Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Loki

Beitrag von Loki »

Mein Vorschläge:

Tor:
Sollte man Sippel verkaufen könnte man nen erfahrenen, günstigen zweiten Mann hinter Robles holen, z. B. Ramazan Özkan von Hoffenheim. Falls Sippel nicht verkauft wird meiner Meinung kein Handlungsspielraum.

Abwehr:
Markus Brzenska (BVB; derzeit noch ausgeliehen an Duisburg)

Mittelfeld:
Jurica Vranjes (Bremen), Hanno Balitsch (Hannover).

Sturm:
Kandidaten, die mir gefallen würden wären Alexander Kotuljac (Fürth), Anton Fink (Haching), Mahir Saglik (Wolfsburg). Ein Traum wäre natürlich Sanogo, vielleicht über ne Ausleihe möglich, aber eher unrealistisch.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

@Loko:
Was bitte willst du mit dem Özkan??? Da stell ich mich lieber ins Tor, ich steh wenigstens ab und zu mal dumm im Weg rum. Der kann mal gar nix. Trapp ist um ein Vielfaches besser als der und eine gute Nummer 2.

Vranjes halte ich bei einem MW von 2.5 Mio unrealistisch. Außerdem hat er bei Bremen 14 mal in der Liga gespielt, dazu noch 2 mal in der CL.
Balitsch sieht ähnlich aus. MW: 3.5 Mio. 30 Saisonspiele => auch eher unrealistisch.
Wen ich mir vorstellen könnte wäre Gaetan Krebs (Hannover).
MW: 500.000, 10 Saisonspiele, davon nur ein mal durchgespielt.

Im Sturm sehe ich nur wenig Handlungsbedarf. Einen brauchen wir noch, klar. Wenn an dem Gerücht um Anton Fink was dran ist, wäre das die Idealbesetzung für uns. Sollte nicht allzu teuer werden, ist jung, hochgradig talentiert, hat letzte Saison 21 Tore und 11 Assists gebracht (3. Liga). Wenn er kommt, kann man sogar Lakic verkaufen, ohne groß Bauchschmerzen bekommen zu müssen. Dann sollte aber noch ein weiterer Backup her, den man aber gerne aus der 2. Mannschaft nehmen könnte, Stachnik wäre da ein Kandidat.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Westkurve.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Westkurve. »

@ Loki, das hier das Forum rund um den FCK, nicht FCN.
Oder hast du schon nen Sponsor?
2,5 Millionen Euro sind einfach unrealistisch.

[Tor:
Sippel verkaufen, Macho ist ablösefrei zu haben! Verlängert NICHT bei Athen. Özcan ist kein bisschen erfahren..]
Montags könnt' ich kotzen!!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Gandalf446 hat geschrieben:@Loko:
Was bitte willst du mit dem Özkan??? Da stell ich mich lieber ins Tor, ich steh wenigstens ab und zu mal dumm im Weg rum. Der kann mal gar nix. Trapp ist um ein Vielfaches besser als der und eine gute Nummer 2.

Vranjes halte ich bei einem MW von 2.5 Mio unrealistisch. Außerdem hat er bei Bremen 14 mal in der Liga gespielt, dazu noch 2 mal in der CL.
Balitsch sieht ähnlich aus. MW: 3.5 Mio. 30 Saisonspiele => auch eher unrealistisch.

Im Sturm sehe ich nur wenig Handlungsbedarf. Einen brauchen wir noch, klar. Wenn an dem Gerücht um Anton Fink was dran ist, wäre das die Idealbesetzung für uns. Sollte nicht allzu teuer werden, ist jung, hochgradig talentiert, hat letzte Saison 21 Tore und 11 Assists gebracht (3. Liga). Wenn er kommt, kann man sogar Lakic verkaufen, ohne groß Bauchschmerzen bekommen zu müssen. Dann sollte aber noch ein weiterer Backup her, den man aber gerne aus der 2. Mannschaft nehmen könnte, Stachnik wäre da ein Kandidat.
Krebs wäre nichts, da er schlecht ist und Fink wäre perfekt das stimmt.Außerdem würde ich Hesse verkaufen da er in meinen augen einfach das Tor nicht trifft und wenn Lakic auch noch verkauft wird dann muss man einen holen und Akcam hochziehen der spielte dieses jahr besser als Stachnik :teufel2:
Loki

Beitrag von Loki »

Özkan wäre ein guter 2. Torwart. Ich sehe ihn nicht so schlecht, da er in der Aufstiegssaison von Hoffenheim auch ordentliche Leistungen gezeigt hat. Zudem würde er als Nr. 2 wahrscheinlich kein Theater machen. Macho wäre natürlich die Ideallösung, dann aber nur als Nr. 1, kann mir aber nicht vorstellen, dass er nachdem was hier vorgefallen ist nochmal zurück kommt.

Also die Marktwerte für Vranjes und Ballitsch sind doch wohl ein Witz. Kein Verein würde für Ballitsch 3,5 Mio. Ablöse zahlen. Beide sollen von ihren Verein abgegeben werden (vielleicht ablösefrei da Vertrag ausläuft, weiß da jemand von euch was näheres?).

Was willst denn mit Stachnik als Backup? Sorry, wir brauchen nen Stürmer, der schonmal bewiesen hat, dass er das Tor öfter trifft, da wäre einer meine drei genannten Kandidaten absolut top für uns.

Was wollen wir mit Spielern aus der 2. Liga, die uns null weiterbringen? Sieh dir doch mal an, wer von unseren Neuzugängen letztes Jahr eingeschlagen haben und wo die hergekommen sind. Amedick, Lakic und mit Abstrichen Dick kamen alle von Erstligisten. Das Gegenteil siehe Dzaka.

Wäre hätte den gedacht, dass man jemand wie Amedick und Lakic bekommt? Denke durchaus, dass wir auch nen gestandenen Erstligaprofi, der bei seinen aktuellen Verein keine Zukunft mehr hat, bekommen können.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Fjurinho

Beitrag von Fjurinho »

es gibt schon gute,die ablösefrei sind und die stefan kuntz bestimmt auf dem zettel hat.aber keiner denkt an spieler wie:
coulibaly,asamoah,neuville,yelen,kern,reichenberger,skela,usw...
da gibt es viele.
und als trainer können wir uns den bruno net leisten.
aber ein markus schupp oder ein gespann sforza/basler und helfer wie ratinho und harry koch nochmal irgendwie einzubauen,das könnte man doch auch mal überlegen.
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Bei Osnabrück müssten jetzt einige "frei" werden...
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Fjurinho hat geschrieben: aber ein markus schupp oder ein gespann sforza/basler und helfer wie ratinho und harry koch nochmal irgendwie einzubauen,das könnte man doch auch mal überlegen.
net Basler :D, der hat am Freitag für Bayern gespielt im Eisfußball.
mb1980

Beitrag von mb1980 »

Stöpsel.fck hat geschrieben:
Fjurinho hat geschrieben: aber ein markus schupp oder ein gespann sforza/basler und helfer wie ratinho und harry koch nochmal irgendwie einzubauen,das könnte man doch auch mal überlegen.
net Basler :D, der hat am Freitag für Bayern gespielt im Eisfußball.
das ist natürlich´ne wahnsinnsbegründung ;-)
FCK
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

pirlo9 hat geschrieben:
Vantheman hat geschrieben:
demir ist nicht fix mit hannover rama geht von ingolstadt zu hannover das ist fix!

Matze Lehmann fänd ich auch gut hab ihn nur nicht vorgeschlagen weil er schon so oft genannt wurde
Mavric eher nein macht zuviele fehler in der iv und ist schlecht im spielaufbau
stieber ist denk ich nicht zu bekommen aber sonst wäre es ne alternative
heithölter ist schlecht deswegen nein
fink wäre ein guter mann
Oh ja stimmt sorry habe ich rama mit Demir verwechselt...

Heithölter ist schlecht :?: Weiß ja nicht ob du ihn schon mal hast spielen sehen sooo schlecht ist der nciht...

Mavric ist noch einer der besseren von Koblenz zusammen mit Stieber...
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Fjurinho hat geschrieben:es gibt schon gute,die ablösefrei sind und die stefan kuntz bestimmt auf dem zettel hat.aber keiner denkt an spieler wie:
coulibaly,asamoah,neuville,yelen,kern,reichenberger,skela,usw...
da gibt es viele.
und als trainer können wir uns den bruno net leisten.
aber ein markus schupp oder ein gespann sforza/basler und helfer wie ratinho und harry koch nochmal irgendwie einzubauen,das könnte man doch auch mal überlegen.
Neuville? Ohww ja der wird sicherlich herzlich von der Westkurve empfangen :teufel2:

Asamoah? Wie willst du dem sein Gehalt bezahlen?

Skela? Bei uns war er grottenschlcht

Reichenberger.. Viel zu alt

Postet doch mal realistische Vorschläge und nicht nur Spieler die nun ablösefrei sind...

ein Hanno Balitsch wird z.b. NIEEEEEE zu uns wechseln genauso wenig wie ein Jurica Vranjes solche Spieler haben einen ganz anderen Anspruch...
Loki

Beitrag von Loki »

Vantheman hat geschrieben:
ein Hanno Balitsch wird z.b. NIEEEEEE zu uns wechseln genauso wenig wie ein Jurica Vranjes solche Spieler haben einen ganz anderen Anspruch...
Wir haben auch nen anderern Anspruch als ewiger Zweitligist zu sein. Andere Zweitligaprofis haben mit Sicherheit auch nen anderen Anspruch als in der zweiten Liga zu spielen. Aber die Spieleranzahl bei jedem Bundesligisten ist begrenzt und es wird schon Gründe haben, warum die zwei abgegeben werden sollen. Also sag niemals nie....
Betzeblut

Beitrag von Betzeblut »

Leidest du an Realitätsverlust???? im Sturm wenig Handlungsbedarf..... !!!!!! 2 gute "zweitliga taugliche" Stürmer müssen dringend verpflichtet werden... nur mit Lakic und Jendrisek (vllt noch Ziemer) in die nächste Saison zu gehen ... wäre der Untergang.... (Hesse kann ich nicht als Stürmer zählen in meinen Augen ein mittelmäßiger Oberliga-Spieler).
Zuletzt geändert von Betzeblut am 01.06.2009, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Lautrer immer Lauterer..... FCK für immer!!!!!!!!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betzeblut hat geschrieben: ...

Leidest du an Realitätsverlust???? im Sturm kein Handlungsbedarf..... Trottel!!!!!!
Apropos Realitätsverlust und Trottel, wo steht da was von KEIN Handlungsbedarf?
Es gibt immer was zu lachen.
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Aber ehrlich. Da steht wenig Handlungsbedarf, einen bräuchte man noch. Ist doch so, ist auch meine Meinung. Wir habn 2 sehr gute, noch einen uns is gut.Und Du musst net gleich beleidigen :teufel2:
Betzeblut

Beitrag von Betzeblut »

Stöpsel.fck hat geschrieben:Aber ehrlich. Da steht wenig Handlungsbedarf, einen bräuchte man noch. Ist doch so, ist auch meine Meinung. Wir habn 2 sehr gute, noch einen uns is gut.Und Du musst net gleich beleidigen :teufel2:

ihr zwei habt ja mal gar keinen Plan!!!!!!!
Einmal Lautrer immer Lauterer..... FCK für immer!!!!!!!!!!!!
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Wie wäre es mit David Odonkor?
Ist mit Betis abgestiegen!
Ok,bißchen unrealistisch ist es schon...

Gruß aus Baden

Willkommen in Liga 2, KSC :teufel2:
Berliner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berliner »

Ich werf mal einen in die Runde, für den mich 90% der DBB User steinigen werden:

Selim Teber, MW 1 Mio im Moment. Wird mit Mainz in Verbindung gebracht. Wäre ein "guter" Ersatz für Dzaka.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
kepptn
Beitrag von kepptn »

Berliner hat geschrieben:Ich werf mal einen in die Runde, für den mich 90% der DBB User steinigen werden:

Selim Teber, MW 1 Mio im Moment. Wird mit Mainz in Verbindung gebracht. Wäre ein "guter" Ersatz für Dzaka.
Gut im Sinne von gleichwertig.
Es gibt immer was zu lachen.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Der hier mehrfach genannte Gaetan Krebs (H96) wechselt zum KSC:
http://transfermarkt.de/de/news/28002/k ... er-96.html
Icekenny
Beitrag von Icekenny »

Falls jmd gerade deutschland schaut...
der kleine 15er von den VAE gefällt mir richtig gut..
klein quirlig jung...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Marcel Ndjeng.War im Aufstiegsjahr der Gladbacher ein sehr starker Mann!!!
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Icekenny hat geschrieben:Falls jmd gerade deutschland schaut...
der kleine 15er von den VAE gefällt mir richtig gut..
klein quirlig jung...
Der verdient sich in der Wüste doch ne goldene Nase, meinst du der kommt dahin wo's kalt ist (+außer Spesen nix gewesen), nur um Stadionatmosphäre zu erleben (von der er wahrscheinlich noch nie gehört hat)? :D
steffenz
Beitrag von steffenz »

fischinho hat geschrieben:hab gehört das bohl und weigelt auch noch nach wehen gehen-.-... also ich glaube nächtse saisong spielen nur noch ex lauterma in wehen :?
also bohl geht 100% nach wehen.....
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

steffenz hat geschrieben:
fischinho hat geschrieben:hab gehört das bohl und weigelt auch noch nach wehen gehen-.-... also ich glaube nächtse saisong spielen nur noch ex lauterma in wehen :?
also bohl geht 100% nach wehen.....
Schade eigentlich. Ich mochte Bohl immer ganz gerne. Marcel Ndjeng ist meiner Meinung nach ein wirklich guter Zweitligaspieler. Denke, dass er es nach dieser Saison schwierig haben dürfte, einen Erstligaverein zu finden. Andererseits hat der nach Gladbach und Hamburg wohl Erstligagehaltsvorstellungen. Auf der anderen Seite sei er bei D'dorf im Gespräch. Dann kann er auch zu uns kommen.

Nils Petersen halte ich für sehr talentiert. Der wäre eine offensive Ergänzung.

Jonathan Jäger ist mein absoluter Nicht-FCK-Lieblingsspieler. Offensiv überall einsetzbar, schnell und gut am Ball. Da Freiburg bereits Reisinger und Makiadi geholt hat vielleicht eine Option für uns.

Schröck hat mir eigentlich auf rechts auf immer ganz gut gefallen. Und rechts haben wir wie links noch Luft nach oben:

Und diese beiden Spieler finde ich klasse. Aber die sind wohl erst wieder realistisch, wenn wir im UEFA-Cup spielen. Aber träumen wird ja erlaubt sein...
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Antworten