Die Scheiße geht immer weiter - das nimmt kein Ende
Hoffen wir das dies nicht so weit geht wie das Beispiel Salzburg
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
So langsam geht der Fussball und die Tradition im Kommerz unter....erschreckend das sich selbst ein Club wie LIVERPOOL, mit wahnsinniger langer und großer Tradition, käuflich erwerben lässt....armer Fussball!
ich ahbs heute auch schon im fernsehn gesehen... unglaublich... die tradition von dem verein is doch mehr wert als 750 mio. dollar... aber naja, für geld bekommt man alles... leider...
Es ist traurig für die Fans wenn so ein Verein verhökert wird.
Natürlich geht nix mehr ohne Geld aber im Endeffekt müssen Entscheidungen über die langfriste Entwicklung eines Vereins auch im Profifußball vom Verein selbst und nicht durch Investoren getroffen werden.
Ich hoffe dass dem FCK das erspart bleibt. Lieber gegen den Abstieg als mit wahllos zusammengekauften Stars um die Champions League.
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
Teufel82 hat geschrieben:Stoppt endlich den scheiß Kommerz
und wie?
Gute Frage!
Wenn ich das wüsste könnt ich dir jetzt ne gescheite Antwort liefern aber es habe nun mal viele Leute zu viel Geld und wissen nicht was sie damit anfangen sollen.
Also kaufen sie sich ne Fussball-Klub als Zeitvertreib und stellen sich mehr in den Vordergrund wie ihr "Objekt".
Kommerz ist in der heutigen Zeit scheinbar "in" und lässt sich wohl net mehr verhindern. Das der Kommerz auch Deutschland schon erreciht hat brauche ich hier ja wohl nicht groß verkünden, ich sage nur : "T.Com Bundesliga"
Herzlichen Willkommen in der Realität
Armutszeugniss für den Fussball, normal müsste man solch einer Entwicklung mit Gesetzen entgegenwirken, ich erinnere mich an die Übernahme von ManU damals, tausende Anhänger haben protestiert und es hat nichts gebracht!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!