Forum

Ouattara

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
The Playa

Beitrag von The Playa »

Ich kann meinen Vorschreibern nur recht geben Immer wenn ein spieler ein Spiel mal nicht gut spielt wird er gleich runtergemacht odda ausgepfiffen so wird das auch nicht besser da wird der spieler nur noch nervöser als er es schon ist ich denke es war ein ienmaliger ausrutschre der mann hat sicher nicht damit gerechnet das im ersten spiel gleich 40.000 leute zu gucken in polen waren is vllt 20.000 ich hoffe gegen denn KSC wird er besser spielen zudem er für uns bei Ecken und Freitsößen enorm wichtig werden könnte es ist ja immer hin 1,91 groß und alle seine drei saison tore in polen hat er per Kopf gemacht also weite gehts Moussa !! :teufel2: :stimmung: :teufel1:

Auf nach Karsruhe Und unser Tor Konto mal auf bessern !!
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

Bin mal gespannt, wer so als nächstes auf den Moussa eindrischt... ;-)

bin persönlich der Meinung, das Foul war vorm Strafraum, daher zwar "rot" (wenn überhaupt), aber nur Freistoß und wohl eher net 0:2. Dann hätte mer noch ne Chance gehabt und er hätte das "sichere" 2:0 verhindert gehabt. Hätte wäre wenn, alles Scheiße!

Paderborn wird platt gemacht!

---------------------------------------------------------------------
wer später bremst fährt länger schnell
---------------------------------------------------------------------
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Also ich fand Quattara gestern eigentlich relativ stark.Ist halt bitter, dass ausgerechnet er dann mit Rot vom Platz fliegt.Jetzt müssen wir halt warten, bis er wieder spielberechtigt ist und dann mal gucken.Er hatte jetzt ein schlechtes und eins,in meinen Augen, ganz gutes Spiel!Ist jetzt natürlich schwer einzuschätzen, was er draufhat.Aber ich bin mir sicher, dass der ne echte Verstärkung sein wird.Hab ich so im Urin :wink:
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

War gestern mit ihm auch recht zufrieden gewesen, auf jeden Fall war er wie auch der Rest der Mannschaft auf einem guten Weg in Sachen Topform
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Daniel

Beitrag von Daniel »

Ein Spiel Sperre für Ouattara

Moussa Ouattara vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern wurde am 22. August vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Ouattara bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

Ouattara war am 21. August im Zweitliga-Meisterschaftsspiel zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern in der 74. Minute von Schiedsrichter Peter Gagelmann (Bremen) des Feldes verwiesen worden.

quelle: dfb.de
Wiederaufstieg

Beitrag von Wiederaufstieg »

Ein Spiel Sperre für Moussa Ouattara

Mit einer Sperre für ein Punktspiel wegen eines „unsportlichen Verhaltens“ hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) FCK-Profi Moussa Ouattara (24) belegt. Der Nationalspieler aus Burkina Faso war am Montag im Derby beim Karlsruher SC von Schiedsrichter Peter Gagelmann (Bremen) des Feldes verwiesen worden. Ouattara fehlt Trainer Wolfgang Wolf somit am kommenden Sonntag (14.00 Uhr) im Heimspiel gegen den SC Paderborn.

Quelle: fck.de
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

na dann ist er ja in Rostock wieder dabei :wink:
Mir ist es lieber das er gegen Paderborn fehlt als umgekehrt
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Block 9
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

Daniel hat geschrieben:Also ich fand Quattara gestern eigentlich relativ stark.Ist halt bitter, dass ausgerechnet er dann mit Rot vom Platz fliegt.Jetzt müssen wir halt warten, bis er wieder spielberechtigt ist und dann mal gucken.Er hatte jetzt ein schlechtes und eins,in meinen Augen, ganz gutes Spiel!Ist jetzt natürlich schwer einzuschätzen, was er draufhat.Aber ich bin mir sicher, dass der ne echte Verstärkung sein wird.Hab ich so im Urin :wink:
Also ich mein ja, der war saustark gestern! Eine Sekunde net aufgepasst und weg war der Freis...
Schade, aber er wollte sich wohl für die Mannschaft opfern, hat leider nichts gebracht... Gegen Rostock wird er das Siegtor schießen... ;-) :teufel3:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Block 9 hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:Also ich fand Quattara gestern eigentlich relativ stark.Ist halt bitter, dass ausgerechnet er dann mit Rot vom Platz fliegt.Jetzt müssen wir halt warten, bis er wieder spielberechtigt ist und dann mal gucken.Er hatte jetzt ein schlechtes und eins,in meinen Augen, ganz gutes Spiel!Ist jetzt natürlich schwer einzuschätzen, was er draufhat.Aber ich bin mir sicher, dass der ne echte Verstärkung sein wird.Hab ich so im Urin :wink:
Also ich mein ja, der war saustark gestern! Eine Sekunde net aufgepasst und weg war der Freis...
Schade, aber er wollte sich wohl für die Mannschaft opfern, hat leider nichts gebracht... Gegen Rostock wird er das Siegtor schießen... ;-) :teufel3:
schön, das ein blocknachbar meiner meinung is. also ich finds echt lachhaft wie hier auf einen spieler eingehackt wird der zum ersten mal richtig in deutschland gespielt hat und dann auch noch nach ein paar testspielchen vor ein paar hunder fans dann auf einmal vor 40.000 freaks. da sollte man wirkich beide augen zudrücken, zumal einige seiner mitspieler nicht wesentlich besser aussahen. wa mich zu gestern bringt, wenn ich ihn da mit schönheim vergleiche... also bitte bitte, locker machen und mal so 8-9 spiele abwarten, dann könnt ihr euch ne meinung machen. alles andere ist lächerlich.
Antworten