flammendes Inferno hat geschrieben:Nur 3 Seiten von 834 gelesen und schon hab ich ne Sommergrippe mit 42° Hirnfieber....
Das Nivea stürzt dermaßen ab...
Hey wo warst Du denn solange? Ist Euer Grundstück so groß?
Die Trainersuche fordert ihre ersten Opfer: Obsessives Rosenhecken-Schneiden und die Langzeitfolgen ...
MrElke hat geschrieben:Da ich später eh in HD bin, werd ich wohl mal vorbeischauen wenn ich meine Begleitung dafür überreden kann. Die Bierpreise dort sind ja noch akzeptabel.
hightower hat geschrieben:Mhhh um 18:00 wollt ich auch ma auss´m Haus, habs nur 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof in HD, glaub da mach ich auch ma en kurzen Abstecher
Wär ja sehr amüsant ca. 10 FCK´ler auf einem Fleck nur weil irgend en Gerücht im Forum verbreitet wird ...
... Flashmobgefahr ... alle nach HD
Aber auf die Pozilei achten. Die werden immer misstrauisch bei sonem Mob ^^
hightower hat geschrieben:Mhhh um 18:00 wollt ich auch ma auss´m Haus, habs nur 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof in HD, glaub da mach ich auch ma en kurzen Abstecher
Wär ja sehr amüsant ca. 10 FCK´ler auf einem Fleck nur weil irgend en Gerücht im Forum verbreitet wird ...
... Flashmobgefahr ... alle nach HD
Na dann kriegen wir ja ein schönes Treffen zusammen. Hab um 18 Uhr Feierabend und auch nur 5 Minuten. Wer bringt das Fass mit?
deBuzz hat geschrieben:
Der wohnt in Bammental, und seine Frau lässt ihn sicher auch nicht nach KL. Aber ich kann ihn ja mal fragen
Wer noch Rasen mähen möchte, ist gerne eingeladen. Bis nach HD sind es gerade mal 12 KM und Rasenfläche ist hinterm Haus genügend vorhanden. Ich stell dann auch ein Weizen kalt.
Hansi Flick ? War der nicht damals bei Leverkusen als wir im letzten Saisionspiel abgestiegen sind? Wir hatten den Ball ins Aus gespiel weil ein Leverkusener Spieler verletzt am Boden lag. Aber Hansi hatte den Ball dann nicht zum FCK zurück geworfen wie es sich eigentlich gehört sondern zur eigenen Manschaft und daraus wurde dann das Tor erziehlt .... War das so oder verwechsel ich da was ?
Zu dieser Zeit trainierte HF den FC Bammental !! Wäre er aber zu dieser Zeit, zu diesem Einwurf an der Linie gestanden, wären wir deffinitiv nicht abgestiegen. Hansi ist ein absoluter Sportsmann!!
Ich stell mir grad folgendes vor :
Um den Turm in HD schleichen dutzende Gestalten mit wirrem Blick, in der einen Hand eine FCK - Fahne - in der anderen einen Rasenmäher...
lasst uns den trainer mit nem ordentlichem feuerwerk begrüßen vorm bahnhof
Wobei der Trend derzeit eindeutig zur Rasenmäherparade geht. Nachdem jedoch Millionen von Pfälzer Rosensträuchern sinnlos niedergemetzelt wurden, könntest Du immerhin ein Rosenbanner flechten....
Zuletzt geändert von betze-weck am 03.06.2009, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
der neue Trainer bekommt Panik und wech isser...
Oh Gott wenigtens vergeht uns das lachen und der damit in zusammenhang stehende Humor nicht
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"
Weschtkurv hat geschrieben:Ich stell mir grad folgendes vor :
Um den Turm in HD schleichen dutzende Gestalten mit wirrem Blick, in der einen Hand eine FCK - Fahne - in der anderen einen Rasenmäher...
Manche auch mit Tina-Theune-Doppelhaltern...
Zuletzt geändert von tobias am 03.06.2009, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
lasst uns den trainer mit nem ordentlichem feuerwerk begrüßen vorm bahnhof
Wobei der Trend derzeit eindeutig zur Rasenmäherparade geht. Nachdem jedoch Millionen von Pfälzer Rosenstraäuchern sinnlos niedergemetzelt wurden, könntest Du immerhin ein Rosenbanner flechten....
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"
betze-weck hat geschrieben:
Wobei der Trend derzeit eindeutig zur Rasenmäherparade geht. Nachdem jedoch Millionen von Pfälzer Rosenstraäuchern sinnlos niedergemetzelt wurden, könntest Du immerhin ein Rosenbanner flechten....
freddy30 hat geschrieben:
Hansi Flick ? War der nicht damals bei Leverkusen als wir im letzten Saisionspiel abgestiegen sind? Wir hatten den Ball ins Aus gespiel weil ein Leverkusener Spieler verletzt am Boden lag. Aber Hansi hatte den Ball dann nicht zum FCK zurück geworfen wie es sich eigentlich gehört sondern zur eigenen Manschaft und daraus wurde dann das Tor erziehlt .... War das so oder verwechsel ich da was ?
Zu dieser Zeit trainierte HF den FC Bammental !! Wäre er aber zu dieser Zeit, zu diesem Einwurf an der Linie gestanden, wären wir deffinitiv nicht abgestiegen. Hansi ist ein absoluter Sportsmann!!
Gut - dann habe ich da etwas verwechselt. Dann dürfte er unser Trainer werden.... auch wenn er es nicht wird.