Forum

Spielbericht: FCK-Hansa Rostock 1:1 (der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzel
Beiträge: 3819
Registriert: 28.07.2006, 18:21
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bernkastel-Kues

Beitrag von Betzel »

Der Fußballgott ist Hansa-Fan!
von Rossobianco


Knapp 30.300 Zuschauer, davon etwa 1.200 aus der nordostdeutschen Hansestadt, warteten auf den Anpfiff von Schiri Sippel zum Spitzenspiel der 2. Liga. Eigentlich keine berauschende Kulisse für ein Freitagsspiel, verliefen sich sonst doch schon über 40.000 im Fritz-Walter-Stadion.
Die Stimmung war erwatungsfroh gespannt, wusste doch jeder, dass mit einem neuerlichen Remis die Chance auf den dritten Platz in der Endabrechnung deutlich sinkt.

Beim Einlaufen beider Teams zeigte die Westkurve eine Choreographie zu Ehren unseres Helden von Bern, Horst Eckel, der seinen 75. Geburtstag feierte. Ein sehr gelungenes „Ständchen“, danke an die GL! Und dann ging’s los!

Der FCK wieder mit Müller als rechter Verteidiger, doch davor erneut kein „Läufer“, Paderborn-Torschütze Borbely musste weichen. Auch der wiedergenesene Hajnal war dabei, ersetzte gegenüber dem Paderborn-Kick den schwachen Villar. Im Sturm probierte es Wolf zunächst ohne Benni Auer, dennoch mit zwei Spitzen, Opara und Goalgetter Daham sollten es richten.
Von Beginn an setzte der Betze die Kogge unter Druck, im zentralen Mittelfeld wurde geschickt geschoben und die Rostocker Verteidiger wussten bis zur 20. Minute gar nicht wo die Mittellinie denn ungefähr sein könnte. Hervorragendes Forechecking allen roten Mannschaftsteilen, die Viererkette spielte, wie von vielen gefordert endlich mal direkt hinter der Mittelinie, der Raumgewinn bei Ballbesitz war so enorm hoch, der Weg zum Tor deutlich kürzer. War der FCK in Ballbesitz so zeigte er fast durchgängig ein sauberes, schnelles Kurzpassspiel und spielte sich schön über die Außenpositionen in Tornähe.
Technisch und taktisch die bisher beste Leistung in einer ersten Halbzeit in dieser Saison. Manch einer fragte verdutzt, ob der FCK einen neuen Trainer hätte!
Allerdings sprangen insgesamt zu wenig Einschussgelegenheiten heraus, auch zu Eckbällen sollte es lange nicht kommen. In Schönheit gestorben..... oder doch nicht?

Nach 14 Minuten setze Nourri einen Kopfball knapp neben Schobers Kiste. In der 22.ten fasste sich Müller ein Herz und zog aus etwa 30 Metern halbrechter Position einfach mal ab. Der Strich flog an Schobers Faust vorbei und knallte an die Latte, nicht zu fassen. In der 33.ten hatte Opara dann die große Chance, doch nach schönem Pass von Daham, verzog er mit einem Flachschuss auf linke Eck knapp und Schober hatte die Finger noch dran. Auch Bellinghausen konnte leider den Nachschuss nicht mehr platzieren. Hajnal war in der 41.ten frei zum Schuss, nach einem Abwehrfehler, konnte den Ball aber nicht platzieren, mann o mann, wieder nix! Spiel auf ein Tor - Hansa Rostock fand bis zu diesem Zeitpunkt nicht statt im Fritz-Walter-Stadion.
Und dann kam was kommen musste.... mit dem ersten Angriff der sie in die Nähe unseres Sechzehners brachte gelang Hansa die Führung. Zunächst schloss der sehr schwache Spielmacher Beinlich einen schnellen Konter mit einem fulminanten Pfostenkracher ab, da dachte man noch, das Glück des Tüchtigen würde auch dem FCK mal helfen. Doch dann versuchte Beda so ungeschickt im Fallen den Abpraller ins Mittelfeld zu Schlagen, dass er dabei Stein übersah, der sich natürlich gerne über Beda’s Schienbein fallen ließ und dabei jämmerlich schrie. Trotz klaren Ballkontakts und der guten Sicht des Schiris gab es Elfmeter für Rostock. Ich kann ihn mir noch hundertmal ansehen und mir sagen: Komm da war doch eine Berührung, und wenn einer so ungeschickt zum all geht wie da,...... aber nein, selbst wenn, es lag überhaupt keine Absicht vor, der Ball wurde klar gespielt, das ist die Art Elfmeter auf die ein guter Schiri eben nicht reinfällt. Keine gute Schwalbe, sondern einfach mit Betrug erschunden! Pfui!
Macho stinksauer, .... schießt, er springt und.... hat iiiiihhhhn neeeeeein, doch nicht! Der Jürgen war dran, doch das Ei zappelt neben dem Pfosten.! Macho zeriss sich selbst das Trikot vor Wut....Rückstand mit dem Halbzeitpfiff! Völlig unverdient! Der FCK spielte Hansa eigentlich an die Wand. Rostock war klar die bisher schlechteste der drei Mannschaften, die vor uns platziert sind. Das kann doch nicht wahr sein!

