Beim 1000sten hat es geklingelt, den meint ihr, der heißt Bruno mit Vornamen!
Scherz beiseite: P R O Guido May, der hat sowohl schon Herren- als auch Damenmannnschaften trainiert.
Scherz beiseite: P R O Guido May, der hat sowohl schon Herren- als auch Damenmannnschaften trainiert.
Wer außer TT(M) soll es denn sonst sein? PRO!!!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
niersdüvel hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Wie wärs mit Jupp Tenhagen ?
Das war bis vor 4 Jahren mein Nachbar in Rees-Haldern.
Den habe ich vor Tagn schon einmals ins Spie gebracht - hat aber bis jetzt keine Früchte getragen. Frei wäre er - seine Sportgeschäfte in Emmerich und Wesel können andere führen.
Hat auch schon den 1.FC Bocholt trainiert.
okee ich gebs auf, ich glaub ausser amedick5 habbich auch keinen mitstreiter oder? OWL-Teufel, du hast gewonnen
Zuletzt geändert von Hunsrück-Teufel am 02.06.2009, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer FCK!
TT!!!
Bin auch PRO TINA.
Schließlich hat die keine Alte, die immer rumnölt (hoffe ich zumindest
)

Schließlich hat die keine Alte, die immer rumnölt (hoffe ich zumindest

wenn tt hier den job übernimmt dann können wir den fck in der 3.liga anmelden
ohne scheiß!!!

ohne scheiß!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
TT
Pro TT
Endlich wäre das gejammer der überforderten Spieler vorbei, keiner würde sich trauen zu sagen das eine Frau zu hart wäre.
Endlich wäre das gejammer der überforderten Spieler vorbei, keiner würde sich trauen zu sagen das eine Frau zu hart wäre.
! Einmal FCK - immer FCK !
Also de Rasen is fertiggemäht...immer noch nix ?
Dann geh ich halt noch die Hecke schneide...
Ach so...TT find ich gut
Bis später.
Dann geh ich halt noch die Hecke schneide...
Ach so...TT find ich gut

Bis später.

amedick5 hat geschrieben:wenn tt hier den job übernimmt dann können wir den fck in der 3.liga anmelden![]()
![]()
ohne scheiß!!!
das is sinnlos wir sin zu zweit gegen 1000de TT-Fans mit einem OWL-Teufel als anführer
Für immer FCK!
und ihre stimmungschwankungen lässt sie an den spielern aus
wenn ich den name tt höre könnt ixh an den mülleimer gehen und ko...
KALLI

wenn ich den name tt höre könnt ixh an den mülleimer gehen und ko...

KALLI
Falsch. Ich bin auch gegen TT.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
juhuuuuuuu
Für immer FCK!
Labbadia.....wie will der uns trainieren und sein Spiel spielen lassen?
Bei Fürth und bei 04 hatte er Spieler die auch schnell und direkt spielen können. Wir haben keinen Augusto oder Barnetta, auch keinen Reisinger!
Welcher Trainer will zu unsern Spielern, denen müsste er erst mal die Grundlagen beibringen
Bei Fürth und bei 04 hatte er Spieler die auch schnell und direkt spielen können. Wir haben keinen Augusto oder Barnetta, auch keinen Reisinger!
Welcher Trainer will zu unsern Spielern, denen müsste er erst mal die Grundlagen beibringen

F ! C ! K !
ich halt das nimmer aus....
Wir lieben Tinas Titten und den Suff ....
*ouutsch*

*ouutsch*
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
George Orwell
kalli macht den pennern beine und zeigt ihnen wie man erfolgreich spielt !!!
ich will den guten alten betzenberg fußball zurück!!!
PRO KALLI

ich will den guten alten betzenberg fußball zurück!!!

PRO KALLI
Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:notman hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:
Mal ohne witz die frau hat ahnung vom Fussball also ich wäre nicht dagegen oder ?
Pro TTM!!!!!Dann hätten wir `ne Medienpräsenz ohne Ende und viel positive Presse!!!
jetzt mal ohne scheiß, warum nicht? ich meine, was hätte der fck zu verlieren? die frau wurde mit unseren fußballmädls weltmeister und europameister! Ich würde sie echd herzlich begrüßen!
...
Mit Handkuss!
Wobei wir dann eh noch einen unmessbar großen Stein im DFB Brett haben werden, scheiss auf die Hoffenheimer Frauenfussballabteilung, wir haben die erste Bundesligattrainer.

Alternativ gefällt mir der Chuck Norris Ansatz von Suu*, das würde die Manschaft beflügeln.
Es gibt immer was zu lachen.
Das Beispiel TT(M) zeigt doch,dass wir uns hier im Kreis drehen.
Wenn ich Pumuckl in die Runde werfe,wird darüber auch 200 Beiträge lang diskutiert.
Wenn ich Pumuckl in die Runde werfe,wird darüber auch 200 Beiträge lang diskutiert.
ich bin stark suizidgefährdet
bitte stefan, lauf auf die straße und brüll es raus, da haste recht OWL-Teufel

Für immer FCK!
wer ist für chuck norris?
Einmal FCK, immer FCK!
Kerosin hat geschrieben:ich halt das nimmer aus....![]()
*ouutsch*
He He He .....

Und stellt euch mal vor wie die Mannschaft zittert wenn die liebe T. ihre Tage hat...da war das Ausrasten vom Milan ein feuchter Furz dagegen !!!

OWL-Teufel hat geschrieben:Das Beispiel TT(M) zeigt doch,dass wir uns hier im Kreis drehen.
Was sollen wir auch sonst machen, wir bekommen keine Infos kein gar nix!
Dann diskutieren wir eben mal über Sachen die eh nicht wahr werden

F ! C ! K !
Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:wer ist für chuck norris?
Ich hass Chuck Norris

Müsst Ihr heute eigentlich alle nicht arbeiten - oder seid Ihr alle Lehrer?
Teufel sind immer und überall