Forum

Offiziell bestätigt: Foda bleibt in Graz (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Marky hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Meldungen des Express zufolge ist der Nachfolger für Hans Meyer bei Borussia Mönchengladbach gefunden. Friedhelm Funkel soll den verwaisten Trainerposten übernehmen. Der Coach verließ Eintracht Frankfurt zum Saisonende, steht aber bei den Hessen noch bis zum 30. Juni unter Vertrag.

http://www.weltfussball.de/spieler_prof ... r-beerben/

und nun??
wer ist der nächste? 8-)
Immernoch Funkel, der hat nämlich dementiert:

Der 55-Jährige führte die Hessen 2005 zurück in die Bundesliga, seither ist der Klub erstklassig. Meldungen, er sei Topkandidat für die Meyer-Nachfolge, "kann ich nicht bestätigen", ließ Funkel gestern wissen.

http://nachrichten.rp-online.de/article ... -Job/40893
:teufel2:
na dann... weier gehts im heiteren Trainerraten :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben: ...
Du alter Ostseebarde! Keine Panik auf der Titanic! S.K. ist doch nicht blöd! Die Erwähnung von Wollitz meinerseits war doch nur als derber Scherz zur Ablenkung und Auflockerung gedacht. Wie wir sehen hat es geklappt und es wurde sogar eigens ein eigener Thread zu W. zum Abreagieren eröffnet. :D
Das war aber so garnicht witzig, ich hab immernoch Prolbeme mit meinem Herzrythmus.
Es gibt immer was zu lachen.
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

Ehrlich gesagt, frustriert mich das jetzt ziemlich. Glaube nicht, dass die Spekulationen um Foda aus der Luft gegriffen waren, stand ja auch einiges in der österreichischen Presse und auf der home-page von Sturm Graz. Und, dass die Entscheidung so ausfällt, ist für mich kein Widerspruch zu vorherigen Wechselüberlegungen FF`s. Eigentlich ein bisschen typisch Mann - die Frau hat wg. Familie etc. Bedenken und er meint halt, das kriegen wir schon irgendwie hin, um dann doch überrascht zu sein, vllt. zu hören, "o.k. KL, aber ohne uns". Hab gerade auch den SWR Beitrag gesehen, in dem, wie ich finde, nichts beschönigt wird. Ich denk halt, SK versucht alles, um mit seinen Verbindungen das Bestmögliche für den FCK rauszuholen, steht damit und mit seinem Herzblut immer wieder alleine. Das Geld, die Karriere, das Renomme`ist halt bei anderen Vereinen größer. Wir (d.h. der FCK) sind halt die underdogs, bestenfalls sowas wie "verarmter Adel". Umso wichtiger, jetzt Geschlossenheit zu zeigen. Bin sicher, SK und sein Team versuchen wirklich ALLES, um den Verein weiterzubringen. Lasst uns aus Wut nicht gegenseitig niedermachen, für die Schwierigkeiten JETZT sind wirklich Andere in der Vergangenheit verantwortlich. Egal (natürlich nicht ganz) wer kommt, er sollte überzeugt sein und wissen, auf was er sich einläßt.
P.S. Mir imponieren so Typen wie H.Meyer.
:schild: Lautrer geben niemals auf...
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ svart

Gebongt!!! Mir ist es folgend ergangen: die Spekulationen um den neuen Trainer hatten mich die ersten Wochen recht wenig interessiert und ich habe nicht einmal den betreffenden Thread angeklickt. Aber mit der Zeit bin ich ebenfalls unruhig geworden und habe mich ebenfalls munter in die Wellen gestürzt. Bin mittlerweile vom ruhigen Binnensee, über das Mittelmeer nunmehr in den Gewässern des Atlantik angelangt. Hoffe nicht demnächst unter die Niagarafälle zu geraten. :shock:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Nochmal ein Nachschlag zu Wollitz,
den will ich hier absolut nicht sehen,
er hat unser Horst Eckel und unser Verein vor einem Jahr in den Schmutz
gezogen.
Zum Teufel mit ihm.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

So ich gehe viel Spaß beim heiteren Trainer-Raten...
ich werde mich überraschen lassen und hoffen das einer kommt der uns wirklich weiterhelfen kann!(am liebsten Funkel)

Bis morgen!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
immerfan

Beitrag von immerfan »

kepptn hat geschrieben:
Schärjer hat geschrieben: ...
Und wenn er es auch nicht wird,hat man es gut verstanden,den Neuen wirklich geheim zu halten,ohne das auch nur die kleinste Kleinigkeit nach außen dringen konnte.Das wäre ne echte Meisterleistung.
Ja, im Idealfal so geheim das der Neue bis Morgen selbst noch nicht weiß das er im Gespräch ist. :teufel2:

Ich kann und wills mir nicht vorstellen, dass SK nicht weiß, wer uns trainieren wird. Der ist doch kein Dilllllletant? Aber ein komisches Bauchgefühl hab ich schon :nachdenklich:
War ja immer für FF - den Bruder von WF, aber der wirds ja wohl auch nicht!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Was macht Thomas von Heesen eigentlich momentan?
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

devil-nk hat geschrieben:Was macht Thomas von Heesen eigentlich momentan?
Trainer von Apollon Limassol auf Zypern.
Zuletzt geändert von betze-weck am 01.06.2009, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

So läufts:

in den nächsten Tagen (morgen?) wird der neue Trainer präsentiert, man wird viel zu lesen kriegen, warum wir gerade mit diesem Trainer niemals aufsteigen, und 100%ig sicher gegen den Abstieg spielen werden.