In Halbzeit zwei auf die West, musste das Ding gedreht werden. Und jeder war sich sicher, das schaffen die Jungs! Es dauerte denn auch nicht allzu lange und der Spielverlauf der ersten Hälfte war wieder hergestellt. Wolf brachte den Youngster Koytsch für Bouzid, der gelb-rot gefährdet war. Und der Junge machte wieder ein sehr anständiges Spiel, wie schon in Köln, lies da hinten nix anbrennen. In Minute 51 legte sich Greg Vignal einen 35-Meter-Freistoß zentral zurecht. Und anstatt groß zu überlegen, wer den Kopf wohl richtig hält schießt er einfach drauf, die Sau! Durch die Mauer, durch die Lautrer Heckenschützen hindurch, Schober noch dran, aber klatschwumm, drin das Ding links unten! Toooooooooooor!
Flashback... Deja Vu...... wie Wagner’s Freistoß gegen den KSC im Pokalfinale 96... Wahnsinns-Hütte Greg!
Jetzt geht’s looooos, brüllte die West, die diesmal ohne ihren etatmässigen Vorsänger auskommen musste. Kempf war verhindert, dafür machte es der reguläre „Megaphon-Halter“ unterstützt vom Azubi. Aber die Kurve konnte auch ohne Vorgesang diesmal gefallen, gab alles und war relativ laut. Die Gesänge kamen von überall her, insbesondere vom Oberrang und wurden dann von der ganzen West übernommen. Fast wie früher.....
Und auch Vignal legte nach. Noch so ein Freistoß aus 30 Metern, doch dieses Mal knapp links vorbei. Da hätte nur einer den Schlappen hinhalten müssen, Menschenskinder!

Der Mann des Spiels wurde jetzt völlig beserk. Axel „Kampfsau“ Bellinghausen war mal wieder der Vorreiter in einer dieses Mal komplett überzeugenden Mannschaft. Er war überall, spielte geniale Doppelpässe mit Hajnal, setze immer wieder Daham und Opara kurz und schnell ein, tankte sich über außen bis zur Grundlinie durch..... Egal was der kicker dir morgen gibt, Axel, DBB-Note 1! Was wäre es so schön gewesen, wenn du noch mal so einen reingehauen hättest, wie gegen die Gelbfüßler!

Denn die Zeit lief davon und die Kraft schwand langsam. Das schnelle Spiel des FCK forderte Tribut und die Rostocker fanden jetzt, ab der 65. Minute erstmals richtig ins Spiel. Sie hatten zwar schon drei Eckbälle herausgeholt, jedoch durch Einzelleistungen ohne Wirkung und Folge. In der 67.ten musste Macho einen Bülow-Kopfball parieren, der war gefährlich! Bisher war nur der „Engelhardt-Verschnitt“ Regis Dorn aufgefallen, der es immer wieder schaffte , den Schiri von seinen Schmerzen zu überzeugen. Wie anno tubak unser Petterson, bei jeder Berührung gab’s sofort Rasenkontakt! Lächerlicher geht’s ja nicht mehr!
Aber Herr S. aus M. fiel drauf rein und pfiff auch entsprechend. Jeder teuflische Körperkontakt im Mittelfeld wurde unterbunden. Bei Blau ließ man schon mal laufen. Sagen wir es vorsichtiger: Das war kein Heimschiedsrichter!

Doch jetzt brachten auch die Ostdeutschen nichts gefährliches mehr zustande. Wollten nur den einen Punkt mitnehmen, wie schon der KSC. Wolf musste in der 75. verletzungsbedingt wechseln, brachte Auer für Bohl, gute Besserung Steffen!!! Richtiges Zeichen von Wolle, nach vorne geht’s Jungs! Doch dann machte er sich selbst wieder kaputt, indem er innerhalb von 5 Minuten gleich noch mal wechselte. Lexa kam für Daham, Das Spiel war nun zerfahren und unkonzentriert, die Zuordnung im Mittelfeld dahin. Das war des Guten zuviel WoWo! Warum lässt du Nourri nicht drin? Benni hätte ihn dringend gebraucht! Und Benni war dann leider auch der einzige, der die Paderborn-Leistung konserviert hatte.... keine Bewegung, kein Wechselspiel mit Emma, kein Nachsetzen. Allein in den ersten 3 Minuten nach Einwechslung hätte er zweimal steil auf außen angespielt werden können von Turbo-Axel, doch er blieb wie angewurzelt in Strafraumnähe stehen.

So bekam der Betze nur noch eine gute Chance durch "Emma". Kurz vor Schluss (90.+1) riskierte er einen Flugkopfball, wunderschön anzusehen und sicher Tor de Monats, wenn.... er drin gewesen wäre. Auch dieser ging knapp links vorbei. Es gibt einfach keinen Fußballgott.

Fazit. Wieder nur Unentschieden, wenn auch völlig und dermaßen unverdient und glücklich für Hansa, ist punktemässig zu wenig um sich von heute an noch als Aufstiegskandidat zu bezeichnen. Wir müssen halt auch mal Sonne haben, so wie Köln gestern, sonst wird das nix!
Die Leistungen gegen Karlruhe und Rostock, insbesondere die taktische Umstellung jetzt im Hansa-Spiel lassen jedoch darauf hoffen, dass der FCK bei einem Patzer von Hansa oder Duisburg wieder dran ist. Persönlich steigern muss sich eigentlich nur noch Benni. Was der kicker zum Spiel schreibt ist eine Frechheit hoch zehn! Der Reporter hat das Spiel wohl nur am Telefon gehört!
Kopf hoch Jungs, oder wie sagt es Sylvester Stallone im neuen Rocky VI:
It’s not over till it’s over!

Euer Rossobianco
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
Gate13
Beiträge: 653
Registriert: 03.11.2006, 23:52
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gate13 »

Absolute Zustimmung, super geschrieben. Nur der verhinderte Kempf... Schöner Euphemismus. ;-)
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

sehr geiler bericht! mehr kann ich zu dem spiel auch ned sagen!
Betzeboy
Beiträge: 23
Registriert: 25.10.2006, 23:06

Beitrag von Betzeboy »

Guter Bericht aber mir Persönlich hat nur die erste halbe Stunde gut gefallen. Was danach kam war doch sehr dürftig und ohne die Mithilfe von Schober hätten wir noch Stunden spielen können ohne das was passiert wäre. Es kam keine Flanke, kein Eckball und was manche für Pässe spielen ( Kopfschüttel). Der unbedingte Siegeswille, nach dem Tor, so ein Spiel noch gewinnen zu wollen, hat mir gefehlt.
redcity
Beiträge: 352
Registriert: 10.08.2006, 08:55
Wohnort: Worms

Beitrag von redcity »

kann dir leider nicht zustimmen, war ein glasklarer elfer, egal wie man es dreht und wendet, natürlich wollte er ihn aber das war einer...absolut!
PsYKo
Beiträge: 429
Registriert: 10.09.2006, 21:56
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von PsYKo »

Sry hier, aber dem Schiri will ich jetzt nich die Schuld geben, wenn wir zu dumm sind(auf gut deutsch) unsere chancen nicht zu nutzen.
whatever will be will be the champions of germany
red-teufel
Beiträge: 147
Registriert: 10.08.2006, 10:14

Beitrag von red-teufel »

Gate13 hat geschrieben:Absolute Zustimmung, super geschrieben. Nur der verhinderte Kempf... Schöner Euphemismus. ;-)
warum war er denn verhindert?
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

abhaken..auf die leistung kann man aufbauen.....

AUUUUSWÄÄRTSSIIEG am oberwerth!!!!!
Marky
Beiträge: 7543
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Nach dem Bericht geht es mir wieder besser, danke Rosso :D

Auf nach Koblenz - AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
alex-BETZE
Beiträge: 704
Registriert: 10.08.2006, 12:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Orscholz/Saarland

Beitrag von alex-BETZE »

Sehr geiler Bericht. :wink:

Wenn ich vllt. doch noch ein wenig Kritik einstreuen darf:
Hab mal ne Frage. Wann haben wir zuletzt ein Tor von einem unserer "Stürmer" bejubelt? Ich kann mich kaum noch daran erinnern.

Mein Fazit: Abwehrleistung war klasse, auch das Mittelfeld hat mir gefallen, aber der Sturm... :schnarch:
Seb
Beiträge: 3742
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

also bitte, war dochn klarer elfer, muss sogar ich zugeben. so fair muss man sein.

dann sollense lieber mal vorne die dinger rein machen, allen voran emma opara, dann kann uns der schiri auch scheissegal sein. der punkt war verdient für hansa, weil wir so blöd sind. ob die stürmer nun nix draufhaben oder einfach nur pech haben, sei mal dahingestellt. Nach 14 (!!!) spielen hintereinander ohne stürmertor MÜSSEN die endlich mal die bude treffen, da können die sich da vorne so schön die kugel hin und her schieben wie sie wollen, das zählt nichts.


pro wolf, der kann am wenigsten was dafür.
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Guter Bericht! :wink: :wink:

Die Aufstiegschance ist zwar noch da, aber mit jeden Unentschieden mehr gegen einen anderen Aufstiegsaspirant schmilzt diese Chance dahin.
So langsam müsste die Mannschaft aberr auch wissen das Untentschieden gegen Karlszu oder Rohrstock die Aufstiegschance rabide schmälern. :x :x

Aber das Spiel abhaken und hoffen das der TuS Koblenz-Neuendorf am nächsten Freitag dran glauben muss. :teufel2: :teufel2:

Stürmt den Oberwerth.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Rossobianco
Beiträge: 2787
Registriert: 11.08.2006, 13:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Waldböckelheim

Beitrag von Rossobianco »

redcity hat geschrieben:kann dir leider nicht zustimmen, war ein glasklarer elfer, egal wie man es dreht und wendet, natürlich wollte er ihn aber das war einer...absolut!
Natürlich wars einer! Aber der Rostocker wollte ihn! Hat gar keine andere Absicht als diesen Elfer zu kriegen ,weil er den Ball sowieso nicht erreicht, spekuliert auf Bedas langes Bein und das kommt auch!

Ich find sowas halt räudig!
ich war selbst Schiri und hätte den auch gepfiffen.... aber den Rostocker Spieler hätt ich mir gemerkt! Wenn man es korrekt pfeift, kann er Beda sogar Rot geben. Eine Schande ist das!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Altmeister
Beiträge: 4236
Registriert: 10.08.2006, 11:30
Wohnort: Köln

Beitrag von Altmeister »

Mich kann auch keiner davon überzeugen, dass das ein Elfmeter gewesen sein soll. Viel dramatischer aber ist für uns die Frage, wann unsere Stürmer mal wieder treffen. Wir müssen von den letzten 13 Spielen ca. 8-9 gewinnen, um aufzusteigen. Das wird mit diesen Stürmerleistungen eng. Daham ist ok, sehr beweglich, aber auch nicht wahnsinnig torgefährlich. Auer hat einen Antritt wie ein Traktor, müsste aber dennoch für ein paar Törchen im weiteren Saisonverlauf sorgen können.
Opara allerdings halte ich für weitgehend talentfrei. Über dessen bisherige Auftritte bin ich echt erschüttert. Ich hoffe, ich täusche mich bei ihm. Irgendwo müssen die Tore ja herkommen.
Mülheimer Teufel
Beiträge: 60
Registriert: 10.08.2006, 14:37

Beitrag von Mülheimer Teufel »

Da stimme ich Altmeister zu!
Unser Sturm is nix und der Opara kann bis auf den Ball abschiermen und in den Rückraum spielen nicht sonderlich viel. Verstehe auch nciht warum WW den immer durchspielen lässt.Ich mein blind is WW bestimmt nicht aber ich glaube es liegt einfach an den mangenlden Alternativen!

Ohne witz nach dem beitrag von rosso geht es einem wieder etwas besser, hatte den gestrigen abend und auch heute bislang bescheidene Laune.
Dennoch, ich weiss nicht wie wir das noch packen sollen?! Uns scheint die Sonne eben nciht aus dem A***** wie manchen anderen.
kann nur hoffen das sich das mal ändert!
Sonst seh ich uns schon bald als Dauergast in Liga 2!

Gott bewahre....
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~
tobias
Beiträge: 303
Registriert: 10.08.2006, 12:40

Beitrag von tobias »

guter Bericht, Rosso,

aber an dem Elfer gibts wirklich nichts zu deuteln, Beda kommt einfach zu spät und kann nur noch grätschen, der Rostocker hätte nicht mal weiterspielen können, wenn er gewollt hätte...

Ich war gestern abend total frustriert, aber als ich das Spiel heute nochmal in DSF gesehen hatte, gings mir wieder besser. Abgesehen vom Ergebnis lässt das Siel doch hoffen. Immerhin mal wieder Chancen, auch wenn ich statt Daham den Opara ausgewechselt hätte. Auer/Opara passt doch hinten und vorne nicht zusammen.

Jetzt:SIEG IN KOBLENZ!!!
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

DSF?? Das war der unverschämteste Spielbericht der gesamten Saison!! Ich hab mich aufgeregt wie das HB-Männchen...

Es wurde von einem verdienten Punkt für Rostock gefaselt, die Spielanteile wären gleichverteilt gewesen - lächerlich!
Und das Beste ist, an der Art wie der Kommentator dummschwätzt hörst du klar den Ossi raus, scheiß DSF!!!!!

Wo is mein Beruhigungsschnaps....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
MW79
Beiträge: 226
Registriert: 06.10.2006, 18:26
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Rheinhessen

Beitrag von MW79 »

In den ersten 20 Minuten hab ich mich gefragt, wer die Mannschaft in den roten Trikots ist, die mit wenigen Ballkontakten in die Spitze spielt. Das war mal Fußball zum anschauen. Bis zum Strafraum jedenfalls. Im Strafraum jedoch, arbeiten wir uns fast keine echten Chancen raus. Bis auf den Schuss von Opara und die misserable und leichtfertige Verwertung des Abprallers von Daham war nicht viel in HZ 1.
Nach dem 1:1 hätte ein Sturmlauf begonnen werden müssen. Es war auf jedenfall mal wieder ein Sieg drin.

