Tendenz steigend. Dazu noch 13k Zugriffe, ich will nicht wissen was da morgen wieder in der Presse auftaucht.der-neue-trainer hat geschrieben:300. Beitrag und das in Knapp 3 Stunden nicht schlecht

Tendenz steigend. Dazu noch 13k Zugriffe, ich will nicht wissen was da morgen wieder in der Presse auftaucht.der-neue-trainer hat geschrieben:300. Beitrag und das in Knapp 3 Stunden nicht schlecht
Habe ich auch schon in Betracht gezogen. Aber ich glaube der hat nicht den Rhythmus im Blut. Wir brauchen einen der auch mal nach nem gewonnen Spiel losgelöst vor der Westkurve auf die Kacke haut (wahlweise auch auf ne Trommel) oder nen Tanz aufführt...RedPumarius hat geschrieben:R. Zobel
Wo kann man denn hier die Zahl der Zugriffe sehen?kepptn hat geschrieben:Tendenz steigend. Dazu noch 13k Zugriffe, ich will nicht wissen was da morgen wieder in der Presse auftaucht.der-neue-trainer hat geschrieben:300. Beitrag und das in Knapp 3 Stunden nicht schlecht
Die Suchkrake habe ich eben auch bemüht und folgendes gefunden...Rheinteufel2222 hat geschrieben:Nicht ich, sondern Google News.Marky hat geschrieben: Danke, dass du den Überblick behältst.
Ein Wink mit dem Zaunpfahl? Oder nur ins Gespräch bringen?Betzeinvestor hat geschrieben:Lorenz Köstner
http://www.merkur-online.de/sport/fussb ... 25483.html
Magath geht. Und Sie?
Köstner: Ich muss mit Armin Veh reden. Angebote aus der Zweiten Liga hatte ich schon, aber es muss passen. Mich würde schon reizen, mal wieder einen Klub von unten nach oben zu führen. Einen ambitionierten Klub mit Herzblut.
Neben der Zahl der Beiträge in der Forenübersicht.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wo kann man denn hier die Zahl der Zugriffe sehen?kepptn hat geschrieben: Tendenz steigend. Dazu noch 13k Zugriffe, ich will nicht wissen was da morgen wieder in der Presse auftaucht.
Kann man eigentlich auch Fans entlassen?betze-weck hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Kuntz raus!!!!!!!
So ein Flop als VV. Nur Blendwerk.
Wenn ich Trainer entlasse, brauche ich gleichwertigen Ersatz.
Absteiger 2010!!!!!!!!!!!
Funkel wäre die vernünftigste Lösung!First-Class hat geschrieben:Laut N.Thines und U.Scholz
hatt Funkel schon mit dem FCK telefoniert.
Quelle: Mein Vater hatt mit denen 2 gesprochen
nur ist das schon über eine Woche her.
Lieber ein alter Mann als Trainer,als ein Trainer aus Mannheim
...schon immer gewesen.Marky hat geschrieben: Funkel wäre die vernünftigste Lösung!
ist besser das nichts gesagt wird über irgendeinen aktuellen stand. kuntz soll in ruhe eine entscheidung fällen mit der alle leben können und vorallem eine entscheidung die den verein nach vorne bringt. da stressen irgendwelche nervenden fans mit irgendwelchen an den haaren herbeigezogenen gerüchten auf grund von irgendwelchen spekulativen aussagen nur.Lautrer Jung hat geschrieben:FRIEDHELM ODER BRUNO UND SONST NICHTS!!!
Und ich finde wie Kuntz mit der Trainer-Frage umgeht schrecklich!!!
Jetzt ist die Saison zuenede und wir wissen immer noch nicht,s solangsam könnte er uns doch einmal über den Stand informieren!
Finde das nicht so toll von ihm!!!
Wenn ich bis morgen 15 Uhr nichts weiß bin ich sehr sehr sehr enttäuscht von Kuntz!!!
Labbadia wird morgen frei. Er kann den Machtkampf gegen Reschke nicht gewinnen. Der ist 30 Jahre beim Verein. Kann mir nicht vorstellen, dass Völler und Holtzhäuser Reschke anstatt Labbadia vor die Tür setzen. Vor allem, weil das Verhältnis Trainer Mannschaft ja offensichtlich zerrüttet ist.Breisgauteufel hat geschrieben:SWR 3 BW funzt natürlich![]()
PRO LABBADIA
CONTRA WOLLITZ,PACULT oder was auch immer für eine Gurke!
Denke ich auchNeustadt-City hat geschrieben:Da es sich Kuntz sicher nicht mit "Lautrer Jung" verscherzen will können wir spätestens jetzt sicher sein, dass wir bis morgen 14:59 Gewissheit haben...