So ich hab mich jetzt wieder einigermaßen gefangen. Die Tränen sind abgewischt. Das vor Lachen vollgeschwitzte T-Shirt ausgezogen. Ich schnaufe noch mal tief durch...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Als Wuttke vom 1. FC Kaiserslautern abgemahnt wurde, weil er trotz Verletzung auf einem Weinfest gesehen worden war, stritt er dies mit der Begründung ab: „Ich kann gar nicht auf einem Weinfest gewesen sein, weil ich nämlich Biertrinker bin“.
Coolaid hat geschrieben: Tatsächlich? Mir war es neu. Aber naja, das Leben ist kein Ponyhof
Die Meldung stand sogar gestern schon auf allen großen Sportseiten. Aber
Oh man, vielleicht sollte ich doch ab und zu noch am normalen Leben teilnehmen
Eine absolute Scheiß-Idee. Wir machen einfach auch während der Saison so weiter...So kann man alles doch bestens ertragen
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
fcksince93 hat geschrieben:Als Wuttke vom 1. FC Kaiserslautern abgemahnt wurde, weil er trotz Verletzung auf einem Weinfest gesehen worden war, stritt er dies mit der Begründung ab: „Ich kann gar nicht auf einem Weinfest gewesen sein, weil ich nämlich Biertrinker bin“.
DER MANN IS DER HAMMER ! STELL DIR MAL DIE PKS VOR
Wenn Wutti tatsächlich Trainer wird, muss sichergestellt sein, dass dieses Bild (Moment: MUHAHAHAHAHAHAHAAA) neben allen Meldungen auftaucht, insbesonders auch in seriösen Blättern wie der FAZ oder der Zeit.
amedick5 hat geschrieben:http://a849.ac-images.myspacecdn.com/images01/127/l_73177ada2eb9dcf9d7332cd5c36974e0.jpg
typisch wuttke das muss auf de tisch
Wenn ich mir Waldis Plautze so anschaue, wäre er der perfekte Co. von Wutti. Die Geschwister Fürchterlich
vergesst aber mal nicht das wenn wir nicht mit mindestens 10 punnkten nach 15 spielen souveräner tabellenfüher sind und ne tordifferenz von +35 hänn die ganzen notorischen nörgler wieder hier vertreten sein werden
amedick5 hat geschrieben:http://a849.ac-images.myspacecdn.com/images01/127/l_73177ada2eb9dcf9d7332cd5c36974e0.jpg
Wenn ich mir Waldis Plautze so anschaue, wäre er der perfekte Co. von Wutti. Die Geschwister Fürchterlich
vergesst aber mal nicht das wenn wir nicht mit mindestens 10 punnkten nach 15 spielen souveräner tabellenfüher sind und ne tordifferenz von +35 hänn die ganzen notorischen nörgler wieder hier vertreten sein werden
Die werden zu einem 6-Augen-Getränk eingeladen und alles ist im Lack! Außerdem bekommt man mit den richtigen Bildern alle beruhigt, siehe Marky