Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon DerKleineRote » 02.06.2009, 10:31

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/110018

Angelos Charisteas (Vertrag bis 2011), im Winter vom Club an Leverkusen ausgeliehen, soll erneut verliehen, oder, wenn machbar, verkauft werden. Präsident Michael A. Roth: „Er ist für uns zu teuer. Für Charisteas können wir uns zwei Spieler leisten.“

Beispielsweise Stürmer Erik Jendrissek vom 1. FC Kaiserslautern. Berater Peter Hammer dazu: „Eriks Vertrag läuft bis 2010, danach ist er ablösefrei.“ Der Rest ist Verhandlungssache.

Beitragvon Serge M. » 02.06.2009, 11:40

VETO!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K

Beitragvon Berliner » 02.06.2009, 11:51

Solange kein neuer Trainer da ist, vermute ich nicht, dass sich in der Richtung etwa tut. Für mich klingt das nach Marketing durch den Berater.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."

Beitragvon DerKleineRote » 02.06.2009, 11:54

Ja die Berater machen ja in den meisten Fällen den meisten Gewinn ;)
Vielleicht aber einfach auch nur eine Aussage, um dem lieben Stefan ein verdammt gut dotiertes Angebot für eine Vertraagsverlängerung zu entlocken?

Abwarten und Tee trinken, noch hat er Vertrag.

Beitragvon OWL-Teufel » 02.06.2009, 11:56

Dieses Geklapper gehört halt zum Handwerk.

Solche Meldungen werden wir in den nächsten Wochen noch massig lesen,das ist das Normalste der Welt in diesem Geschäft.

Beitragvon Berliner » 02.06.2009, 11:59

Wenn man sich das Portfolio seiner Berater anschaut, dann kann man verstehen, dass sie Umsätze brauchen!

http://www.transfermarkt.de/de/berater/ ... tails.html
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."

Beitragvon Icekenny » 02.06.2009, 14:04

Finger weg..!

Beitragvon Daaler Teufel 88 » 02.06.2009, 15:47

de erik der bleibt :teufel2:
vom kein bock spieler zu einem publikungsliebling
er hat sich in die herzen gekämpft und uns für den support mit 13toren gedankt

danke erik und bleib ein lautrer

PS. direkt vertrag verlängern

Beitragvon Mac41 » 02.06.2009, 17:20

Das war doch schon zu erwarten und wenn nicht, hätte es mich gewundert.

Stefan Kuntz hat jetzt anderes zu tun, er muss Trainer suchen und nicht Spieler verkaufen, aber Jendrisek steht bald auf der Transferliste. Denn nur noch dieses Jahr ist für einen echten Scorer (national und international) noch Ablöse zu kassieren.
Um das Budget zu erreichen sind Transfererlöse absolut wichtig. Daher werden noch andere auf dem Podium zum Verkauf angeboten werden.
Der Berater macht seinen Job und das mit Zustimmung des Vereins!
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Chrikubo82 » 02.06.2009, 17:34

Ich fände es sehr schade wenn Erik gehen würde. Aber wir müssen unsere Situation sehen. Wenn wir nicht aufsteigen verlieren wir ihn ablösefrei nächste Saison. Mal sehen wie Kuntz und der neue Trainer ihn trotzdem von einer Vertragsverlängerung überzeugen wollen!
...meine Meinung: (Tendenz) Er geht für 1. Mio vor der Saison nach Nürnberg... :(
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!

Beitragvon betzebub1974 » 02.06.2009, 17:48

Erst mal ist Jendrisek am 14.06. um 15 Uhr in Sondernheim auf dem Dorffest.
dd74

Beitragvon Devil may cry » 02.06.2009, 19:33

Was will der eigentlich in Nürnberg? Ist ja nicht so, dass die keine Stürmer haben:
Boakye, Eigler, Bunjaku und ein Mintal kann auch im Sturm spielen. Bei allem Respekt vor Eriks Fähigkeiten: Es gibt schlechtere Offensivreihen und Stürmer Nr.3 wird wohl kaum sein Ziel sein. Zumal der Glubb auch noch Broich verpflichtet hat, womit Mintal auch noch für den Sturm frei wäre. Außerdem sind Eigler und Boakye erstligaerfahren - auch als Torschützen.
- EIN LEBEN LANG -

Beitragvon Scar » 02.06.2009, 19:47

Auch wenn ich Erik gerne weiter bei uns sehen würde, da er wohl nicht verlängert wenn wir nicht Aufsteigen, könnte ich mich mit 800k + Bunjaku anfreunden :)

Beitragvon mxhfckbetze » 02.06.2009, 20:20

Scar hat geschrieben:Auch wenn ich Erik gerne weiter bei uns sehen würde, da er wohl nicht verlängert wenn wir nicht Aufsteigen, könnte ich mich mit 800k + Bunjaku anfreunden :)

Das wäre nicht schlecht. Dann noch Hesse verkaufen und einen jungen Knipser dazu kaufen.

Beitragvon **betzeboy94** » 02.06.2009, 20:53

mxhfckbetze hat geschrieben:
Scar hat geschrieben:Auch wenn ich Erik gerne weiter bei uns sehen würde, da er wohl nicht verlängert wenn wir nicht Aufsteigen, könnte ich mich mit 800k + Bunjaku anfreunden :)

Das wäre nicht schlecht. Dann noch Hesse verkaufen und einen jungen Knipser dazu kaufen.

Was wollt ihr mit Bunjaku??? Ein Drittligastürmer, na toll. Außerdem bekommen wir (noch) keine 800.000+ Bunjaku vom FCN. Erik ist ausserdem besser. SK sollte mit ihm früh verlängern bevor noch mehr dieser Gerüchte ans Tageslicht kommen. Wir können es uns in dieser Situation nicht leisten (kein Trainer, ...) noch einen unserer wenigen Leistungsträger ´zu verlieren.

Beitragvon treuerluzifer » 02.06.2009, 22:47

Kann mir nicht vorstellen, dass Jendrisek schon jetzt wechselt. Ich hoffe er hält seine Form und es wird frühzeitig der Vertrag verlängert!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.06.2009, 23:14

Aus Sicht des "Clubs" würde Erik schon perfekt passen. Junger, bundesligatauglicher Spieler, der in der falschen Liga unter Vertrag steht und daher vergleichsweise einfach zu bekommen wäre. Ausserdem passt er perfekt in die Slowaken-Tradition in Nürnberg. Mit Slowaken haben die fast immer sehr gute Erfahrungen gemacht, so wie wir mit Tschechen (und Schweden, es sei denn es waren Mädchen). Aber wenn ich die Meldung richtig verstehe wollen die Nürnberger Erik sowieso erst 2010.
- Frosch Walter -

Beitragvon heldvombetze » 04.06.2009, 12:00

wir wäre denn ein tausch jendrisek mit bunjaku + 400.000-500.000€ für uns?

Beitragvon mb1980 » 04.06.2009, 12:55

abgelehnt. ist der laufeinsatz den der quasi in jedem spiel bringt denn hier echt nicht jedem aufgefallen!?

unbedingt behalten.
FCK

Beitragvon kepptn » 04.06.2009, 12:57

mb1980 hat geschrieben:abgelehnt. ist der laufeinsatz den der quasi in jedem spiel bringt denn hier echt nicht jedem aufgefallen!?

unbedingt behalten.

Ja, ich bin auch stark dafür das die Punkte demnächst nichtmehr nach Toren sondern nach gelaufenen Kilometern vergeben werden.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Scar » 04.06.2009, 16:47

heldvombetze hat geschrieben:wir wäre denn ein tausch jendrisek mit bunjaku + 400.000-500.000€ für uns?

Sag ich doch, aber ich will noch mehr Kohle für uns sehen! :teufel2:

Beitragvon tobi123 » 06.06.2009, 14:55

niemals :doppelhalter:

Beitragvon mb1980 » 06.06.2009, 18:15

kepptn hat geschrieben:
mb1980 hat geschrieben:abgelehnt. ist der laufeinsatz den der quasi in jedem spiel bringt denn hier echt nicht jedem aufgefallen!?

unbedingt behalten.

Ja, ich bin auch stark dafür das die Punkte demnächst nichtmehr nach Toren sondern nach gelaufenen Kilometern vergeben werden.

naja, dass er damit und auch sowieso unheimlich mannschaftsdienlich ist dachte ich nicht ernsthaft erwähnen zu müssen.
FCK

Beitragvon kepptn » 06.06.2009, 18:50

mb1980 hat geschrieben:...

naja, dass er damit und auch sowieso unheimlich mannschaftsdienlich ist dachte ich nicht ernsthaft erwähnen zu müssen.

Musst Du auch nicht, auch nicht das er noch besser dastehen würde wenn die Manschaft stürmerdienlicher spielen würde.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon mb1980 » 06.06.2009, 18:59

kepptn hat geschrieben:
mb1980 hat geschrieben:...

Musst Du auch nicht, auch nicht das er noch besser dastehen würde wenn die Manschaft stürmerdienlicher spielen würde.

hehe, hm.. das liegt an skela, zandi und engelhardt - die kriegen die pille einfach nicht ordentlich zum erich.
Zuletzt geändert von mb1980 am 06.06.2009, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
FCK

Zurück zu Transfergerüchte