Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon mxhfckbetze » 02.06.2009, 15:46

HSV läßt alle ausgeliehene Spieler ziehen.
Startseite transfermarkt.de

Beitragvon DerKleineRote » 02.06.2009, 15:46

arbeiten? was ist das?

Beitragvon HaBa-Teufel » 02.06.2009, 15:47

Weschtkurv hat geschrieben:
Kerosin hat geschrieben:ich halt das nimmer aus.... :?:

Wir lieben Tinas Titten und den Suff ....

*ouutsch*

He He He ..... :D
Und stellt euch mal vor wie die Mannschaft zittert wenn die liebe T. ihre Tage hat...da war das Ausrasten vom Milan ein feuchter Furz dagegen !!! :lol:

:lol: :lol: :lol: Bellinghausen hat vielleicht gewusst, das sie es wird....also ist er mal geflüchtet :lol:
F ! C ! K !

Beitragvon pfalzdeiwel » 02.06.2009, 15:47

Als aussichtsreichster Kandidat gilt an der Elbe Bruno Labbadia (Bayer Leverkusen). Auch mit dem Ex-Schalker Mirko Slomka wurde angeblich verhandelt. «Der HSV hat eine große Tradition, ein fantastisches Publikum und ein großartiges Stadion. Das ist immer ein reizvoller Club. Dazu kommt, dass sie auch innerhalb des Teams sehr viel Substanz haben und guten Fußball gespielt haben. Der HSV ist eine Topadresse - nicht nur für deutsche Trainer», sagte der Schweizer Nationalcoach Ottmar Hitzfeld der «Hamburger Morgenpost».

Quelle: dpa

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 02.06.2009, 15:47

niersdüvel hat geschrieben:Müsst Ihr heute eigentlich alle nicht arbeiten - oder seid Ihr alle Lehrer?

Wir sin alle arbeitslos, warn ja schon heut morgen hier.
Für immer FCK!

Beitragvon Markie » 02.06.2009, 15:48

OWL-Teufel hat geschrieben:Das Beispiel TT(M) zeigt doch,dass wir uns hier im Kreis drehen.

Wenn ich Pumuckl in die Runde werfe,wird darüber auch 200 Beiträge lang diskutiert.

Jetzt mal ohne Scheiß, warum eigentlich nicht? Die rode Hoar hat er schun mal und er ist grad frei! :love:

Beitragvon Betze8.1west » 02.06.2009, 15:48

OWL-Teufel hat geschrieben:Das Beispiel TT(M) zeigt doch,dass wir uns hier im Kreis drehen.

Wenn ich Pumuckl in die Runde werfe,wird darüber auch 200 Beiträge lang diskutiert.

Pinokio nicht zu vergessen, der kann dann wenigstens allen Kritikern die lange Nase zeigen :teufel2:

Aber davon abgesehen das du es wohl wissend als Spaß angesehen hast und die TT ins Spiel brachtest, würde ich sie anderen Namen wirklich vorziehen, und das ist meine ernsthafte Meinung!

Sie hat genauso eine Tainerlizens wie tausende anderer auch und wo steht geschrieben das eine Frau ein schlechter Trainer sein muß?
Nur weil sich noch keiner traute bedeutet das nicht das es immer so bleiben muß.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 02.06.2009, 15:48

mxhfckbetze hat geschrieben:HSV läßt alle ausgeliehene Spieler ziehen.
Startseite transfermarkt.de

von denen, die sie sich von anderen vereinen geliehen haben, wie streit, graavgar!
Einmal FCK, immer FCK!

Beitragvon -FCK-Jochen » 02.06.2009, 15:48

Oh Mann , grad vom schaffe heimgekommen , gleich auf Dbb geschaut und Bruno ist immer noch nit da . Ich halt das langsam nimmer aus .

Oder macht es Stefan für Absicht so spannend das nit soviele Sommerlöcher gestopft werden müssen und die arbeiten schon in aller Ruhe am neuen Kader und keiner bekommt es mit ???? :teufel2:
Bild

Beitragvon kepptn » 02.06.2009, 15:49

Pro Pumuckel!

Mit Meister Eder hat er noch einen Ausbilder vom alten Schlag gehabt, er ist jung und unverbraucht und kann sich unsichtbar machen zwecks noch bessererer Taktikanalyse direkt beim Gegner einschmugeln.

Edith möchte an dieser Stelle die 197(!!) Gäste herzlich willkommen heissen. :shock:
Zuletzt geändert von kepptn am 02.06.2009, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon notman » 02.06.2009, 15:49

HaBa-Teufel hat geschrieben:

Was sollen wir auch sonst machen, wir bekommen keine Infos kein gar nix!
Dann diskutieren wir eben mal über Sachen die eh nicht wahr werden :lol:

Ernsthaft: Klaus Augenthaler!!!
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)

Beitragvon WällerDevil » 02.06.2009, 15:49

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:
niersdüvel hat geschrieben:Müsst Ihr heute eigentlich alle nicht arbeiten - oder seid Ihr alle Lehrer?

Wir sin alle arbeitslos, warn ja schon heut morgen hier.

Und ich hatte nachtschicht tja also habe ich nun Zeit :teufel2: :teufel2: :lol:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon OWL-Teufel » 02.06.2009, 15:50

pfalzdeiwel hat geschrieben:Als aussichtsreichster Kandidat gilt an der Elbe Bruno Labbadia (Bayer Leverkusen). Auch mit dem Ex-Schalker Mirko Slomka wurde angeblich verhandelt. «Der HSV hat eine große Tradition, ein fantastisches Publikum und ein großartiges Stadion. Das ist immer ein reizvoller Club. Dazu kommt, dass sie auch innerhalb des Teams sehr viel Substanz haben und guten Fußball gespielt haben. Der HSV ist eine Topadresse - nicht nur für deutsche Trainer», sagte der Schweizer Nationalcoach Ottmar Hitzfeld der «Hamburger Morgenpost».

Quelle: dpa

Danke Herr Hitzfeld,dass Sie alle leeren Phrasen eines Trainers beim Amtsantritt aus dem Lehrbuch zitiert haben.

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 15:51

ja hast recht :

augenthaler,funkel oder kalli ein trainer vom alten schlag :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Little Devil » 02.06.2009, 15:51

Henke is doch en super trainer :D :D
Kaiserslautern ole oho

Beitragvon der-neue-trainer » 02.06.2009, 15:51

Betze8.1west hat geschrieben:

Pinokio nicht zu vergessen, der kann dann wenigstens allen Kritikern die lange Nase zeigen :teufel2:

Aber davon abgesehen das du es wohl wissend als Spaß angesehen hast und die TT ins Spiel brachtest, würde ich sie anderen Namen wirklich vorziehen, und das ist meine ernsthafte Meinung!

Sie hat genauso eine Tainerlizens wie tausende anderer auch und wo steht geschrieben das eine Frau ein schlechter Trainer sein muß?
Nur weil sich noch keiner traute bedeutet das nicht das es immer so bleiben muß.

Pinokio ist M**** 05 Manager - der kann dort bleiben wo er ist :kotz: :kotz:

Beitragvon -FCK-Jochen » 02.06.2009, 15:54

Naja mit Kalli als Coach und TTM als Co könnt ich auch noch Leben :lol:
Bild

Beitragvon Betze8.1west » 02.06.2009, 15:55

der-neue-trainer hat geschrieben:Pinokio ist M**** 05 Manager - der kann dort bleiben wo er ist :kotz: :kotz:

Ich dachte das wäre der Baron Münchhausen, hat sich wohl nur als Pinokio verkleidet :shock:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon mot-K » 02.06.2009, 15:55

Ich bin der Meinung, dass eine Frau im Männerfussball besser nicht Trainer sein sollte.
Von meiner Seite aus hätte ich als Spieler wohl keine Probleme damit, aber ich bin mir sicher, dass es da genug andere gibt, die Frauen als Trainer nicht respektieren würden.
Aber darum geht es in diesem Thread ja nicht.
Ich hoffe immer noch dass Gerets heute aus dem Hut gezaubert wird ^^

Beitragvon svart » 02.06.2009, 15:55

Man was wär das für ne Publicity? In windeseile wäre der FCK weltberühmt - nach langer Zeit mal wieder.. nein, was sage ich...berühmter als er jemals war!

Und im Nu widmet die EMMA eine ganze Ausgabe dem "Wunder vom Betze", ja, Alice Schwarzer käme gratis auf den Berg... die würde allen Neidern und Schmunzlern mal kräftigst Paroli bieten... ne solche 'Wuchtbrumme' will man(n) nicht zum Feind haben... stellt euch vor: DIE auf unserer Seite! 100 000 Frauen aus aller Welt würden unserem Verein beitreten und somit viel Geld in die marode Kasse spülen... mit dem kaufen wir dann mal so richtig ein... à la Hopp (hahaha, welch Wortspiel ;) )... nächstes Jahr stößt Steffi Jones zu uns und macht den Präsi (so laaaaafd die gschischt), Birgit Prinz entschließt sich doch noch ein Jahr dran zu hängen, beendet ihr Karriere in Lautern... oh man wie wär das cool...

Was spricht also gegen TT ???
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 15:56

im vereinsumfeld wird der name funkel immer heißer !!!! :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon FCKFan099 » 02.06.2009, 15:56

kepptn hat geschrieben:

Pro Pumuckel!

Mit Meister Eder hat er noch einen Ausbilder vom alten Schlag gehabt, er ist jung und unverbraucht und kann sich unsichtbar machen zwecks noch bessererer Taktikanalyse direkt beim Gegner einschmugeln.

Edith möchte an dieser Stelle die 197(!!) Gäste herzlich willkommen heissen. :shock:

sind gerade etwas mehr: