kepptn hat geschrieben:Das stimmt doch garnicht! Es wurde lediglich bemerkt das Kaiserslautern, Bielefeld und Cottbus noch keinen Trainer hätten. Die Einzigen die Al Bundy für ganz Arme mit uns in Verbindung bringt ist dieser Born, welcher so ziemlich jede Kommentatorenschulung geschwänzt zu haben scheint und eine Hand voll Forentrolle.
Das war geil! "Ich übernehme die Beranwortung, schuld sind aber ALLE anderen."pfalzdeiwel hat geschrieben:Das Interview das er am Ende gegeben hat auf NDR
deutet auch auf Abschied in Osnabrück hin .
...
Der Kommi hat lediglich aufgezählt welche Vereine noch auf Trainersuche sind. Sonst nichts.pfalzdeiwel hat geschrieben:Während der Übertragung des Relegationsspiels
Osnabrück gegen Paderborn auf NDR und WDR
wurde zu Begin der 2.halbzeit als Wollitz zu seiner Trainerbank ging
vom Kommentator gesagt das Wollitz mit dem FCK und 2 weiteren 2.Liga Vereinen in Verbindung gebracht würde und das er gerne nach Lautern kommen würde obwohl sein Herz an Osnabrück hinge.
Quelle: Kommentator Michael Born auf NDR und WDR
kepptn hat geschrieben:Das war geil! "Ich übernehme die Beranwortung, schuld sind aber ALLE anderen."pfalzdeiwel hat geschrieben:Das Interview das er am Ende gegeben hat auf NDR
deutet auch auf Abschied in Osnabrück hin .
...
Seb hat geschrieben:Laut Wollitz selbst habe er aus Respekt zu Osna bisher mit keinem anderen Verein gesprochen.
Wenn das stimmt, dann bitte sofort nen anderen Trainer verpflichten, bevor sich Wollitz meldet.
Wir können Pele ja die angebliche Handynummer von SK zuspielen, beim Anruf kommt er dann beim kepptn raus...kepptn hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Laut Wollitz selbst habe er aus Respekt zu Osna bisher mit keinem anderen Verein gesprochen.
Wenn das stimmt, dann bitte sofort nen anderen Trainer verpflichten, bevor sich Wollitz meldet.
Eefach es Handy ausmache.
Coolaid hat geschrieben:Macht jetzt jeder Verein im Forum einen eigenen Thread auf weil es sich im Interview so anhörte als ob er Osna verlässt? Ich habe immer gesagt, dass jeder der kommt eine Chance verdient hat. Aber der nicht! Und ich glaube auch nicht, dass SK so lebensmüde wäre und uns den vorsetzt.
Das ist ja alles gut und recht. Aber warum sollte er bei uns im Gespräch sein? Der Kommentator hat nur die Vereine aufgezählt die derzeit noch ohne Trainer sind, sonst nix. SK wird nicht so dämlich sein den zu holen. Vor allem weil er es sich dann mit 3/4 der Fans verscherzen würde.pfalzdeiwel hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Macht jetzt jeder Verein im Forum einen eigenen Thread auf weil es sich im Interview so anhörte als ob er Osna verlässt? Ich habe immer gesagt, dass jeder der kommt eine Chance verdient hat. Aber der nicht! Und ich glaube auch nicht, dass SK so lebensmüde wäre und uns den vorsetzt.
Das hört sich nicht nur so an nach dem Interview.
In Osna wird seit Wochen über Wollitz gelästert.
Die heißesten Trainergerüchte für Osna
auf deren Forum sind:
Frank Pagelsdorf
und Klaus Toppmöller![]()
(der kommt aber mMn nur wenn er 5 Willis mitbringen oder verpflichten darf)![]()
Quelle: nachzulesen auf lilaweiss.de
Smiliehooch hat geschrieben:Hm...
jetzt geht das Gerate von vorne los. Kaum fällt eine Option weg (zugegeben die bis dato am ehesten wahrscheinliche) da kursieren plötzlich neue bzw. schon abgeschriebene Namen im Raum...![]()
Laut Videotext vom SWR sollen Funkel und Schupp Namen aus dem engeren Kandidatenkreis sein.
Mal sehen was sich da bis morgen tut...
RICHTIG so nach seinen Kommentaren über uns vor gut einem Jahr...kepptn hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Laut Wollitz selbst habe er aus Respekt zu Osna bisher mit keinem anderen Verein gesprochen.
Eefach es Handy ausmache.