rudideivel hat geschrieben:Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen,
dass der FcK an Wollitz interessiert sein soll.
Wenn doch, werden sie mich aufem Betze nicht mehr sehen.
Jemanden der die 54 Weltmeister angreift, kann uns gestohlen bleiben.
Das wäre das schlimmste was Lautern passieren könnte.
Wollitz raus!!!
sehe ich ganz genauso!!! Und wenn, dann müsste er sich beim ersten Heimspiel im Stadion beu uns allen für sein saudummes geschwätz entschuldigen!!!
Mir reicht es jetzt für heute !Ein langer dbb,sturmat 12,transfermarkt.de Tag geht zu ende und wieder kein Trainer beim FCK naja vielleicht wird morgen ein besserer Tag oder übermorgen ! Die Nerven bleiben angespannt !Gute Nacht
Ich tippe auf Labbadia. Der fliegt morgen und unterschreibt bei uns am Mittwoch. Ansonsten könnt ich mir Rapolder vorstellen, da er sehr viel Erfahrung hat.
Zu Hotic: Ich hab letztens einen Bosnier im Zug getroffen. Der hat mir gesagt, dass Hotic in der bosnischen Liga einen Club trainiert. Als ich ihn fragte,wie der so als Trainer ist, hat er gesagt, dass er von der Taktik her schon gut sei, aber er sich nicht vorstellen könne, dass Hotic mit dem Fck Erfolg hat, da er zu unerfahren ist.
Zu Wollitz: Ich fänds einfach nur witzig. Aber ganz ehrlich: Spätestens wenn der das 1. mal auf der Tribüne war und sich im Interview über den Schiri beschwert hat und dann noch von den Unglaublichen Fans redet, haben die meisten ihm hier wiederverziehen. Ich glaube und hoffe aber nicht, dass er kommt. Ich tippe, der geht zu Cottbus.
@Mac41 Tut mir leid mein Freund. Sieht wohl so aus als wenn meine private Vermutung von gestern an dich stimmt. "SK hat 2 Kandidaten die wissen unter welchen Voraussetzungen sie einen Vertrag bekommen. BL und FF. Fallen beide aus , greift Plan C. Hoffentlich nicht PP. Habe zwar keine begründeten Gegenargumente gegen ihn, mir fehlt aber auch jegliches Ffeeling für ihn. Jetzt dürfen wir wirklich gespannt sein, was passiert. Die news waren wirklich eine eiskalte Dusche für mich, sind aber aus der Sicht von FF absolut verständlich. Leider
Zuletzt geändert von Teufel82 am 01.06.2009, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Bitte beim nächsten mal darauf achten nicht ein und den selben Post zweimal zu senden. Danke
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betzinho hat geschrieben:
Zu Hotic: Ich hab letztens einen Bosnier im Zug getroffen. Der hat mir gesagt, dass Hotic in der bosnischen Liga einen Club trainiert.
Vielleicht verhält es sich bei der strikten Geheimhaltungspolitik in der Kuntz-Ara ja so, dass S.K. einen Trainer verpflichtet, ihn aber erst zum Trainingsbeginn mitsamt den neuen Spielern bekannt gibt. Er wollte doch alte Zöpfe abschneiden und das wäre doch ein Novum. Könnt ich mich gut mit anfreunden: Das würde mir viel Nerven ersparen, ich müsste nicht ständig im Forum rum hängen und könnte in der Zwischenzeit paar Miezen klar machen. Man will ja schließlich auch was beim Trainingsbeginn zumpräsentieren haben.
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 01.06.2009, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Mir reichts für heute ich gehe jetzt ins land der träume und morgen haben wir einen neuen Trainer Labbadia wird es nicht da bin ich mir sicher der geht nach Hamburg
Betzinho hat geschrieben:
Zu Hotic: Ich hab letztens einen Bosnier im Zug getroffen. Der hat mir gesagt, dass Hotic in der bosnischen Liga einen Club trainiert.
Zeljeznicar Sarajevo
Jo kann sein. Wenns wirklich Wollitz wird, dann sollte aber jeder ihm eine Chance geben. Denn eines ist er: Mit vollem Einsatz bei der Sache. Über den Sinn, den seine Aussagen machen, kann man diskutieren, aber wenigstens hat man etwas zu schmunzeln. Ich hab hier übrigens als Witz vor 3-4 Wochen geschrieben, dass ich Wollitz für keinen schlechten Trainer halte und ich begrüßen würde, wenn er kommt. Wenns jetzt wirklich soweit kommt, lach ichmich schlapp.
Goleo und Pille wurden gerade in der Lauterer Innenstadt gesehen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar