ich habe ja gestern schon einen Blog vorgeschlagen.
Wo issn Blog?
In der West. 8.1!
Meine Stadt, mein Stadion, meine Kurve - Mein Blog.

Es gibt immer was zu lachen.
Es muß noch mehr geschrieben werden.
Der Server muß jetzt richtig belastet werden um zu testen, ob er durchhält, wenn der neue Trainer feststeht.
Der Server muß jetzt richtig belastet werden um zu testen, ob er durchhält, wenn der neue Trainer feststeht.
mxhfckbetze hat geschrieben:Es muß noch mehr geschrieben werden.
Den Belastungstest hat er wohl durch die letzten Tagen mehr als bestanden !!!! Ich hab das Gefühl, als wenn sich hier ein paar arbeitssuchende Coaches ins Forum eingeschleust haben !!!! Wollitz nach Cottbus ????
looooool Genau da gehört er hin !!!!!
au Backe... schon wieder ein neuer Rekord hier...... anhand der Schreibfreude sieht man mal die Verzweiflung... es gibt nix schlimmeres als die Ungewissheit und das lange, laaaaange, laaaaaaaaaaaaaaaange Warten, bis man endlich erfährt wer der neue Trainer wird.

Über Nacht war es aber ziemlich ruhig im Forum, ich hätte gedacht
die 2.000er wären geknackt.
L
die 2.000er wären geknackt.
L
Morgen!
Ganz kurz... Ist wegen HD gestern noch i-was wichtiges/interessantes raus gekommen? Hab weder Lust noch Zeit mir fast 30 neue Seiten durchzulesen seit ich mich gestern abgemeldet hab.
Ganz kurz... Ist wegen HD gestern noch i-was wichtiges/interessantes raus gekommen? Hab weder Lust noch Zeit mir fast 30 neue Seiten durchzulesen seit ich mich gestern abgemeldet hab.
Von Heidelberg war seit gestern Mittag keine Rede mehr, denke also da war nix...
und wir müssen weiter warten...
sebastian88 hat geschrieben:Morgen!
Kumpel !!!!
Ich kann dir nur raten die vergangenden 30 Seiten zu lesen! Du wirst ein ganz neues Bild und Gefühl bezüglich unseres Fan-Daseins erleben!
! FUSSBALL IST SO EIN SCHÖNES SPIEL !
Du wirst Geschichten und Spekulationen erleben, die selbst die Presse nicht weiß !!!
Man kann echt nur noch hoffen, dass neben dem Trainer irgendwann auch gleich drei oder vier Spieler als Neuzugänge bekannt gegeben werden, sonst könnte man sich über die Professionalität der Arbeit beim FCK Gedanken machen.
Verschwiegenheit und keine Wasserstandsmeldungen sind das eine- schön und gut- aber irgendwann MUSS es auch mal Resultate geben, sonst gibts nächste Saison einen Schrecken ohne Ende...
Verschwiegenheit und keine Wasserstandsmeldungen sind das eine- schön und gut- aber irgendwann MUSS es auch mal Resultate geben, sonst gibts nächste Saison einen Schrecken ohne Ende...
Locker bleiben.
Bei keinem anderen Verein wird die Trainersuche so zerredet wie hier bei uns. Hoffe, dass keiner der Kandidaten hier mitliest. Der hätte gleich den richtigen Eindruck vom Umfeld.
Außer Gladbach hat noch kein Verein mit vakantem Trainerposten Vollzug gemeldet (Hamburg, Köln, Frankfurt, Cottbus, Bielefeld).
Es gibt sogar Vereine, die ihren Trainer erst in Kürze verlieren könnten (Leverkusen, Bochum, Berlin) und mit der Suche bei Null anfangen müssten.
Im letzten Jahr waren die meisten Transfers Last-Minute-Transfers. Will nicht sagen, dass das gut ist. Aber zu Panik besteht kein Anlass.
Bei keinem anderen Verein wird die Trainersuche so zerredet wie hier bei uns. Hoffe, dass keiner der Kandidaten hier mitliest. Der hätte gleich den richtigen Eindruck vom Umfeld.
Außer Gladbach hat noch kein Verein mit vakantem Trainerposten Vollzug gemeldet (Hamburg, Köln, Frankfurt, Cottbus, Bielefeld).
Es gibt sogar Vereine, die ihren Trainer erst in Kürze verlieren könnten (Leverkusen, Bochum, Berlin) und mit der Suche bei Null anfangen müssten.
Im letzten Jahr waren die meisten Transfers Last-Minute-Transfers. Will nicht sagen, dass das gut ist. Aber zu Panik besteht kein Anlass.
Scheu wie ein Reh
micla hat geschrieben:Von Heidelberg war seit gestern Mittag keine Rede mehr, denke also da war nix...
Wir müssen leider wirklich noch etwas warten.
Stefan Kuntz hat sich gestern Abend im Heidelberger Nobelrestaurant "Wuttke's" mit den zwei verbleibenden Trainerkandidaten lange unterhalten, beide haben ihre Konzepte vorgelegt und erläutert. Momentan wird das Konzept von Reinhard Saftig leicht favorisiert, aber auch Hannes Bongartz ist noch nicht aus dem Rennen. Sogar eine Tandem-Lösung, wie sie lange erfolgreich vom schwedischen Nationalverband praktiziert wurde, ist nicht ausgeschlossen.
Entscheidend wird auch sein, was die jeweiligen Familien zu einem eventuellen Engagement beim FCK zu sagen haben.
Also: Nach wie vor ist Geduld gefordert.
Stop living in the past
Glückwunsch Steffbert - du hast die 1700 geschrieben!
Heute kommt übrigens kein Trainer - es ist ganz schön kalt geworden, da bleibt man besser zu hause...
Heute kommt übrigens kein Trainer - es ist ganz schön kalt geworden, da bleibt man besser zu hause...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:Glückwunsch Steffbert - du hast die 1700 geschrieben!
Für Skandinavier ist das Wetter noch im grünen Bereich.
Guten Morgen
Hier mal ein Vorschlag für Insider. Wie wäre es mit Patric Tessie. Jugendtrainer beim Fck seit 20 Jahren.
Hier mal ein Vorschlag für Insider. Wie wäre es mit Patric Tessie. Jugendtrainer beim Fck seit 20 Jahren.
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!
wir sind loyal zum FCK!
Deswegen flieg ich ja am Sonntag auch nach Helsinki - ich weiß eben mehr 

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
Hier mal ein kleiner Auszug aus dem heutigen kicker:
Die ungeklärte Trainerfrage soll auf die Zusammenstellung des neuen Kaders kaum Einfluss haben. Kuntz: "Für die Spieler die wir wollen, ist wichtig, wie der Verein dazu steht. Das kann ich entsprechend schon nach aussen tragen. Bis zu einem gewissen Teil sind Verpflichtungen vom neuen Trainer unabhängig."
Die erste Frage von Kuntz an die Trainerbewerber ist doch bestimmt:
" Sind Sie verheiratet und kommt denn Ihre Frau auch mit ?
" Sind Sie verheiratet und kommt denn Ihre Frau auch mit ?
Paul hat geschrieben:Du hast die 1700 geschrieben!
Müsste man denn eigentlich nicht die Beiträge dieses Threads mir denen aus dem Foda-Tread zusammenlegen? Ist doch inhaltlich ähnlich...
Stop living in the past
Basti91 hat geschrieben:Hier mal ein kleiner Auszug aus dem heutigen kicker:Die ungeklärte Trainerfrage soll auf die Zusammenstellung des neuen Kaders kaum Einfluss haben. Kuntz: "Für die Spieler die wir wollen, ist wichtig, wie der Verein dazu steht. Das kann ich entsprechend schon nach aussen tragen. Bis zu einem gewissen Teil sind Verpflichtungen vom neuen Trainer unabhängig."
Sag ich doch, Kuntz macht die Verträge, nicht der Trainer. Schön das man zumindest annehmen kann das sich hinter den Kulissen was tut.
Betzeinvestor hat geschrieben:Locker bleiben.
Aber keiner sucht schon so lange wie wir einen Trainer. MS ist seit 03. Mai schon weg. SK wusste schon lange vorher das es nach der Runde zur Trennung kommt. Für mich dauert das in Hinsicht auf Kaderzusammenstellung viel zu lange...
Dass Kuntz die Spielerverträge macht, ist doch schon letzte Saison so gewesen.
Ausser bei Dzaka hat doch Sasic nicht mitgeredet. Deswegen gab es doch später den Knatsch.
Ausser bei Dzaka hat doch Sasic nicht mitgeredet. Deswegen gab es doch später den Knatsch.