Und Rostock? Gar nix. Genau wie alle die auf den Betze kommen, wollten die nur ein null null und wußten wohl selbst nicht genau wie man mit so ner Unleistung zu nem Punkt kommt.
Jetzt hilft nur noch hoffen das Duisburg verliert. Aber wenn ich heut wieder bestimmte Ergebnisse der 1.BL ertragen muss, rechne ich mit dem schlimmsten.

Auf drei Punkte gegen TuS Neuendorf
Uli
Beiträge: 868
Registriert: 10.08.2006, 08:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Uli »

red-teufel hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:Absolute Zustimmung, super geschrieben. Nur der verhinderte Kempf... Schöner Euphemismus. ;-)
warum war er denn verhindert?


Kempf war nicht verhindert. Stand direkt neben dem Podest. Weswegen er nicht oben stand, keine Ahnung! Entweder er war krank (Stimme) oder er hatte keinen Bock, weil wenn ich mich recht erinnere, immer mehr die Diskussion über die künstliche Stimmung im Stadion hochkommt. Er könnte auch kein Bock gehabt haben.

Sagen wirs mal so, möchte die Diskussion nicht weiter aufheizen, aber die 1. Halbzeit war doch OHNE Vorsänger absolut ok. Von verschiedenen Ecken / Gruppen wurden Lieder angestimmt. Das war die Kurve von Früher (naja, nicht ganz). Aber es war schön, dass es auch so geht. Bei Auswärtsspielen find ich persönlich einen Vorsänger noch ok (wobei die Stimmung gerade Auswärts auch von alleine geht)....
so was
Beiträge: 164
Registriert: 30.08.2006, 20:35

Beitrag von so was »

redcity hat geschrieben:kann dir leider nicht zustimmen, war ein glasklarer elfer, egal wie man es dreht und wendet, natürlich wollte er ihn aber das war einer...absolut!

seh ich genau so
Herm
Beiträge: 383
Registriert: 10.08.2006, 08:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herm »

Was so ein Text doch bewirken kann. 70% der Leute, die das jetzt gut finden, haben in den Threads vorher mal wieder 6 Tränenwannen vollgeheult.
Und wenn Emma demnächst mal in einem Spiel 2 Buden macht, wird er vom Nichtskönner zum Fussballgott.
Einfach mal Klappe halten und abwarten ist anscheinend nicht Jedermanns Sache.
Marky
Beiträge: 7543
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Ich hab´s heut schon mal geschrieben. Die Stimmung war richtig fett gestern. Zu große West, zu viele Mädels, zu viele Kiddies - alles Quatsch. Gestern war die West EINE Kurve - eine Hammer-Kurve!

Der völlige Wahnsinn war das Pfeifkonzert vor dem Elfmeter. Das war schon lustig mit anzusehen, wie der Kern die ganze Zeit auf den Boden gestarrt hat, um ja nicht in die Kurve schauen zu müssen. Dementsprechend hat er auch nur ein Schüsschen abgesondert ... Was ich damit sagen will, beim Elfmeter hat hoffentlich jeder gesehen, welche Macht diese Wand hat, wenn wir alle eins sind.

Noch was zum Vorsinger gestern, das ist der härteste Job neben dem Trainerstuhl, keine Frage, aber hört auf mit diesem alle Hände nach oben, wenn wir ein Tor gemacht haben. Das ist ein absoluter Stimmungstöter, ein no-go. Jeder war heiß, bei jedem ist nach diesem geilen Freistoß das Adrenalin meterweit gespritzt und dann so was. Da müssen schnelle, harte Gesänge kommen. Bis da jeder bis in die hinterste Ecke die Hände gehoben hat, ist es mit der Herrlichkeit vorbei. Denkt mal drüber nach. Ich hoffe nicht, dass wir Kempf vergrault haben, das wäre jammerschade.

