Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon angeldust » 03.06.2009, 23:40

betze-weck hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Wo redest du/ihr denn über neue Trainer?

Ich höre nur Chuck Norris, Heidelberg, rasen mähen und co. ich mein das mag ja alles ganz witzig sein, doch das Forum hier verkommt langsam auch zu einer Witzfigur,viele (so wie ich auch) wollen sich hier informieren, doch das ist ja gar nicht mehr möglich.
Ich fände ein Machtwort von dbb wäre mal angebracht, Spaß hin oder her, aber langsam sollte man mal zum eigentlichen Thema zurückkehren, denn wenn ich unbedingt 5000 Posts haben möchte könnte ich auch "12345" eingeben und immer wieder abschicken, kommt aufs gleiche raus, bzw nehmt doch einfach für die Spammerei einen anderen Thread.

Spätestens wenn der neue Trainer gefunden ist oder weitere Personalentscheidungen getroffen wurden werden sich hier alle wieder den Köppe einschlagen! Da sollte man auch zur rechten Zeit etwas für die Lachmuskeln tun. Wenn nicht jetzt wann dann!?[/quote]

RISCHTISCH..lieber betzte-weck....nu is doch gerade ein Luftloch...oder Sommerloch .... oder what ever... jetzt muss alles raus, um kraft zu schöpfen, wenns wieder los geht :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon FCnautriK » 03.06.2009, 23:43

@betze-weck

Ok das ist definitiv ein Argument, aber ich habe ja noch die Hoffnung, dass sagen wir mal 90% mit dem neuen Trainer zufrieden sein werden, den "Bommer-Fach-Köstner-Buchwald-Verehrer" sind eh nicht mehr zu helfen, das Problem ist nur, dass man vlt. mitlerweile einen Thread aufmachen könnte, z.B. TRAINERSPEKULATION (o.Q.), zumindest mal einen generellen Infothread.

Beitragvon angeldust » 03.06.2009, 23:44

FCnautriK hat geschrieben:@betze-weck

Ok das ist definitiv ein Argument, aber ich habe ja noch die Hoffnung, dass sagen wir mal 90% mit dem neuen Trainer zufrieden sein werden, den "Bommer-Fach-Köstner-Buchwald-Verehrer" sind eh nicht mehr zu helfen, das Problem ist nur, dass man vlt. mitlerweile einen Thread aufmachen könnte, z.B. TRAINERSPEKULATION (o.Q.), zumindest mal einen generellen Infothread.

Thomas hat doch geschrieben, dass das ein Übergangsfred ist oder? Wenns was wichtiges gibt wird ein Neuer (nein, nicht manuel) eröffnet 8-)
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon amedick5 » 03.06.2009, 23:46

was haltet ihr von sören lerby??? :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Landliebe » 03.06.2009, 23:47

@ FCnautriK

Die Frag ist welche freie Trainer kommt überhaupt zum Fck, wenn so vile 1 Liage Vereine einen Trainer suchen

Beitragvon treuerluzifer » 03.06.2009, 23:48

angeldust hat geschrieben:Thomas hat doch geschrieben, dass das ein Übergangsfred ist oder? Wenns was wichtiges gibt wird ein Neuer (nein, nicht manuel) eröffnet 8-)

Dem kann ich also entnehmen, dass seit heut Nachmittag auf den letzten 20 Seiten nix wirklich neues geschrieben wurde?!?
Will um die Uhrzeit nicht wieder so viel lesen :wink:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon kepptn » 03.06.2009, 23:49

Das war ja der Vorgängerthread, welcher aus dem Ruder lief. Es macht auch wenig Sinn über einen Trainer ernsthaft zu spekulieren, gerade weil es KEINE Infos und Anhaltspunkte gibt. Jeder neue Thread, der ohne nähere Infos eröffnet wird würde binnen 3h wieder voller willkürlich eingeworfener Trainernamen sein. Sobald es ernsthafte Neuigkeiten vom Betze gibt wird es auch wieder gesittete Diskussionen geben, nimm das hier einfach nicht allzu ernst. Wie ich Dir oben schon schrieb: Immerhin ist, seit es den Thread und seinen Vorgänger gibt, der Spam in allen anderen Threads deutlich zurückgegangen.

Bild
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Satanische Ferse » 03.06.2009, 23:49

Melde mich zurück! Musste kurz 'Kottan ermittelt' gucken. Ähnlich skurril wie das was zur Zeit auf dbb abläuft. Ihr seid so geil!!! Das ist der FCK wie er leibt und lebt. Der Betze bebt!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 03.06.2009, 23:51

Sören Lerby vermittelt gerade alle Holländer von Real Madrid zum FC Bayern.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 03.06.2009, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon kepptn » 03.06.2009, 23:51

treuerluzifer hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Thomas hat doch geschrieben, dass das ein Übergangsfred ist oder? Wenns was wichtiges gibt wird ein Neuer (nein, nicht manuel) eröffnet 8-)

Dem kann ich also entnehmen, dass seit heut Nachmittag auf den letzten 20 Seiten nix wirklich neues geschrieben wurde?!?

Ja. Kurz zusammengefasst, Rasenmähen ist in und Wolfram Wuttke hat gegen Abend überaschend Chuck Norris als Trainerkandidat der Stunde abgelöst.

Oder ganz kurz: Bild

Beitragvon treuerluzifer » 03.06.2009, 23:53

Ok dann bin ich ja jetzt wieder gut informiert!
:danke: kepptn
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon amedick5 » 03.06.2009, 23:53

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Sören Lerby vermittelt gerade alle Holländer von Real Madrid zum FC Bayern.

also wenns wuttke nicht macht :lol: :lol: :lol:

nee im ernst lerby ist frei oder???

Beitragvon betze-weck » 03.06.2009, 23:54

@FCnautriK

Genau da liegt doch das Problem. Es gibt keine Infos! Wenn es danach gänge, wäre hier tote Hose und viele würden die berichtigte Frage stellen, ob dbb ein Forum oder ein Friedhof ist. Schau doch bei den Zeitungen bzw. sonstigen Medien rein, dort werden immer die gleichen Namen genannt, egal ob der Betreffende bereits abgesagt, einen neuen Job hat oder im Sterben liegt. Die Journalisten sitzen doch noch näher an den Verantwortlichen und bekommen trotzdem nichts raus........
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon angeldust » 03.06.2009, 23:54

kepptn hat geschrieben:
treuerluzifer hat geschrieben:

Ja. Kurz zusammengefasst, Rasenmähen ist in und Wolfram Wuttke hat gegen Abend überaschend Chuck Norris als Trainerkandidat der Stunde abgelöst.

Oder ganz kurz: Bild

BESSER hätte es KEINER zusammefassen können...als...natürlich kepptn...denn er schläft ja nicht...er WACHT 8-)

Beitragvon kepptn » 03.06.2009, 23:57

angeldust hat geschrieben:...

BESSER hätte es KEINER zusammefassen können...als...natürlich kepptn...denn er schläft ja nicht...er WACHT 8-)

Bild

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 03.06.2009, 23:57

Lerby ist Spielervermittler und hat halb Holland unter Vertrag, auch die von Real.
Den können wir uns nicht mal leisten, wenn wir das Fritz-Walter-Stadion nochmal verkaufen würden.

Beitragvon amedick5 » 03.06.2009, 23:58

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Lerby ist Spielervermittler und hat halb Holland unter Vertrag, auch die von Real.
Den können wir uns nicht mal leisten, wenn wir das Fritz-Walter-Stadion nochmal verkaufen würden.

war nur ne idee :lol: 8-)

Beitragvon Aussietralia » 03.06.2009, 23:58

So my friends!
Wünsch euch ne gute Nacht !!! Was hier heut wieder abging ist einfach nur erstklassig! Schaut mal in andere Foren rein ob`s sowas gibt wie hier !! Ich bin stolz ein Lautrer zu sein !!! Machts gut und bis denne !!! 8-)

Beitragvon Landliebe » 03.06.2009, 23:59

So Gute.

Mal schaune, wo wir morgen früh stehen (Postings)

Beitragvon Alm-Teufel » 03.06.2009, 23:59

Ich glaube, dass 98% hier im Dunkeln tappen bzgl. der möglichen Auswahl unseres neuen Trainers. Es müsste zumindest ein halbwegs nachvollziehbares Gerücht aufkommen, um wieder Diskussionsstoff zu haben. Im Moment ist die Luft raus. Da bleibt nur Galgenhumor.
3. Liga verhindern!

Beitragvon amedick5 » 03.06.2009, 23:59

habe eben irg.im tv mit einem ohr gehört hecking wird mit fck in verbinfung gebracht oder radio kp :lol:

Beitragvon TobsenFCK » 04.06.2009, 00:00

Mal eine dringende frage, bevor ich nicht einschlafen kann:

Bin in mehreren threads schon drüber gestolpert...

WAS sind eingentlich QUELLEN? Wie sehen die aus? kann man die essen?
sind die evtl mit Quallen verwandt..?(aber die können ja gar nciht sprechen :?: ) woher kennen sich quellen so gut mit fußball(insbesondere unserm neuen trainer) aus? können quellen rasenmähen?? wo kommen quellen her? ausserirdische? illuminaten? :shock: :shock:

bin verunsichert...
NUR DER FCK!!!!!

Beitragvon Landliebe » 04.06.2009, 00:01

amedick5 hat geschrieben:habe eben irg.im tv mit einem ohr gehört hecking wird mit fck in verbinfung gebracht oder radio kp :lol:

Oh Nein, für den haben wir zu viele Stürmer

Beitragvon amedick5 » 04.06.2009, 00:01

TobsenFCK hat geschrieben:Mal eine dringende frage, bevor ich nicht einschlafen kann:

Bin in mehreren threads schon drüber gestolpert...

WAS sind eingentlich QUELLEN? Wie sehen die aus? kann man die essen?
sind die evtl mit Quallen verwandt..?(aber die können ja gar nciht sprechen :?: ) woher kennen sich quellen so gut mit fußball(insbesondere unserm neuen trainer) aus? können quellen rasenmähen?? wo kommen quellen her? ausserirdische? illuminaten? :shock: :shock:

bin verunsichert...

:lol:
nee eurosport aber die sind schlimmer als illuminaten :lol:

Beitragvon betze-weck » 04.06.2009, 00:04

TobsenFCK hat geschrieben:können quellen rasenmähen??

Nein, das können nur steini, Westkurv und de Buzz Bild
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Zurück zu Transfergerüchte