Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon offhegoes » 30.05.2009, 13:11

...viel interessanter finde ich diese "breaking news":
http://www.goal.com/de/news/828/dfb-pok ... sofort-weg

Geil ist natürlich die "breaking news" in eine Frage zu kleiden...

Beitragvon sportreport78 » 30.05.2009, 13:12

@Rheinteufel2222
Du hast ja soo recht. Überhaupt, solange hier noch so kleinkariert gedacht wird, was der jetzige Trainer für Stationen als Spieler hatte, kommen wir nie mehr aus der 2. Liga raus. Denn da gehört diese Denkweise auch hin!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon sportreport78 » 30.05.2009, 13:13

offhegoes hat geschrieben:...viel interessanter finde ich diese "breaking news":

Meine Frage wäre, warum funzt der Link nicht? :D
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon indian_summer » 30.05.2009, 13:17

Warum Kurt Jara einst verjagt wurde, kann man wohl nur als geborener Pfälzer verstehen.

Und Krautzuns Remis-Serie liest sich schlechter als sie es realiter war - immerhin wurde so das Endspiel in Lev. überhaupt erst möglich. Wäre da nicht ein Sergio gewesen, würde man K. heute in ganz anderer Erinnerung haben. Ob dem dann auch die Meisterschaft gefolgt wäre, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Zuletzt geändert von indian_summer am 30.05.2009, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon offhegoes » 30.05.2009, 13:19

sportreport78 hat geschrieben:
offhegoes hat geschrieben:...viel interessanter finde ich diese "breaking news":

Meine Frage wäre, warum funzt der Link nicht? :D

Tja, da sind die News wohl "gebreakt"...

Überschrift war: Labbadia sofort weg?
Völler als Trainer im Endspiel...Lautern noch in der Verlosung, auch Foda heißer Kandidat...bla, bla

"breaking news" eben!

Edit: http://www.goal.com/de/
Dort ist der Artikel unter "newsticker" rechts oben zu lesen...
Zuletzt geändert von offhegoes am 30.05.2009, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.05.2009, 13:20

Altmeister hat geschrieben:Demnächst werden wir auch noch Kurt Jara oder Eckard Krautzun genannt :shock: . Wird langsam echt Zeit, dass der Neue bekannt gegeben wird.

Ich wäre dafür, Hennes Weisweiler wieder auszugraben.
- Frosch Walter -

Beitragvon FCK-Michi » 30.05.2009, 13:30

Vor kurzem hat ein Experte auf ntv gesagt:
Die Verpflichtung von Bruno Labbadia beim HSV ist mehr als fraglich.Es würde mich schon sehr wundern. Meines Erachtens nach zieht es Labbadia in die 2.Liga, zu einem alten Kumpel Stefan Kuntz,zum FC Kaiserslautern...

http://www.weltzeituhr.de/cgi-local/countdown_privat.pl?tag=02&monat=06&jahr=2009&stunde=12&minute=00&text1=NEUER%20FCK%20TRAINER&text2=&text3=&text4=

:D

Beitragvon Ratinho17 » 30.05.2009, 13:32

indian_summer hat geschrieben:Warum Kurt Jara einst verjagt wurde, kann man wohl nur als geborener Pfälzer verstehen.

Und Krautzuhns Remis-Serie liest sich schlechter als sie es realiter war - immerhin wurde so das Endspiel in Lev. überhaupt erst möglich. Wäre da nicht ein Sergio gewesen, würde man K. heute in ganz anderer Erinnerung haben. Ob dem dann auch die Meisterschaft gefolgt wäre, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Der Sergio sah irgendwie aus, wie Markus Münch... :D Aber du hast recht,
Krautzuns Arbeit war okay, und die Meisterschaft hat dann schließlich zum Größenwahn geführt, an dem wir heute noch nagen, sage nur Djorkaeff, Taribo West...
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon 18052008 » 30.05.2009, 13:45

Laut Fan-Forum des HSV und nach MOPO wird Labbadia wohl
nach Hamburg gehen.

Also HAU REIN Herr FODA :applaus:

Beitragvon mxhfckbetze » 30.05.2009, 13:45

Warum wird hier im Forum an Labbadia und Foda noch gezweifelt ?
Es wird der Trainer gesucht, mit dem man in der nächsten Saison aufsteigt.
Das traut man keinem von beiden zu.
Die Trainer die uns ziemlich sicher in Liga 1 führen würden, können wir uns nicht leisten.
Es müßte dem FCK gelingen, was Nürnberg geschafft hat. Mit einem Trainernobody in wenigen Monaten aufzusteigen.

Aber wenn beim FCK der neue Trainer nächste Saison nicht aufsteigt, muß ein neuer Trainer her, es sei denn der FCK geht neue Wege.

Beitragvon indian_summer » 30.05.2009, 13:53

Ratinho17 schrieb:
"Der Sergio sah irgendwie aus, wie Markus Münch... :D"

Münch bleibt Münch und Sergio Sergio.

Dieser war's, der gegen das ungeschriebene Gesetz der Fairness d e n Einwurf nicht zu uns zurückspielte, woraufhin jener erst d a s Tor schießen konnte.

Beitragvon FCnautriK » 30.05.2009, 13:58

Wenn wir 96 nicht abgestiegen wären,wären wir 98 wahrscheinlich kein Meister geworden, unter den Bedingungen kann ich den Abstieg 96 verkraften ;)

Beitragvon Ratinho17 » 30.05.2009, 14:01

indian_summer hat geschrieben:Münch bleibt Münch und Sergio Sergio.

Dieser war's, der gegen das ungeschriebene Gesetz der Fairness d e n Einwurf nicht zu uns zurückspielte, woraufhin jener erst d a s Tor schießen konnte.

Das stimmt, ich dachte du meintest den endgültigen Gnadenstoß!
Na ja was sollst, ich hoffe nur daß Makiadi der letzte Spieler war, der
uns aus der 1. Liga schießt, wenn wir wieder da sind wo wir hingehören.
Eine Fahrstuhlmanschaft ala Bielefeld, daß war bei diesem Potential nicht geschehen, aber erstmal Aufstieg, und das packen wir... ganz sicher... egal wie der Trainer heißt, er findet alles vor... muß nur zugreifen. :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon FCK-Michi » 30.05.2009, 14:01

mxhfckbetze hat geschrieben:Warum wird hier im Forum an Labbadia und Foda noch gezweifelt ?
Die Trainer die uns ziemlich sicher in Liga 1 führen würden, können wir uns nicht leisten.
Es müßte dem FCK gelingen, was Nürnberg geschafft hat. Mit einem Trainernobody in wenigen Monaten aufzusteigen.

Aber wenn beim FCK der neue Trainer nächste Saison nicht aufsteigt, muß ein neuer Trainer her, es sei denn der FCK geht neue Wege.

bzw. das was uns mit sasic fast gelungen wäre :cry:

Beitragvon indian_summer » 30.05.2009, 14:08

Der Gedanke mit der Meisterschaft liegt nahe. Vgl. oben.

Mir ging's jedoch zuvorderst darum, den gängigen Assoziationen bei bestimmten Trainernamen, hier KJ und EK, welche hinzuzufügen.

Und in der Tat ... man muß nur zugreifen: Vom Inventar für Meisterschaften nach Aufstiegen bis zu den Zutaten für unendliche Intrigen liegt nach wie vor alles bereit.
Zuletzt geändert von indian_summer am 30.05.2009, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Cohen » 30.05.2009, 14:11

mxhfckbetze hat geschrieben:Warum wird hier im Forum an Labbadia und Foda noch gezweifelt ?

Es gibt keinen Trainer, bei dem wir sicher sein können aufzusteigen, das ist letztendlich ja auch das Schöne am Fussball, dass er eben nicht berechenbar ist. Man kann zwar vorher viel analysieren, aber auch die besten Trainer (auch die hier teilweise gewünscht werden) sind alle schonmal irgendwo gescheitert. Kann genausogut sein, dass es z.B. mit einem Veh überhaupt nicht funktionieren würde ...

Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.05.2009, 14:15

Cohen hat geschrieben:...Man kann zwar vorher viel analysieren, aber auch die besten Trainer (auch die hier teilweise gewünscht werden) sind alle schonmal irgendwo gescheitert. Kann genausogut sein, dass es z.B. mit einem Veh überhaupt nicht funktionieren würde ...

Ausser Friedhelm Funkel. Der hat viermal Zweitligisiten trainiert und ist mit allen direkt im ersten Anlauf aufgestiegen. Es gibt im Fussball keine Garantien, aber das käme einer Garantie schon ziemlich nah. Aber den hat SK ja leider nicht gewollt, obwohl er genau zum richtigen Zeitpunkt frei wurde.
- Frosch Walter -

Beitragvon Paul » 30.05.2009, 14:19

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ausser Friedhelm Funkel. ... Aber den hat SK ja leider nicht gewollt, obwohl er genau zum richtigen Zeitpunkt frei wurde.

Woher weißt du das?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Dennis79 » 30.05.2009, 14:26

Ich war auch absolut für Funkel. Der weiß wie man in die 1. Liga aufsteigt!!! Sieht wohl so aus das der net in Frage kommt!
Bei Foda und Labbadia ist mir aber auch nicht unwohl. Beide kennen den FCK sehr gut,haben mit Kuntz gemeinsam gespielt und wissen genau was es heißt in Lautern ein Amt zu übernehmen. Insofern sind mir beide recht wobei ich mir wie viele andere hier einfach net vorstellen kann das wir einen Labbadia bezahlen können! So denn, warten wir was passiert und hoffentlich ein schöner Kick heut Abend! Scheiß Leverkusen,wir singen scheiß Leverkusen...... :teufel2:

Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.05.2009, 14:28

Paul hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ausser Friedhelm Funkel. ... Aber den hat SK ja leider nicht gewollt, obwohl er genau zum richtigen Zeitpunkt frei wurde.

Woher weißt du das?

Stand hier: http://www.oe24.at/sport/fussball/rapid ... 469565.ece
- Frosch Walter -

Beitragvon hardy68 » 30.05.2009, 14:37

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:

Woher weißt du das?

Da steht aber nicht, dass SK ihn nicht woillte. Da steht, dass er mit SK nicht klar kommt! Da ist ein kleiner aber feiner Unterschied zu ersehen, oder?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Lestat » 30.05.2009, 14:38

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:

Woher weißt du das?

Naja genau genommen steht da aber drin das Kuntz Funkel sehr wohl wollte und das Funkel Kuntz abgesagt hat weil er mit Ihm nicht klar kommt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Devils-Supporter » 30.05.2009, 14:38

In der ZEITUNG mit den vier Buchstaben, deren Sportredaktion jedoch gewöhnlich gut informiert ist steht heute auch ein Artikel über einen möglichen Abgang Labbadias nach dem Finale. Hier wird als neuer Verein allerdings nur der HSV genannt, wo er Mirko Slomka von Platz 1 der Wunschliste verdrängt haben soll.
In der online-Ausgabe finde ich den Artikel aber nicht. Was meistens darauf hiindeutet, dass man inzwischen doch nicht mehr so vom Wahrheitsgehalt des eigenen Artikels überzeugt ist.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.05.2009, 14:41

Lestat hat geschrieben:Naja genau genommen steht da aber drin das Kuntz Funkel sehr wohl wollte und das Funkel Kuntz abgesagt hat weil er mit Ihm nicht klar kommt.

Wobei sich natürlich die Frage stellt, warum er mit ihm nicht klarkam.

Funkel hat mehrfach betont, dass er bereit wäre, einen gut aufgestellten Zweitligisten zu übernehmen. Zu dem Zeitpunkt gab es gar keinen anderen Zweitligisten, der gemeint sein konnte, als der FCK. Gespräche haben dann ja wohl auch stattgefunden, doch dann kam plötzlich die ziemlich schroffe Absage von Funkel and den FCK in der Frankfurter Neuen Presse. Was da schiefgelaufen ist, ist natürlich interpretierbar, aber irgendetwas ist da jedenfalls schiefgelaufen. Wo ein Wille ist, ist normalerweise auch ein Weg. Anscheinend hat es beim FCK an ausreichendem Willen gefehlt. Möglicherweise auch nur, weil das ganze zu teuer geworden wäre. Ich kann mir bei jemandem wie Friedhelm Funkel jedoch nicht vorstellen, dass er mit exorbitanten Gehaltsvorstellungen in ein Gespräch mit dem FCK geht. Er ist kein Spinner. Er kennt das Geschäft und weiß welche Möglichkeiten ein Zweitligist hat. Also muss es an irgendetwas anderem gescheitert sein und die Antwort, die sich aufdrängt ist, dass sich der FCK bereits auf die Alternativen Labbadia, Foda oder ggf. Pacult festgelegt hat. Warum, dass müßte uns Stefan Kuntz erklären. Wird er aber wahrscheinlich nicht tun, da es sich dabei ja um Internas handelt, die uns nichts angehen.
- Frosch Walter -

Beitragvon Teufelskerl07 » 30.05.2009, 14:44

TimWiese hat geschrieben:Aus dem alten Thread :
Zitat von FCnautriK
Code: Alles auswählen
@TimWiese

Ist der Vertrag denn schon unterschrieben oder hängt noch irgendetwas von dem Ausgang des Spiels am Sonntag ab?

Wie gesagt , der neue trainer steht fest. es hängt also nicht am spiel vom sonntag ab .

Ich kenne dich zwar nicht , weiß auch nicht ob du wirklich Insiderwissen hast , aber die Aussage habe ich auch schon ohne dieses wissen gewusst , ich finde allgemein nicht schön wenn man mit sowas prallen muss , dann behaltet es lieber für euch und gut ist.

Zum Thema , mir ist es persönlich egal wer Trainer wird , hauptsache er macht gute Arbeit und bringt uns langsam nach vorne , aber eine bitte , nicht gleich wieder auf den Trainer draufhauen wenn es mal nicht so läuft,egal wer es am ende nun wird.

Zurück zu Transfergerüchte