LIVETICKER *****************
SK hat ZackZack verlassen
Vertragsunterzeichnung ist morgen um 9.00 Uhr
Die Mannschaft beginnt morgen um 10.00 Uhr mit dem Training
!!! NEUER TRAININGSAUFTAKT: 04.06.2009 !!
der-neue-trainer hat geschrieben:LIVETICKER **************************************
DVAG - Vertrag aufgelöst
10Jahres-Vertrag mit Öttinger-Bier
Wollte mich eigentlich bis Seite 62 vorarbeiten, aaaber bei
QETTINGER muß ich einschreiten.
Nach 1200 qm Rasen gibt`s nix besseres als ein OeTTINGER Hefe Weizen.
Ich glaub ich hab jetzt ne RasenWeizung

My lovely Mister Singing Club
heldvombetze hat geschrieben:war rosso heute mal da?
hätte gern ma paar sätze von ihm gelesen vlt hat der was neues
Nein - er ist wohl heute selber auf die Suche gegangen....
Einmal Lautern - Immer Lautern
der-neue-trainer hat geschrieben:LIVETICKER *****************
wuttke zieht im zack-zack ein!!!

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Aussietralia hat geschrieben:RATINHO wäre auch eine Alternative bezüglich der Trainersuche !!!!
Der erster Trainer, der von den Spielern "HALLO MÄUSCHEN" angesprochen wird !!!!!

Einmal Lautern - Immer Lautern
Ach du shceiße, dann muss ich meinen Urlaub ja absagen !!!!! Darf de Sippel wenigstens die U-21 EM spielen ??? Kaum ist ein neuer Trainer da wird hier umgemodelt !!!!
Oh SChei....
das kann doch echt nett sein will den keiner zum Fck?
das kann doch echt nett sein will den keiner zum Fck?
ZACK ZACK ist das neue Mannschaftshotel.
In Zukunft wird die Mannschaft nicht mehr vom Seehotel aus zum Stadion aufbrechen sondern vom ZACKZACK !!!
In Zukunft wird die Mannschaft nicht mehr vom Seehotel aus zum Stadion aufbrechen sondern vom ZACKZACK !!!
Leute was geht den hier ab?? kann man hier ma wieder niveau in den thread bringen, also mit trainersuche haben eure posts ja mal rein gar nix zu tun, da bin ich ja mal 1000 lieber im roteteufel forum.....
der-neue-trainer hat geschrieben:ZACK ZACK ist das neue Mannschaftshotel.
dort is anstatt frühstück früh-shobbe angesagt

Eilmeldung
Jegliche Fangesänge beim FCK wurden abgeschafft! Ab jetzt schallt es aus der westkurve nur noch: ZACK ZACK WUTTKE ZACK ZACKK....
Jegliche Fangesänge beim FCK wurden abgeschafft! Ab jetzt schallt es aus der westkurve nur noch: ZACK ZACK WUTTKE ZACK ZACKK....
der-neue-trainer hat geschrieben:ZACK ZACK ist das neue Mannschaftshotel.
loooooooool
Wie sieht die Zimmerbelegung aus ????
derkemerbu hat geschrieben:Leute was geht den hier ab?? kann man hier ma wieder niveau in den thread bringen, also mit trainersuche haben eure posts ja mal rein gar nix zu tun, da bin ich ja mal 1000 lieber im roteteufel forum.....
Da isses aber bestimmt nicht so lustig. Trainersuche ist abgeschlossen, wir warten nur noch auf den Hund

MrElke hat geschrieben:Eilmeldung
zack-zack ist der neue hauptsponsor

derkemerbu hat geschrieben:Leute was geht den hier ab?? kann man hier ma wieder niveau in den thread bringen, also mit trainersuche haben eure posts ja mal rein gar nix zu tun, da bin ich ja mal 1000 lieber im roteteufel forum.....
Hat doch auch keiner was dagegen

3. Liga verhindern!
ja dann macht doch en spaß thread auf aber doch net sowas.....
wo macht hier denn einer spaß?? 

derkemerbu hat geschrieben:ja dann macht doch en spaß thread auf aber doch net sowas.....
wir haben alle namen durchdiskutiert aber also ich zumindest habe keinen bock mehr man hört ja so wie so nichs!!!!

wir sitzen hier schon seit 2 tagen und reden über neue trainer und was kommt rein gar nichs

un wuttke war mein ernst

derkemerbu hat geschrieben:ja dann macht doch en spaß thread auf aber doch net sowas.....
Hey, Kritik üben darf man bei dbb erst ab 10 Beiträgen. Könnt ja jever kommen. Und schrei nicht so, dass mögen wir hier gar nicht.
Zuletzt geändert von Marky am 03.06.2009, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wenn wir nen Trainer haben kommt folgendes in meine Signatur:
Survivor of the Trainer Searching Thread 2009!
Survivor of the Trainer Searching Thread 2009!