Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Weschtkurv » 26.05.2009, 15:53

Betzepower1973 hat geschrieben:Der Klaus "Schlappi" Schlappner wäre doch auch günstig zu haben
und wohnt gerade um die Ecke :teufel2:

Des wär's...der könnte uns als ehemaliger "Elektro" eine "Schwarzleitung" zur Rasenheizung legen....bräuchte mer se nimmie abschalde im Winter....

Beitragvon Betzegeist » 26.05.2009, 15:54

niersdüvel hat geschrieben:War heute in Mönchengladbach. Von der anderen Strassenseite hat mir einer zugerufen, dass Hans Meier in MG angeblich nicht weitermacht.
Hans Meier Chefcoach, Jörg Berger Assistent und der ehemalig langjährige Cheftrainer von Energie Cottbus als 2. Assistent.
Alle sind angeblich frei verfügbar und klasse.

wenn wir dann noch Felix Magath davon überzeugen hier als Manager einzusteigen und Schalke den Rücken zu kehren, dann gehts richtig los.

Da braucht auch kein extra Trainingshügel gebaut werden, der Betzenberg ist schon steil und lang genug!

Beitragvon simba » 26.05.2009, 15:57

Weschtkurv hat geschrieben:Noch ganz geheim...
Quasi aus erster Hand / Mund ....
Es wird Daum , jawoll - Christoph Daum, wo der doch schon immer ein Näschen für besondere Sitautionen hatte. :teufel2:

Daum wäre klasse...trotz intensivster Bemühungen haba ich bisher nämlich als Vater versagt und meine Tochter ist Podolski-Fan, also bisher Bayern und nun Köln-Fan..wenn Daum käme, Podolski mitbringen würde...da hätte sich alles gelöst, ein glücklicher vater der mit seiner Tochter auf den Betze fährt und alle sind zufrieden.

Beitragvon Betzepower1973 » 26.05.2009, 15:57

Weschtkurv hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Der Klaus "Schlappi" Schlappner wäre doch auch günstig zu haben
und wohnt gerade um die Ecke :teufel2:

Des wär's...der könnte uns als ehemaliger "Elektro" eine "Schwarzleitung" zur Rasenheizung legen....bräuchte mer se nimmie abschalde im Winter....

Bekäme doch der "Herzblutstrom" noch eine ganz andere Bedeutung und
ein Trainer der nebenbei noch die Rasenheizung repariert...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Rossobianco » 26.05.2009, 15:58

betzebub1974 hat geschrieben:Frankfurt will Skibbe. Der HSV wollte Labbadia letze Saison schon nicht.
Denke wird sich auch nichts daran geändert haben.
Außerdem hätte Labbadia zum Zeitpunkt des Dementi über einen Trainerwechsel in Frankfurt oder Hamburg schon Bescheid gewußt und/oder eine Anfrage der Vereine gehabt haben. Eher unwahrscheinlich.

Interssante Theorien.... stimmt auch so! Glaube dennoch nicht, das Bruno am Ende als einziger ohne neuen Verein da steht! Daher fordere ich:

BELEGE!!!!

Aber soll mir recht sein....
:wink:
Zuletzt geändert von Rossobianco am 26.05.2009, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Nummer20 » 26.05.2009, 15:59

Rossobianco hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben:Frankfurt will Skibbe. Der HSV wollte Labbadia letze Saison schon nicht.
Denke wird sich auch nichts daran geändert haben.
Außerdem hätte Labbadia zum Zeitpunkt des Dementi über einen Trainerwechsel in Frankfurt oder Hamburg schon Bescheid gewußt und/oder eine Anfrage der Vereine gehabt haben. Eher unwahrscheinlich.

BELEGE!!!!

Aber soll mir recht sein....
:wink:

NEIN, nix is recht ohne Belege!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon BommelTeufel » 26.05.2009, 16:00

Man könnte den Toppi mal fragen, der machts bestimmt umsonst. :lol:

Beitragvon Tex Avocado » 26.05.2009, 16:01

Bitte Bitte lasst es Labbadia werden!
Der sieht selbst kaugummikauend und colatrinkend noch seriös aus!
Dazu immer gut angezogen und ne geile Frisur!
Passt doch perfekt hier her!!!
Das Pfälzer Publikum braucht Mr. Germany an der Seitenlinie!!!!

Beitragvon Rossobianco » 26.05.2009, 16:02

BommelTeufel hat geschrieben:Man könnte den Toppi mal fragen, der machts bestimmt umsonst. :lol:

Da ist bestenfalls die Mühe umsonst!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon simba » 26.05.2009, 16:03

Rossobianco hat geschrieben:
BommelTeufel hat geschrieben:Man könnte den Toppi mal fragen, der machts bestimmt umsonst. :lol:

Da ist bestenfalls die Mühe umsonst!
RFD

der käme nur wenn Kuntz vorher mindestens 5 Willis kauft

Beitragvon Betze8.1west » 26.05.2009, 16:09

Da sich ja spekulativ abzeichnet das es BL oder FF werden soll und sich die Geister über den besseren bzw den effektiveren streiten möcht ich mal ne Frage stellen (diesmal sogar ernsthaft :D )

Da ich weder die Levs (bildlich) verfolgt habe und schon garnicht die Ösis, würd mich mal interessieren welche Art von Fußball eigentlich beide spielen lassen, wäre ja auch mal ganz interessant zu erfahren.
Sieht wer öffters die Ösiliga? Könnte ja mal was schreiben dazu
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Nummer20 » 26.05.2009, 16:10

Und die Füllung fürs Sommerloch hätten wir auch, weil er nur 2-3 Wochen bleibt...und wir von vorne diskutieren dürfen :jubel:

Beitragvon antikochteufel » 26.05.2009, 16:11

Vllt.wartet SK ja auch ab, wan der günstigste Moment ist, die Neuigkeit unters Volk zu bringen, wohl wissend, dass viele aufschreien werden und es wieder zu tumultartigen Auswürfen im dbb kommen wird (man sollte schon auf einen erneuten Absturz des servers oder was immer dafür verantwortlich ist hier eingestellt sein.
Wer kommt, muß ins Konzept passen und eben bezahlbar sein. Ob es irgendwelche anerkannten Trainer gibt, die voller Herzblut geneigt sind, sich in das hiesige Haifischbecken für kleines Geld zu stürzen, wage ich zu bezweifeln. Aber, vllt. irre ich mich auch.
Hier werden doch geradezu Aufstiegserfolgsgarantien eingefordert, was die Gesamtsituation nicht leichter macht. Vllt. sollte man ab und zu über den Tellerrand gucken und z.B. sehen, dass sogar Mainz mit einem Andersen, dem das die meisten wohl auch nicht zugetraut haben, aufgestiegen ist. Gut, die haben gestandenere Spieler, aber auch das muß nicht immer nur von Vorteil sein. Und sogar MS hat hier zunächst beachtliches bewirkt (wollte DEN eigentlich vorher einer?). SK sagte ja, da es seine erste Trainerverpflichtung für den FCK sei, wolle er mit Bedacht vorgehen. Ich für meinen Teil habe weiterhin das Vertrauen, dass SK hier aus seiner Erfahrung als Spieler und Trainer heraus mit Weitsicht handeln wird. Alles andere ist eh offen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon Nummer20 » 26.05.2009, 16:15

@antikochteufel:

Ist es nicht sogar seine 1. Trainerverpflichtung überhaupt?!?

Beitragvon FCnautriK » 26.05.2009, 16:21

Für alle die wissen wollen, welchen Fussball Foda spielen lässt, denen empfehle ich bei wikipedia unter Franco Foda nach ganz unten zu scrollen und das Interview über die Fussballphilosophie zu lesen, sehr empfehlenswert!!

Beitragvon antikochteufel » 26.05.2009, 16:21

Keine Ahnung. Und wenns so wäre... Der Mann lebt ja auch nicht unter ner Käseglocke, hat sicherlich Freunde, Kollegen, Mitarbeiter, mit denen er sich berät und kennt vor allem das Fußballgeschäft aus unterschiedlichen Perspektiven. Für mich jedenfalls kein Traumtänzer. Und den 5-Jahres-Vertrag beim FCK hat er auch nicht ohne Grund über diese LAufzeit abgeschlossen.
Also, mol gugge :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon Nummer20 » 26.05.2009, 16:27

antikochteufel hat geschrieben:Keine Ahnung. Und wenns so wäre... Der Mann lebt ja auch nicht unter ner Käseglocke, hat sicherlich Freunde, Kollegen, Mitarbeiter, mit denen er sich berät und kennt vor allem das Fußballgeschäft aus unterschiedlichen Perspektiven. Für mich jedenfalls kein Traumtänzer. Und den 5-Jahres-Vertrag beim FCK hat er auch nicht ohne Grund über diese LAufzeit abgeschlossen.
Also, mol gugge :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Ich meinte das nicht negativ, sondern als weiteren Hinweis, dass er sich mit Sicherheit seine Gedanken macht...

Beitragvon Steini » 26.05.2009, 16:30

FCnautriK hat geschrieben:Für alle die wissen wollen, welchen Fussball Foda spielen lässt, denen empfehle ich bei wikipedia unter Franco Foda nach ganz unten zu scrollen und das Interview über die Fussballphilosophie zu lesen, sehr empfehlenswert!!

iss mer alles viel zu komplizeert des mit dem Wickel... wicki un die ...
wiggepedias...
isch will ää Drääner derwo gewinne duut un ob der dodebei G´dichte v´zeehle dut , also quasie ä Phillosofia hot is mer so was vun egal....

Schää wär wonn donn endlisch emol änner es Maul uff macht un saat wers werd... :D

Beitragvon King_Devil » 26.05.2009, 16:31

Es wird Daum , jawoll - Christoph Daum, wo der doch schon immer ein Näschen für besondere Sitautionen hatte. :teufel2:

Bei Daum hätten wir zu viele Nebenkosten.
Wir bräuchten viel mehr Platzwarte die den ganzen Tag nichts anderes
machen als die Markierungen des Feldes nachzuziehen.... :lol: :lol:

Beitragvon King_Devil » 26.05.2009, 16:42

FCnautriK hat geschrieben:Für alle die wissen wollen, welchen Fussball Foda spielen lässt, denen empfehle ich bei wikipedia unter Franco Foda nach ganz unten zu scrollen und das Interview über die Fussballphilosophie zu lesen, sehr empfehlenswert!!

Hab mir das mal durchgelesen und bin der Meinung, wenn das alles stimmt was er da von sich gibt und wirklich seine eigene (Offensiv) Philosophie hat
finde ich das gar nicht mal verkehrt. Angsthasenfussball haben wir lange genug gespielt. Bin der Meinung er hätte ne Chance verdient. :arrow:

Und Wer weis, vielleicht heißen wir ja irgendwann mal die Barbarossabrasilianer :lol: :lol: :lol:

:danke:

Beitragvon Holsteiner » 26.05.2009, 16:48

@antikochteufel:

(wollte DEN eigentlich vorher einer?)

Es gab vor der Verpflichtung auf DBB eine Abstimmung, wer wohl der
beste Trainer für den FCK wäre - diese Abstimmung hat Sasic (soweit ich mich erinnere) gewonnen.
...also - JA, den wollten sogar einige hier haben!

Beitragvon Theo Gries » 26.05.2009, 16:58

Gott sei Dank!
DAUM!
Ich hatte doch glatt DAHAM gelesen...

Beitragvon Steini » 26.05.2009, 17:04

Daham is daham gell :D

Beitragvon Marky » 26.05.2009, 17:16

Verdammt schade, dass die Bundeliga Martin Jol schon wieder verliert. Ein klasse Typ!

Laut der meist gut informierten Hamburger Morgenpost haben die HSV-Oberen sich schon auf einen Nachfolger geeinigt.

Es ist Br..... Nein, nur Spaß. Es ist Mirko Slomka.

http://www.mopo.de/2009/20090526/quick/ ... orfer.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon BetziWetzi » 26.05.2009, 17:17

kann mir hier jemand mal die trainerlaufbahn von foda bei sturm graz erklären: amateure - co trainer - cheftrainer - amateure - cheftrainer ???

also nur interessehalber falls es jemand weiß... gab es dafür gründe?
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!

Zurück zu Transfergerüchte