Forum

Offiziell bestätigt: Foda bleibt in Graz (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Flammendes Infern0 hat geschrieben:Mich würde mal brennend interessieren wo dieser Großmäulige User Namens
TIM WIESE steckt, der schon am Freitag großspurig hier angekündigt hat mit Foda sei alles Fix...

Da geht mir echt das Messer im Sack auf!!!
Immer ruhig Blut bitte.
Ich trau mich gar nicht ins Bett zu gehen und weiter in diesem Thread zu lesen das es bald ausartet.
Schön locker bleiben und ansonsten Bescheid geben ;)

Gruß
Teufel82
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

betze-weck hat geschrieben:
Flammendes Infern0 hat geschrieben:Mich würde mal brennend interessieren wo dieser Großmäulige User Namens TIM WIESE steckt, der schon am Freitag großspurig hier angekündigt hat mit Foda sei alles Fix...
Der büffelt gerade mit Fodas Sohn Latein.....
:D :D :D
Coolaid
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Coolaid »

betze-weck hat geschrieben:
Flammendes Infern0 hat geschrieben:Mich würde mal brennend interessieren wo dieser Großmäulige User Namens TIM WIESE steckt, der schon am Freitag großspurig hier angekündigt hat mit Foda sei alles Fix...
Der büffelt gerade mit Fodas Sohn Latein.....
:lol: Der war doch heute schon hier und hat sich entschuldigt. Es sei dann wohl doch noch etwas dazwischen gekommen obwohl letzte Woche bereits Einigung zwichen FF und SK bestand. Tja, mal zu weit aus dem Fenster gelehnt
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Ich geh dann mal träumen.
Und wenn Ich Morgenmittag on komme dann will ich den neuen Trainer sehen
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Flammendes Infern0 hat geschrieben:Mich würde mal brennend interessieren wo dieser Großmäulige User Namens
TIM WIESE steckt, der schon am Freitag großspurig hier angekündigt hat mit Foda sei alles Fix...

Da geht mir echt das Messer im Sack auf!!!

Frau Wiese hasst braungebrannte und durch die Luft fliegende Dachdeckermeister und hat daher in letzter Sekunde die Notbremse gezogen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Stöpsel.fck hat geschrieben:Ich geh dann mal träumen.
guter Plan so mache ich es auch.

@Bügge: Guck nochmal nach, war nur ein halbes Jahr 8-)
:teufel2: :teufel2:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Als ich auf DBB kam und die Meldung mit über 600 Kommentaren las dachte ich nicht nur dass der Foda abgesagt hat, sondern dass der gesamte Betze in einem Loch verschwunden ist. Ist einer gestorben? Verlässst und Kuntz? Mhh nein!
Was ist dann passiert? Ach ja, ein Trainer aus Österreich, den hier kaum einer wollte hat abgesagt und die halbe DBB Gemeinde begeht fast Selbstmord. Was früher kaum jemand gejuckt hat lässt so mancher nun an Kuntz und seinen Verhandlungstaktiken zweifeln. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Foda hat lange gezweifelt, sich mit seiner Familie beraten und dann abgesagt. Wer sagt denn das er kurz vor der Vertragsunterschrift sei? Ach ja, ein paar "Insider" hier, die auch wissen wollen welche Unterhose Kuntz morgen womöglich trägt.
Leute bleibt mal locker, dreht nicht durch, lehnt euch zurück und wartet ab. Wenn Stefan mal auf die Idee kommt hier vorbeizuschaun, macht er auf der Stelle kehrt und haut ab. Das kann ja wohl nicht sein was manche hier schreiben.
WKA
Bügge
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bügge »

lester2k6 hat geschrieben:
Stöpsel.fck hat geschrieben:Ich geh dann mal träumen.
guter Plan so mache ich es auch.

@Bügge: Guck nochmal nach, war nur ein halbes Jahr 8-)
1,5 :lol:

Ich bin auch mal weg...

MARTIN WAGNER :teufel2:

EDIT: Oh doch nur en halbes Jahr
micla

Beitrag von micla »

Nach dem Bild-Artikel ist Labbadia mit dem HSV einig- von Bayer keine Stellungnahme vor Mittwoch

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... bayer.html

Außerdem wollen der HSV, Frankfurt und auch M´gladbach noch diese Woche Nägel mit Köpfen machen, was ihre neuen Trainer angeht...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... stars.html

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... neipe.html

http://www.rp-online.de/public/article/ ... Woche.html

Unglaublich- diese Woche wird noch einiges abgehen...
micla

Beitrag von micla »

Und noch ein interessanter Artikel:

Hier wird Wollitz mit uns in Verbindung gebracht:

"Claus-Dieter Wollitz (43), Christian Wück (35), Marco Kurz (40), Thorsten Fink (41): Alle vier sind jung und haben bereits Erfahrung in der 2. Liga gesammelt, scheiterten aber vor allem an fehlenden finanziellen wie strukturellen Möglichkeiten ihrer Vereine. Wollitz wird bereits in Cottbus, Bielefeld und Kaiserslautern gehandelt. Wück soll in Bielefeld auf der Liste stehen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... kfurt.html
redhotbitch

Beitrag von redhotbitch »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe die Kommentare mit großer Aufmerksamkeit gelesen.Also mir würde weder Pacult,Funkel,Wollitz,Schupp,Lodda oder Frontzeck gefallen da ich denke es sind keine Trainer die uns wirklich weiterbringen.Aber wer ausser BL,der eher in der ersten Liga bleibt, kann uns helfen?Realistisch helfen!!!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

redhotbitch hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe die Kommentare mit großer Aufmerksamkeit gelesen.Also mir würde weder Pacult,Funkel,Wollitz,Schupp,Lodda oder Frontzeck gefallen da ich denke es sind keine Trainer die uns wirklich weiterbringen.Aber wer ausser BL,der eher in der ersten Liga bleibt, kann uns helfen?Realistisch helfen!!!!
Auch wenn es kaum jemand hören mag. U.R.
3. Liga verhindern!
redhotbitch

Beitrag von redhotbitch »

Nein,oder???!!!!
Mir hätte Berger gefallen.Ein Mann mit Erfahrung
micla

Beitrag von micla »

Alm-Teufel hat geschrieben:
redhotbitch hat geschrieben:Hallo zusammen,
Auch wenn es kaum jemand hören mag. U.R.

Tja, die Chancen steigen wieder :D

Und: Ich bin zumindest einer, der es hören will :teufel2:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Wenn ich sehe, welche Vereine derzeit auf Trainersuche sind, werden wir wohl nehmen müssen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Das Wunschkonzert ist vorbei!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

micla hat geschrieben:Und noch ein interessanter Artikel:

"Claus-Dieter Wollitz (43), Christian Wück (35), Marco Kurz (40), Thorsten Fink (41): Alle vier sind jung und haben bereits Erfahrung in der 2. Liga gesammelt, scheiterten aber vor allem an fehlenden finanziellen wie strukturellen Möglichkeiten ihrer Vereine. Wollitz wird bereits in Cottbus, Bielefeld und Kaiserslautern gehandelt. Wück soll in Bielefeld auf der Liste stehen."

Um Himmels Willen, jetzt wird mir schon wieder schlecht wenn ich Wollitz lese. Spox.com hat sie wohl nicht mehr alle.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

betze-weck hat geschrieben:Wenn ich sehe, welche Vereine derzeit auf Trainersuche sind, werden wir wohl nehmen müssen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Das Wunschkonzert ist vorbei!
Da ist was dran. Ein denkbar schlechter Zeitpunkt um einen geeigneten Trainer engagieren zu wollen. Aber zumindest Mannschaften wie Cottbus und Bielefeld sollten wir ausstechen können.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Coolaid hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Wenn ich sehe, welche Vereine derzeit auf Trainersuche sind, werden wir wohl nehmen müssen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Das Wunschkonzert ist vorbei!
Da ist was dran. Ein denkbar schlechter Zeitpunkt um einen geeigneten Trainer engagieren zu wollen. Aber zumindest Mannschaften wie Cottbus und Bielefeld sollten wir ausstechen können.
Diese beiden Vereine bereiten mir auch keine Kopfschmerzen, zumindest nicht in der Trainerfrage. Bei etwaigen Transfers könnte uns zumindest die Arminia in die Quere kommen.... Sorgen machen ich mir eher wegen Frankfurt, Gladbach und, wenn die Meldungen tatsächlich stimmen, Köln....
Bild
Bob Rooney
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Bob Rooney »

Coolaid hat geschrieben:

Um Himmels Willen, jetzt wird mir schon wieder schlecht wenn ich Wollitz lese. Spox.com hat sie wohl nicht mehr alle.

Nee, die haben hier mitgelesen :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich gehe mal stark davon aus das der sich auch nur auf diesen WDR Horst beruft, welcher, ich wiederhole: Gesagt hat das Bielefeld, Cottbus und wir noch keinen Trainer haben. MEHR NICHT!

Da heute ja auch in Köln ein Trainerstuhl frei geworden ist, die eh jeden Depp nehmen und auch kein Problem mit einem Ex Drogen- jetzt immernoch Freak oder krankhaften Söufern haben dürfte es auch Wollitz nicht schwer fallen mindestens in die engere Auswahl zu kommen. Da wär er auch immernoch auf der für ihn richtigen Rheinseite und käme mir net zu nahe.

Boah, ich krieg Eiterpickel auf den Schultern wenn ich mir den hier vorstelle!
Es gibt immer was zu lachen.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich habe noch einen Christian Hock.
Der hat doch seinen Trainerschein schon gemacht,wurde schon einmal rausgeschmissen.Ist also Jung ,Dynamisch und Erfolglos.
Der passt doch in unser Raster. :pyro:
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

SK hat eine Karte im Ärmel. Daher ist's wurscht, wie schnell und mit wem sich das Karusell derzeit dreht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

indian_summer hat geschrieben:SK hat eine Karte im Ärmel. Daher ist's wurscht, wie schnell und mit wem sich das Karusell derzeit dreht.
Hoffentlich isses net die Arschkarte.
Es gibt immer was zu lachen.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Mensch Meier! Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt einer für uns so entscheidenden Phase, gerät das Trainerkarussell dermaßen in Turbulenzen. Wann gab es in Fußball-Deutschland schon einmal so etwas. Das wird für den armen Stefan nicht leicht, vor allem nach der überraschenden Absage des sicher geglaubten Foda.

Jetzt geht das große Tricksen los und kein Trainer, der in der Lostrommel ist und von mehreren Vereinen kontaktiert worden ist,zumal bei den ganzen Erstligisten, gibt so schnell seine Zusage, da er auf die große Nummer spekuliert. Aber Stefan hat Nerven, das hat er bereits bei den späten Transfers bewiesen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

kepptn hat geschrieben:Hoffentlich isses net die Arschkarte.
Das wäre definitiv der lila-weiße Einzeller. In diesem Fall wäre ich für die Einberufung einer (bewaffneten) Fanwehr......
Bild
Gesperrt