Forum

Offiziell bestätigt: Foda bleibt in Graz (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Steve McManamann

Beitrag von Steve McManamann »

so und jetzt muss gleich in die Klinik bei den Nachrichten
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

der-neue-trainer hat geschrieben:das sieht jetzt nicht gut aus: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... 5/index.do

aber kann eine kleine zeitung das wissen oder will sie so zur großen zeitung mutieren :?:

Kleine Zeitung, große Nachricht! Das überrascht mich, aber irgendwie ist das auch verständlich, sollte es denn stimmen. Foda scheint da was aufgebaut zu haben und das will er jetzt nicht herschenken für den fast immer wackeligen Lautrer Trainerstuhl... Mal sehen, wer es wird. Holger Stanislawski wäre ja mein Wunschkandidat gewesen. Vielleicht wird es aber auch Holger Fach... Oder wie wäre es mit Bruno Labbadia :lol:
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Wollte Kuntz nicht morgen den neuen Trainer präsentieren?
Passt doch ... Foda sagt heute er macht nicht bei Graz weiter, und morgen wird er hier als Trainer vorgestellt.

Denke, das ist eh schon in trockenen Tüchern und man hat offiziell nichts gesagt, weil man den letzten Spieltag in Österreich abwarten wollte.

Ist ja schon aus Graz bestätigt worden, dass ein Angebot aus Kaiserslautern vorliegt.

Ob Leverkusen Intresse hat oder nicht ist doch wurscht. Foda würde bei einem Weggang aus Graz auf die Früchte seiner Arbeit verzichten. Und ich denke mal, dazu hat er sich schon lange entschieden.
Und nen Trainer, der darauf verzichtet international aufzutreten, um statt dessen in der 2. Bundesliga seine Arbeit praktisch von vorn zu beginnen sollte man zwar nicht als Messias hinstellen, aber auch nicht unbedingt in nem halben Jahr schon wieder von dannen schleichen sehen.

Vielleicht ists ja echt DER Glücksgriff und dann sind alle zufrieden.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
XXIII

Beitrag von XXIII »

Das bestätigt mich in meiner Annahme das es BL wird. Wobei mir auch egal wäre obs nun FF oder BL wird beide hätten meine vollste Unterstützung wie auch der Unbekannte falls es doch einer wird. Fakt ist sie sind Trainer in Lautern und als Fans sollten wir sie unterstützen.

Trainerkarusell:

Foda -> Graz
Labadia -> Lautern
Sasic -> Bielefeld o. Cottbus
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

hab mal ne frage :?:

ist foda ein guter trainer? bzw würde er zu unserm verein passen?

denn hab noch nichts gehört von ihm.. der name ist mir nämlich neu :oops:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Ich bin verwirrt :o
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Steffbert hat geschrieben:Die Entscheidung ist gefallen! Franco Foda bleibt Sturm Graz erhalten!!! :o :shock:

Foda will sich bis 17:00 äussern .... welche Entscheidung soll da gefallen sein?
XXIII

Beitrag von XXIII »

KuCz22 hat geschrieben:hab mal ne frage :?:

wenn man von der Arbeit ausgeht die er in Graz gemacht hat würde er sicherlich zu uns passen da die noch weniger Geld als wir haben :)
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

jeffsmart hat geschrieben:Wollte Kuntz nicht morgen den neuen Trainer präsentieren?
Passt doch ... Foda sagt heute er macht nicht bei Graz weiter, und morgen wird er hier als Trainer vorgestellt.

Denke, das ist eh schon in trockenen Tüchern und man hat offiziell nichts gesagt, weil man den letzten Spieltag in Österreich abwarten wollte.

Ist ja schon aus Graz bestätigt worden, dass ein Angebot aus Kaiserslautern vorliegt.

Ob Leverkusen Intresse hat oder nicht ist doch wurscht. Foda würde bei einem Weggang aus Graz auf die Früchte seiner Arbeit verzichten. Und ich denke mal, dazu hat er sich schon lange entschieden.
Und nen Trainer, der darauf verzichtet international aufzutreten, um statt dessen in der 2. Bundesliga seine Arbeit praktisch von vorn zu beginnen sollte man zwar nicht als Messias hinstellen, aber auch nicht unbedingt in nem halben Jahr schon wieder von dannen schleichen sehen.

Ich denke auch, dass da schon was klar ist, mit wem auch immer. Es müssen ja auch Spieler verpflichtet bzw. abgegeben werden, da muss der neue Trainer ja mitreden können. Mal abwarten, was Foda sagt. Sehs aber genauso wie du, sollte er in Graz nicht weitermachen, wird er morgen bei uns vorgestellt.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

jeffsmart hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Die Entscheidung ist gefallen! Franco Foda bleibt Sturm Graz erhalten!!! :o :shock:

Foda will sich bis 17:00 äussern .... welche Entscheidung soll da gefallen sein?

Das Andreas Brehme trainer bei uns wird :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Coolaid hat geschrieben:Ich bin verwirrt :o

Verständlich...

"Bruno Labbadia - ohohohohoh!"
Zum 1. F C K
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

jeffsmart hat geschrieben:Passt doch ... Foda sagt heute er macht nicht bei Graz weiter, und morgen wird er hier als Trainer vorgestellt. (...) Vielleicht ists ja echt DER Glücksgriff und dann sind alle zufrieden.

Tla. Der Glücksgriff will wohl doch in Graz bleiben...laut kleinezeitung.at.
Stop living in the past
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

betzebub2 hat geschrieben:

Jesses Gott im Himmel...
Zum 1. F C K
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

KuCz22 hat geschrieben:hab mal ne frage :?:

Franco Foda:
ehemaliger FCK-Spieler, Pokalsieger mit dem 1. FC Kaiserslautern, aht dor auch in der Jugend gespielt.
Wechselte nach dem Pokalsieg 1990 nach Keverkusen, um mal Deutscher Meister zu werden :lol:
Beendete seine aktive Karriere bei Sturm Graz, war dort Anfang 2001 Co-Trainer, Amateurtrainer und schliesslich Chef-Trainer.
Baute den vor dem Bankrott stehenden Verei mit jungen Spielern wieder auf, und führte ihn in dieser Saison ins internationale Geschäft zurück.
....
zumindest ist er kein schlechter Trainer :wink:
notman

Beitrag von notman »

FF wirds nicht, BL wirds nicht, oder werden sie es doch? Vielleicht sind wir ja alle auf dem Holzweg und SK zaubert wen ganz ganz anderen aus dem Hut!!!

Ehrlich gesagt ist es Zeit für `nen Trainer-Live-Ticker bei DBB!!! :teufel2:
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
XXIII

Beitrag von XXIII »

also die "Kleine Zeitung" ist etwa vergleichbar mit unserer "Rheinpfalz" nur in dem Fall für die Steiermark glaubich. Daher werden die einen Teufel tun und irgendwelche Spekulationen als sicher veröffentlichen.

"Die Entscheidung ist gefallen: Wie die Kleine Zeitung erfahren hat, bleibt Franco Foda Sturm Graz erhalten"
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

notman hat geschrieben:FF wirds nicht, BL wirds nicht, oder werden sie es doch? Vielleicht sind wir ja alle auf dem Holzweg und SK zaubert wen ganz ganz anderen aus dem Hut!!!

Am Ende wird's tatsächlich der Pacult :shock:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCK1900 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Wollte Kuntz nicht morgen den neuen Trainer präsentieren?

Ich denke auch, dass da schon was klar ist, mit wem auch immer. Es müssen ja auch Spieler verpflichtet bzw. abgegeben werden, da muss der neue Trainer ja mitreden können. Mal abwarten, was Foda sagt. Sehs aber genauso wie du, sollte er in Graz nicht weitermachen, wird er morgen bei uns vorgestellt.

Eben, und ich denke mal Kuntz sucht schon für den neuen Trainer neue Leute für die Mannschaft...grad WEIL SK sicher schon weiss wer kommen wird, und mit dem auch schon Kontakt steht und ne Vorstellung für die neue Saison hat.
Höllenfee111

Beitrag von Höllenfee111 »

ach ihr wisst es noch gar nicht?

Klinsi wird doch unser Trainer :lol:
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

notman hat geschrieben:FF wirds nicht, BL wirds nicht, oder werden sie es doch? Vielleicht sind wir ja alle auf dem Holzweg und SK zaubert wen ganz ganz anderen aus dem Hut!!!

Genau !!!! Thomas schmeiss den Trainer-Live-Ticker in dbb an :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
notman

Beitrag von notman »

Höllenfee111 hat geschrieben:ach ihr wisst es noch gar nicht?

Klinsi wird doch unser Trainer :lol:

....un de Lodda als Co!!! :o
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
Michels92
Beitrag von Michels92 »

Also es ist sicher, Foda bleibt in Graz

weitere Quelle: http://www.sturm12.at/2009/06/01/foda-bleibt-doch/
Zuletzt geändert von Michels92 am 01.06.2009, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Zusammenstehen für den FCK!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

betzebub2 hat geschrieben:

och nööööööööööööööööööööööööö :kotz:
Höllenfee111

Beitrag von Höllenfee111 »

grööööööööhl :lol:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Pacult würde mich demoralisieren. Dann müßte ich ins Trainingslager... :nachdenklich:
3. Liga verhindern!
Gesperrt