Du staunst? Du bist der Pilgervater! Von dir habe ich gelernt übers Wasser zu laufen! Du hast meine Sandalen gesegnet!
Sag uns bitte: Werr wird uns erlösen?
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Ich frag mal meinen Trainer. Vielleicht will er. Immerhin waren wir bis gestern 24 Meiserschaftsspiele am Stück ungeschlagen! Ein Versuch wär es wert und Profierfahrung als Spieler hat er auch.
HaBa-Teufel hat geschrieben:
jou das hab ich ja auch schon vor 1000 posts geschrieben^^
was wir an milan hatten werden wir so schnell nicht mehr finden
DAS IST KORREKT, SOLDAT! ZEIT DIESEN MEMMEN MAL RICHTIG ZU ZEIGEN WAS AN DER FRONT SO ABGEHT! UND DIESEN SCHREIBTISCHTÄTER KUNTZ ENTFERNEN WIR UMGEHEND UND ERSETZEN IHN DURCH EINEN NICHTDENKENDEN ROBOTER!
KOMPANIIIIIIIEEEEEEE - STILLGESTANDEN, DIE AAAAAUGEN - LINKS!
PRÄÄÄÄÄÄSENTIERT DAS - GEWEHR - IM GLEICHSCHRIIIIIIT - MARSCH!
DER STUFFZ
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
Wie wäre es mit Brangelina?
Da wäre die Medienpräsenz ohne weiteres gegeben. Gib denen 1 Monat sich in die Rolle ihres Lebens einzuarbeiten und ab gehts!
FockeWulf hat geschrieben:au weia! schon über 1000 Kommentare, Rekord verdächtig...
aber es gibt noch was wichtigeres als diese Trainer-Frage:
Alles Gute zum 75. Geburtstag Kalli Feldkamp!!!
@Thomas
dass Feldkamp heute 75 wird, hätte eigentlich nen eigenen Thread verdient...
75, dann steigt beim Kalli doch heute bestimmt 'ne große Fete. Und da er zu seinen Ex-Spielern noch immer größtenteils ein gutes Verhältnis hat, sind sie ganz bestimmt auch alle eingeladen: Kuntz, Schupp, Foda, Labbadia (kommt später wegen Termin mit Rudi), Funkel, Toppmöller, Briegel und viele viele andere...
Lustige Vorstellung, was die heute wohl für ein Gesprächsthema hätten?
DerKleineRote hat geschrieben:Wie wäre es mit Brangelina?
Da wäre die Medienpräsenz ohne weiteres gegeben. Gib denen 1 Monat sich in die Rolle ihres Lebens einzuarbeiten und ab gehts!
Dann will ich lieber Van Damme! Der ganz saugeile Schwalben trainieren!
Oder Chuck Norris, der grätscht besser wie Melzer und der Klimaschewski!
RFD
Noch 52 Seiten!
Zuletzt geändert von Rossobianco am 02.06.2009, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Marky am 02.06.2009, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar