Hab von Quellen gehört, dass Moussa Ouattara unser neuer (Spieler) Trainer wird !!!! Er wäre dialogfähig und versteht jeden einzelenen Spieler !!!! Den Vertrag müsste noch vom burkinischen Dolmetscher überprüft werden !!!!

Aussietralia hat geschrieben:Hab von Quellen gehört, dass Moussa Ouattara unser neuer (Spieler) Trainer wird !!!! Er wäre dialogfähig und versteht jeden einzelenen Spieler !!!! Den Vertrag müsste noch vom burkinischen Dolmetscher überprüft werden !!!!![]()
![]()

der neue trainer ist un das kann ich mit 100 % wahrscheinlichkeit sagen...
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Ich will keinen Trainer mehr. Es lebe die Trainersuche, es lebe das Sommerloch. Ich glaube, ich drehe langsam durch 

3. Liga verhindern!
wuttke machts für en pils un ne pommes-schranke am tag !!!
WUTTKE FOR BUNDESKANZLER

WUTTKE FOR BUNDESKANZLER
Aussietralia hat geschrieben:Hab von Quellen gehört, dass Moussa Ouattara unser neuer (Spieler) Trainer wird !!!! Er wäre dialogfähig und versteht jeden einzelenen Spieler !!!! Den Vertrag müsste noch vom burkinischen Dolmetscher überprüft werden !!!!![]()
![]()
reicht schon aus, wenn der Dolmetscher Franzose ist, dort spricht man nämlich französisch...also doch Arsene Wenger - als Co natürlich, wenn deine Annahme stimmt

Zuletzt geändert von svart am 03.06.2009, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Also ich habe gerade mit SK telefoniert. Er liest hier im Forum mit und hat mir zugesichert das sobald der 10.000 Post hier im Thread erreicht ist die PK beginnt
Wenn wir morgen immernoch nicht mehr wissen drehe ich glaube ich durch!
Bruno mach dass du her kommst

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
![]()
muss es nicht burkina-fasinischen Dolmetscher heißen??
der-neue-trainer hat geschrieben:Also ich habe gerade mit SK telefoniert. Er liest hier im Forum mit und hat mir zugesichert das sobald der 10.000 Post hier im Thread erreicht ist die PK beginnt
NA DANN BEEILUNG

Alm-Teufel hat geschrieben:Ich will keinen Trainer mehr. Es lebe die Trainersuche, es lebe das Sommerloch. Ich glaube, ich drehe langsam durch
Ich drehe auch bald ab ich kann einfach nicht mehr das kann doch nicht so schwer sein ne Trainer zu finden für uns oder alleine wen ein Trainer das liest was hier geschrieben wird muss er doch kostenlos für uns arbeiten wollen oder
Grüße aus den Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
vor 10 jahren hätte sich jeder trainer darum gerissen den fck trainiren zu dürfen!!! 

Ich verstehe nicht warum ihr den BL wolltz sagt mir das mall
Mathias hat geschrieben:Worum geht's hier jetzt eigentlich?
Um wällerdevils Frau, um Jörg Bergers Frau oder um Franco Fodas Frau?
Apropos Fodas Frau: Hat eigentlich mal jemand gecheckt, ob der Kerl tatsächlich verheiratet ist?

Alex90 hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum ihr den BL wolltz sagt mir das mall
meine rede ich sage ja immer wieder er hat noch nichts erreicht ist nicht gerade erfahren und naja ....
ff ist die beste lösung

Markie hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Worum geht's hier jetzt eigentlich?
Apropos Fodas Frau: Hat eigentlich mal jemand gecheckt, ob der Kerl tatsächlich verheiratet ist?
Welcher Kerl also ich bin nicht verheiratet
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
betze_oli hat geschrieben:Wenn wir morgen immernoch nicht mehr wissen drehe ich glaube ich durch!
Ich komme!!!
Versprochen!
BL
WällerDevil hat geschrieben:Markie hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Worum geht's hier jetzt eigentlich?
Welcher Kerl also ich bin nicht verheiratet
oh habe das Fodas frau nicht gelesen
Alex90 hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum ihr den BL wolltz sagt mir das mall
Ich will ihn weil er schonmal beim FCK war und den Stefan gut kennt.
Ich hoffe er hat noch was an unserem Verein!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
amedick5 hat geschrieben:vor 10 jahren hätte sich jeder trainer darum gerissen den fck trainiren zu dürfen!!!
Und ich glaube genau das ist jetzt auch das Problem. SK hat einfach zu viele zur Auswahl und kann sich nicht entscheiden. Davon bin ich fest überzeugt.
ich würds auch gerne wissen...
verstehs nämlich auch nicht wirklich

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!
betze_oli hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum ihr den BL wolltz sagt mir das mall
Ich will ihn weil er schonmal beim FCK war und den Stefan gut kennt.
Ich hoffe er hat noch was an unserem Verein!
aber das alleine reicht doch nicht um ein guter trainer zu sein oder?
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!
BetziWetzi hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum ihr den BL wolltz sagt mir das mall
Weil darum

Leute, bleibt cool !!! Das Sommerloch wird doch vom Confederations Cup gestopft! Da spielt die Creme de la Creme! Irak - Neuseeland u.s.w.! Ach ja! Dort werden die teilnehmenden Spieler und TRAINER versuchen auf sich aufmerksam zu machen! Kuntz soll bereits ein Hotel in Johannesburg bezogen haben! Zwar wollte er unser Maskottchen als Begleitung mitnehmen, jedoch ist die Kriminalität dort unten ja bekanntlicherweise etwas extrem! Betzi soll im Internet bereits von südafrikanischen Mafiosis mit der Schrotflinte bedroht worden sein! Alles nur Spekulation!
Sorry aber ich dreh nun auch durch! Nun bin ich DOWN UNDER !!!

Sorry aber ich dreh nun auch durch! Nun bin ich DOWN UNDER !!!

Markie hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Worum geht's hier jetzt eigentlich?
Franco Foda (* 23. April 1966 in Mainz) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und jetziger Fußballtrainer, aktuell beim SK Sturm Graz in Österreich. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne, von denen einer, Sandro, ebenfalls beim SK Sturm Graz spielt.
aus WIKIPEDIA
Coolaid hat geschrieben:BetziWetzi hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum ihr den BL wolltz sagt mir das mall
Weil darum
ich bin für funkel...
warum?
drum...