Ich will einfach auch nur ein winzig kleiner Teil dieser genialen Freds sein. Es ist köstlich hier seit Tagen zu lesen... OK ich sollte lernen für die Klausur am Mitwoch, aber man kommt hier einfach nur schwer weg.... also wenn die Klausur nicht klappt beklag ich mich bei SK, weil hätte er schon einen Trainer, könnt ich lernen....
Gruß an alle und DANKE für die genialen Beiträge.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
mensch leute - nund strengt euch doch mal an. Die Presse liest hier mit - die müssen was neues zum schreiben haben.
Den Wuttke nimmt uns doch keiner ab.
Wir wärs denn mit Super Mario? Das wäre doch ein schöner Aufmacher für Bild oder ?
freddy30 hat geschrieben:mensch leute - nund strengt euch doch mal an. Die Presse liest hier mit - die müssen was neues zum schreiben haben.
Wir wärs denn mit Super Mario? Das wäre doch ein schöner Aufmacher für Bild oder ?
kepptn hat geschrieben:
MAn sollte den Thread hier und seinen Vorhänger ausdrucken und als Buch verkaufen, der Erlös sillte für einen neuen Trainer reichen.
Westkurve. hat geschrieben:Wenn der FCK bis Sonntag keinen Trainer hat, gehen die Beiträge in den sechsstelligen Bereich
MAn sollte den Thread hier und seinen Vorhänger ausdrucken und als Buch verkaufen, der Erlös sillte für einen neuen Trainer reichen.
Günther Jauch und Marcel Reif haben mal einen Fernsehpreis bekommen, als ein Tor umgefallen ist.
Grimme Online sollte diesen Thread für die Awards nachnominieren
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
freddy30 hat geschrieben:mensch leute - nund strengt euch doch mal an. Die Presse liest hier mit - die müssen was neues zum schreiben haben.
kepptn hat geschrieben:
Günther Jauch und Marcel Reif haben mal einen Fernsehpreis bekommen, als ein Tor umgefallen ist.
Grimme Online sollte diesen Thread für die Awards nachnominieren
Es sollte eine eigene Kategorie dafür geschaffen werden!
Die Filmrechte sind auch schon in der Verhandlung, ich bestehe darauf von Madonna gespielt zu werden.