der-neue-trainer hat geschrieben:AN DIE XY-SCHAUER:
WER HAT EINEN SCANNER?
cih

amedick5 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:AN DIE XY-SCHAUER:
WER HAT EINEN SCANNER?
cih
Alm-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:'Aktenzeichen XY' ist heute stinklangweilig. Immerhin fiel gerade eben der Name 'Betzi'. Ohne Witz! Als Vorname einer Frau.
Apropos Frau! Hat noch jemand ne Frau über. Nicht für mich. Hann käh Zeit.Für de Foda ...Wäre evtl. die Lösung bei unserer Trainersuche
XY! Guck ich auch gerade. Vieleicht sollten wir die in die Trainersuche einschalten?
Wie lautet deren Erfolgsquote?
der-neue-trainer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:AN DIE XY-SCHAUER:
WER HAT EINEN SCANNER?
cih
Gut ... Können wir uns gleich Treffen?
Dann können wir morgen zumindest mal anfangen Spieler zu kaufen:
- Ballack
- Klose
- C. Ronaldo
amedick5 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
cih
- Ballack
- Klose
- C. Ronaldo
erst bracuen wir nen neuen trainer aber wie gesagt wuttke macht es für ne pommes-schranke und en pils![]()
WUTTKE FOR BUNDESKANZLER
Aussietralia hat geschrieben:Andreas Möller hat laut dem Offenbacher Tagesprophet Interesse an einem Trainerjob beim FCK !!!!
BetziWetzi hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:
- Ballack
- Klose
- C. Ronaldo
erst bracuen wir nen neuen trainer aber wie gesagt wuttke macht es für ne pommes-schranke und en pils![]()
WUTTKE FOR BUNDESKANZLER
wer ist denn dieser wuttke???
Alm-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:'Aktenzeichen XY' ist heute stinklangweilig. Immerhin fiel gerade eben der Name 'Betzi'. Ohne Witz! Als Vorname einer Frau.
Apropos Frau! Hat noch jemand ne Frau über. Nicht für mich. Hann käh Zeit.Für de Foda ...Wäre evtl. die Lösung bei unserer Trainersuche
XY! Guck ich auch gerade. Vieleicht sollten wir die in die Trainersuche einschalten?
Wie lautet deren Erfolgsquote?
BetziWetzi hat geschrieben:wer ist denn dieser wuttke???
amedick5 hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:sundance hat geschrieben:Da haste was durcheinander gebracht. grinsaber kannst ja Bruno heiraten, grins vielleicht kommt er dann lach. denke schiebe mir noch ein weizen rein lol. im westen nix neues.
Also so weit geht meine FCK liebe dann doch nicht das ich nen kerl heirate und das Ufer wechsel sorry
wenn ich nich mit ihm schlafen muss mach ichs
EchterLauterer hat geschrieben:BetziWetzi hat geschrieben:wer ist denn dieser wuttke???
Der einzige Spieler, der es je geschafft hat, auf dem Betze 90 Minuten im Schatten zu verbringen.
Gerüchten zufolge der einzige Spieler, der zu Bayernligaspielen im Hubschrauber angereist ist.
der-neue-trainer hat geschrieben:Also ich habe gerade mit SK telefoniert. Er liest hier im Forum mit und hat mir zugesichert das sobald der 10.000 Post hier im Thread erreicht ist die PK beginnt
amedick5 hat geschrieben:BetziWetzi hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
WUTTKE FOR BUNDESKANZLER
KENNSTE NICH DEN LEGÄNDEREN WOLLFRAM WUTTKE IM WEINROTEN ERIMA TRIOT?![]()
WUTTKEFOR BUNDESKANZLER
betze91 hat geschrieben:Aussietralia hat geschrieben:Andreas Möller hat laut dem Offenbacher Tagesprophet Interesse an einem Trainerjob beim FCK !!!!
Is jetzt nich deni ernst oder![]()
![]()
BITTE BITTE BITTE nicht
hast zufällig noch ne quelle/link?
Hundsänger hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:Wir müssen das FF näher erläutern:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ff
Wer bitte denkt bei FF an Faustfick (bei Wikipedia) ?
Und wer schaut das bitte bei Wikipedia nach ?
BetziWetzi hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:BetziWetzi hat geschrieben:
KENNSTE NICH DEN LEGÄNDEREN WOLLFRAM WUTTKE IM WEINROTEN ERIMA TRIOT?![]()
WUTTKEFOR BUNDESKANZLER
ehh... bis eben noch nicht...hab mich aber schlau gemacht und eine ausrede parat... als er beim fck anfing war ich noch flüssig...
betze-weck hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum ihr den BL wolltz sagt mir das mall
Weil die zwar unbefleckte aber nichts desto trotz schwangere Freundin von amedick5 sagt er sähe gut aus! Dies sollte doch eigentlich genügen....