FCK-Ralle hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/744882/anzeige.html&p=2
Lt. TZ und B**d sind wir an Anton Fink von Unterhaching interessiert.
Er ist der Toptorjäger der 3. Liga. Fände ich ein super Transfer wenn das klappt.
Der wird hier auch schon ne Weile gehandelt, schön das die Copy/Paste Abteilungen der Tagespresse auch schon soweit durchgeklickt haben. Unser Sommerlochgespamme zeigt wohl erste Wirkung, was nicht als Top News auf der ersten Seite auftaucht braucht ewig bis die Journalie es findet.
Zu Fink, das scheint ja ein guter zu sein, hoffen wir mal das er, wenn überhaupt, eher als Verstärkung eingepant ist, nicht als Ersatz.
FCK-Ralle hat geschrieben:Guten Morgen kepptn. Der Mann auf den ich gewartet habe. Du hast sowas ja schon von den Lautrer Spatzen von den Dächern pfeifen hören. ...
Nö, ich hab's hier in einem der zahllosen Gerüchtethreads gelesen, mittlerweile wird da ja auf keinerlei Struktur mehr geachtet. Aber die Spatzen pfeifen es auch schon, von daher.
Der KSC ist interessiert? Ich hoffe doch der Junge ist schlau genug das gelbfüssige Gesindel einfach zu ignorieren, die hören schon wieder auf mit dem interessiert sein.
kepptn hat geschrieben: Der KSC ist interessiert? Ich hoffe doch der Junge ist schlau genug das gelbfüssige Gesindel einfach zu ignorieren, die hören schon wieder auf mit dem interessiert sein.
Ich hoffe mit dir! Wobei denen ja im Moment die Spieler reihenweise wegrennen...
Junger, talentierter, schneller Spieler, dazu kann er alles(!) im Offensivbereich spielen. Dazu wird sein Marktwert auch steigen, also (wohl) kein Verlustgeschäft. Irgendwie würde mich das an Altintop erinnern, kam auch als Talent zu uns, schaffte den Sprung im 2. Jahr und wurde u.a. Nationalspieler.
da der ksc sich soeben Chrisantus vom HSV für ein Jahr ausgeliehen hat, sollten unsre chancen auf "toni" eventuell wieder um etwas gestiegen sein! würd echt sagen, dass der junge uns weiterhelfen kann!
fck'ler hat geschrieben:da der ksc sich soeben Chrisantus vom HSV für ein Jahr ausgeliehen hat, sollten unsre chancen auf "toni" eventuell wieder um etwas gestiegen sein! würd echt sagen, dass der junge uns weiterhelfen kann!
Chrisantus hätt ich auch lieber bei uns gesehen...
fck'ler hat geschrieben:da der ksc sich soeben Chrisantus vom HSV für ein Jahr ausgeliehen hat, sollten unsre chancen auf "toni" eventuell wieder um etwas gestiegen sein! würd echt sagen, dass der junge uns weiterhelfen kann!
Chrisantus hätt ich auch lieber bei uns gesehen...
Zudem hoffen die Verantwortlichen auf den Verbleib des besten Hachinger Torjägers Anton Fink (21 Treffer). Für den 21-Jährigen liegen laut Berater Ludwig Kögl jedoch viele Anfragen vor.
Ich gehe mal davon aus, dass wir leider keine großen Chancen haben den Spieler zu bekommen, da sicher auch Erstliagaklubs an ihm dran sind. Aber ein Top Mann muss es ja sein1
Aragorn hat geschrieben:Wie letzte Saison...Stefan Kuntz nennt erst Namen, wenn Vertrag unterschrieben ist.
Ist auch gut so, es wird seid langer Zeit endlich mal wieder professionell im Vorstand gearbeitet. Lieber so als wenn es heißt, dass der Spieler wechselt und das Ende vom Lied war er geht doch zu nem anderen Verein
Wird langsam Zeit mit Vollzugsmeldungen. Fink wäre mal ein super Anfang. Augsburg rüstet ja gewaltig auf. Die muß man wohl ernster nehmen nächste Saison.
betzebub1974 hat geschrieben:Wird langsam Zeit mit Vollzugsmeldungen. Fink wäre mal ein super Anfang. Augsburg rüstet ja gewaltig auf. Die muß man wohl ernster nehmen nächste Saison.
Augsburg hat bisher jedes Jahr überdurchschnittlich aufgerüstet und letztenendes doch immer gegen den Abstieg gespielt.
betzebub1974 hat geschrieben:Wird langsam Zeit mit Vollzugsmeldungen. Fink wäre mal ein super Anfang. Augsburg rüstet ja gewaltig auf. Die muß man wohl ernster nehmen nächste Saison.
Augsburg hat bisher jedes Jahr überdurchschnittlich aufgerüstet und letztenendes doch immer gegen den Abstieg gespielt.
genau so isses nur weil sie jez bellinghausen, de roeck aus gent und kapllani geholt haben müssen sie nicht glei um den aufstieg spielen:teufel2:
Aber mal im Ernst. Gegen Karlsruhe und Düsseldorf können wir sicherlich mithalten und vergeßt bitte auch nicht unser standing, welches zur Zeit steigt und steigt. Und wenn sich unser Fanverhalten nicht bis zu den 60ern rumgesprochen haben sollte, wohin dann Im Übrigen Sage ich es hier schon die ganze Zeit: " zurücklehnen und abwarten was kommt." Schließlich haben wir ja endlich wieder ein Management ohne "Defizit an Durchblick" Eigentlich freue ich mich schon die ganze Zeit wie ein kleines Kind auf´s nur das unser Christkind wohl doch mehr so etwas wie ein kleiner ist.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
..Unterdessen brodelt die Gerüchteküche natürlich weiter: Neu-Trainer Michael Skibbe soll für die Frankfurter Eintracht am Fürther Torjäger Sami Allagui interessiert sein, der 1. FC Kaiserslautern buhlt angeblich um den Hachinger Anton Fink....
Hier die erwähnte Passage aus der heutigen Rheinpfalz:
Rheinpfalz hat geschrieben:Zudem steht die Einigung „mit einem hoffnungsvollen Spieler aus der Dritten Bundesliga", wie Kuntz sagt, kurz bevor.
Ohne weitere Infos zu haben, denke ich da ebenfalls an Fink. Habe ihn nicht oft spielen gesehen, aber er scheint ja eine gute Wahl zu sein, wenn man einigen Usern hier glauben schenkt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)