Es ist eigentlich vollkommen egal wer das sein wird, denn was man hier so liest hat er genau das zu erwarten.

Nach 2-3 schlecten Spielen, bzw. Niederlagen hats jeder gewusst, dass gerade der nichts taugt, und sofort ist alles schlecht.

Macht Euch doch nicht alle verrückt, wer der Trainer werden wird.
Wir könen nur drüber reden, nix an der Person ändern und müssen ihn eben hinnehmen.

Was man tun SOLLTE:
hinter dem Trainer stehen, ihm das Vertrauen schenken, das unser VV ihm schenkt!
Und bis dahin:
SK das Vertrauen schenken, denn bisher hat er nichts getan, was schlecht für den FCK ist.
Unpopuläre Entscheidungen vielleicht, aber längerfristig keine schlechten!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
angeldust

Beitrag von angeldust »

rudideivel hat geschrieben:Nochmal ein Nachschlag zu Wollitz,
gezogen.
Zum Teufel mit ihm.
Genau...irgendwie so war das:

Wollitz' Aussage stoßen ihm (Eckel) nun sauer auf: Er habe sich nie negativ über andere Clubs geäußert. Eckel ist ebenfalls nicht einverstanden damit, die halbierte Stadionmiete sei Wettbewerbsverzerrung. Wollitz solle mit dem VfL eben genug Punkte für den Klassenerhalt holen.

Stefan Kuntz stimmt Eckel zu und hofft auf Einsicht von Wollitz, wenn er "zu seiner guten Kinderstube zurückfindet".

Kann so einer noch zu uns kommen?! Ich hoffe NEIN :!:
Zuletzt geändert von angeldust am 01.06.2009, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

betze-weck hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:Was macht Thomas von Heesen eigentlich momentan?
Trainer von Omonia Nikosia auf Zypern.
Das ging aber schnell, danke!
Ist ja auch nicht wirklich ne Herausforderung unter der Sonne Zyperns rumzugammeln :wink:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

devil-nk hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben: Trainer von Omonia Nikosia auf Zypern.
Das ging aber schnell, danke!
Ist ja auch nicht wirklich ne Herausforderung unter der Sonne Zyperns rumzugammeln :wink:
Die zahlen allerdings auch gut.... Ich habe mich übrigens geirrt, es ist Apollon Limassol. Aber die Insel stimmte zumindest....
Bild
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

kepptn hat geschrieben:@Höllenhund, jetzt versau hier nicht das Niveau mit überlegten und logischen Posts. Unfassbar! Kaum ist hier mal der Betze brennt wieder richtig am brennen kommt einer mit der Realität ums Eck geschlichen.

Ok Ok Ok.......dann mal runter mit dem Niveau.....neuer Trainer, aus sicherer Quelle........wird ab Mittwoch Bernd van de Brekel.....die Quelle kann ich auch nennen.......war heute an der Mümlingquelle in Beerfelden, die hat kräftig gesprudelt......
FCK...wie Phönix aus der Asche
HaBa-Teufel

Beitrag von HaBa-Teufel »

Diese ganze Kacke hier hätte man nicht gebraucht!

Was war da nur mit Milan das beschäftigt mich immer noch :cry:
Eben das Video mit Nichtabstieg und so gesehen GÄNSEHAUT
Was wir an dem Milan hatten.... werden wir glaube ich so schnell nicht mehr finden-selbst wenn der neue uns in Liga 1 führt!!!
F ! C ! K !
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

angeldust hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Nochmal ein Nachschlag zu Wollitz,
gezogen.
Zum Teufel mit ihm.
Genau...irgendwie so war das:

Wollitz' Aussage stoßen ihm (Eckel) nun sauer auf: Er habe sich nie negativ über andere Clubs geäußert. Eckel ist ebenfalls nicht einverstanden damit, die halbierte Stadionmiete sei Wettbewerbsverzerrung. Wollitz solle mit dem VfL eben genug Punkte für den Klassenerhalt holen.

Stefan Kuntz stimmt Eckel zu und hofft auf Einsicht von Wollitz, wenn er "zu seiner guten Kinderstube zurückfindet".

Langsam aber sicher finde ich die bzgl. des lila-weißen Einzellers vorhandene Phantasie einiger User mehr als erschreckend! Stefan gib bitte schnellstens den neuen Trainer bekannt, bevor hier noch Heidel als Manager und Thurk als Pressesprecher gefordert bzw. befürchtet werden.......
Bild
Dunja

Beitrag von Dunja »

Am Samstag abend hat mir jemand ins Ohr geflüstert:"Labbadia ist unser neuer Trainer". Er hätte es von einem engsten Vertrauten des FCK gehrt! Mal gespannt, ob da was dran ist!!! :?: :arrow: :cloudseven:
LG Eure Dunja
1900 - Forever 1.FCKaiserslautern
Flo

Beitrag von Flo »

Dunja hat geschrieben:Am Samstag abend hat mir jemand ins Ohr geflüstert:"Labbadia ist unser neuer Trainer". Er hätte es von einem engsten Vertrauten des FCK gehrt! Mal gespannt, ob da was dran ist!!! :?: :arrow: :cloudseven:
LG Eure Dunja
Würde mich freuen, wenn es stimmen würde. :teufel2:
notman

Beitrag von notman »

Speckwutz hat geschrieben:hab eben mal en bssl gestöpert auf transfermarkt...

un da is mir eingefallen das de gross von basel wääre frei is.....
war doch schon mal ein heißer kanidat
Mensch, de Jäggi is doch net mehr da! :lol:
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

immerfan hat geschrieben:Ich kann und wills mir nicht vorstellen, dass SK nicht weiß, wer uns trainieren wird. Der ist doch kein Dilllllletant? Aber ein komisches Bauchgefühl hab ich schon :nachdenklich:
War ja immer für FF - den Bruder von WF, aber der wirds ja wohl auch nicht!
Wenn SK einen Trainer hätte, gäbe es ja mittlerweile keinen Grund mehr, den nicht vorzustellen. Alle Spiele sind entschieden. Man braucht auf niemanden mehr Rücksicht zu nehmen.

Nee, nee. Solange keiner vorgestellt ist, ist auch noch keiner da. Das hat nicht unbedingt etwas mit Dilettantismus zu tun. Kann auch einfach nur Verarschung sein. Kuntz bekundet bei einem Trainer Interesse. Der Trainer bekundet Gegeninteresse und benutzt dann den FCK um die Verhandlungsposition mit seinem alten Verein (oder anderen Interessenten) zu verbessern und zwar bis zum letzten Moment. Dann sagt er uns kurzfristig ab und Kuntz steht mit leeren Händen da. Das kann passieren, wenn alles was du zu bieten hast Tradition ist und ein volles Stadion, aber nur mittelmäßiges Geld.

Mir wird hier ja manchmal nachgesagt, ich würde gerne auf Kuntz eindreschen. In dem Fall würde ich ihn aber für unschuldig halten. Ich wüßte zumindest nicht, was man da besser machen könnte.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 01.06.2009, 20:29, insgesamt 3-mal geändert.
- Frosch Walter -
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Speckwutz hat geschrieben:hab eben mal en bssl gestöpert auf transfermarkt...

un da is mir eingefallen das de gross von basel wääre frei is.....
war doch schon mal ein heißer kanidat
Da hatten wir allerdings auch noch den mit dem großen C..... :x
Bild
angeldust

Beitrag von angeldust »

betze-weck hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben: Genau...irgendwie so war das:

Langsam aber sicher finde ich die bzgl. des lila-weißen Einzellers vorhandene Phantasie einiger User mehr als erschreckend! Stefan gib bitte schnellstens den neuen Trainer bekannt, bevor hier noch Heidel als Manager und Thurk als Pressesprecher gefordert bzw. befürchtet werden.......
Was war denn jetzt an meiner Aussage Phantasie betze-weck :?:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Ich glaube sowiso nicht das Wollitz von osna weg geht. Hat einer von euch heute das relegationsspiel gesehen, wie er trotz Abstieg, für mich zu unrecht, gefeiert wurde? Also wenn osna den feuert, ham se bald n zuschauerproblem oder dergleichen
Für immer FCK!
derweltmeister

Beitrag von derweltmeister »

Wenn MS mit den spielern und dem Vorstand nicht mehr klargekommen ist, wär das langfristig auch nicht gut gegangen.

Und wer der neue Trainer, lass ich mich überraschen, SK wird schon nichts falsch machen da bin ich mir sicher :!:
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
Markie

Beitrag von Markie »

micla hat geschrieben: Nun doch Labbadia oder die andere Variante (Schupp, Funkel, Pacult, Wollitz, Köstner)???
Also, noch mal konzentrieren für heute: Labbes geht bestimmt nicht mehr in die zweite Liga. Schupp soll ja gerade erst mit Stevens zu Salzburg und ich nehme an RB zahlt selbst einem Co-Trainer mehr als wir einem Cheftrainer zahlen können (die Ösis geben's und heute mal so richtig). Funkel hat ja schon ABGESAGT, wie soll der also jetzt noch kommen???

Auf die anderen drei von der Tankstelle habe ich keine Böcke, dann lieber eine interne Lösung, alle Kräfte BÜNDELN und ZUSAMMENSTEHEN!
Gesperrt