Lasst euch von diesen ganzen Jammerlappen, die jetzt wieder aus den Löchern kriechen und Bernd Kraus als Trainer fordern nicht kirre machen. WIR SIND DER FCK und wir werden auch dieses Mal wieder kämpfen bis zur letzten Patrone. Brust raus Männer! :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Herm
Beiträge: 383
Registriert: 10.08.2006, 08:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herm »

Marky hat geschrieben:Ich hab´s heut schon mal geschrieben. Die Stimmung war richtig fett gestern. Zu große West, zu viele Mädels, zu viele Kiddies - alles Quatsch. Gestern war die West EINE Kurve - eine Hammer-Kurve!

Der völlige Wahnsinn war das Pfeifkonzert vor dem Elfmeter. Das war schon lustig mit anzusehen, wie der Kern die ganze Zeit auf den Boden gestarrt hat, um ja nicht in die Kurve schauen zu müssen. Dementsprechend hat er auch nur ein Schüsschen abgesondert ... Was ich damit sagen will, beim Elfmeter hat hoffentlich jeder gesehen, welche Macht diese Wand hat, wenn wir alle eins sind.

Noch was zum Vorsinger gestern, das ist der härteste Job neben dem Trainerstuhl, keine Frage, aber hört auf mit diesem alle Hände nach oben, wenn wir ein Tor gemacht haben. Das ist ein absoluter Stimmungstöter, ein no-go. Jeder war heiß, bei jedem ist nach diesem geilen Freistoß das Adrenalin meterweit gespritzt und dann so was. Da müssen schnelle, harte Gesänge kommen. Bis da jeder bis in die hinterste Ecke die Hände gehoben hat, ist es mit der Herrlichkeit vorbei. Denkt mal drüber nach. Ich hoffe nicht, dass wir Kempf vergrault haben, das wäre jammerschade.

Lasst euch von diesen ganzen Jammerlappen, die jetzt wieder aus den Löchern kriechen und Bernd Kraus als Trainer fordern nicht kirre machen. WIR SIND DER FCK und wir werden auch dieses Mal wieder kämpfen bis zur letzten Patrone. Brust raus Männer! :teufel2:
Ja aber...wenn wir nicht endlich mal mit der Schönrederei aufhörn und die Rosa Brille absetzen...dann spielen wir irgendwann gegen die TUS Jettenbach in der Bezirksliga! :weinen: Wacht endlich auf! Herr Wolf nehmen Sie Ihren Hut! Spielen Sie mit 7-9 Stürmern! Kaufen sie Wesley Sonck und reanimieren Sie Wolfram Wuttke!
*Ironie aus*

Marky, wenn es mehr von Deiner Sorte gäbe, müsst ich mich nicht so aufregen. Und die Gefahr, dass die schlechte Stimmung auf die Mannschaft überspringt, wäre wesentlich kleiner.
Denn mit GEJAMMER ist noch keiner aufgestiegen. Nehmts Euch zu Herzen!
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Wahrscheinlich wollen es viele nicht wahrhaben,aber in einigen Punkten hatte Betzefritzl mit Sicherheit recht.Also nehmt eure rosarote Brille ab und seht der Wahrheit ins Auge .WIR WERDEN NICHT AUFSTEIGEN!!!Daran ist unser Trainer eindeutig mitschuldig.Gründe sind genügend genannt und ich will sie auch nicht noch einmal wiederholen.Die Schonzeit muß auch irgendwann für einen Trainer abgelaufen sein.Hans Peter ist frei, nur der wird in dieses Kasperletheater voller Fußballlaien u. Ja-sagern mit Sicherheit nicht kommen.Ich sehe unsere Zukunft irgentwann in der 3 Liga,höchstens es ändert sich baldmöglich was.
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

Eben! Wir können sowieso nichts dran ändern, müssen mit dem leben was wir haben und wenn das am Ende nicht 1. Liga heisst dann ist dem eben so, was soll man machen?? Wolf öffentlich am Kreisel auspeitschen?? Als ob das irgendwas bringt! :|

Westkurve: Ruhe bewahren - außer an Spieltagen!
Mannschaft: ALLES geben!
Trainer: Keine Ausreden! System/Taktik überdenken!

Der Rest liegt in Fußballgottes Hand.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten