Auf nach Karsruhe Und unser Tor Konto mal auf bessern !!
Also ich mein ja, der war saustark gestern! Eine Sekunde net aufgepasst und weg war der Freis...Daniel hat geschrieben:Also ich fand Quattara gestern eigentlich relativ stark.Ist halt bitter, dass ausgerechnet er dann mit Rot vom Platz fliegt.Jetzt müssen wir halt warten, bis er wieder spielberechtigt ist und dann mal gucken.Er hatte jetzt ein schlechtes und eins,in meinen Augen, ganz gutes Spiel!Ist jetzt natürlich schwer einzuschätzen, was er draufhat.Aber ich bin mir sicher, dass der ne echte Verstärkung sein wird.Hab ich so im Urin
schön, das ein blocknachbar meiner meinung is. also ich finds echt lachhaft wie hier auf einen spieler eingehackt wird der zum ersten mal richtig in deutschland gespielt hat und dann auch noch nach ein paar testspielchen vor ein paar hunder fans dann auf einmal vor 40.000 freaks. da sollte man wirkich beide augen zudrücken, zumal einige seiner mitspieler nicht wesentlich besser aussahen. wa mich zu gestern bringt, wenn ich ihn da mit schönheim vergleiche... also bitte bitte, locker machen und mal so 8-9 spiele abwarten, dann könnt ihr euch ne meinung machen. alles andere ist lächerlich.Block 9 hat geschrieben:Also ich mein ja, der war saustark gestern! Eine Sekunde net aufgepasst und weg war der Freis...Daniel hat geschrieben:Also ich fand Quattara gestern eigentlich relativ stark.Ist halt bitter, dass ausgerechnet er dann mit Rot vom Platz fliegt.Jetzt müssen wir halt warten, bis er wieder spielberechtigt ist und dann mal gucken.Er hatte jetzt ein schlechtes und eins,in meinen Augen, ganz gutes Spiel!Ist jetzt natürlich schwer einzuschätzen, was er draufhat.Aber ich bin mir sicher, dass der ne echte Verstärkung sein wird.Hab ich so im Urin
Schade, aber er wollte sich wohl für die Mannschaft opfern, hat leider nichts gebracht... Gegen Rostock wird er das Siegtor schießen...![]()