Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCnautriK » 26.05.2009, 13:24

@KL78-95

Du findest Foda zu unerfahren etc, aber willst einen gescheiterten Guido Buchwald verpflichten, ich will dir ja nicht die Fussballsachkompetenz abstreiten,obwohl...

Ja genau Trainer die ihren Vertrag nicht einhalten wollen wir nicht, arbeitslose Trainer wollen wir ja auch nicht, also so einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört, am besten ein Weltmeistertrainer, der so Mitte 20 ist, dessen Vertrag am 30.Juni 2009 ausläuft und der uns für 100.000€ im Jahr trainiert, manche haben echt Vorstellungen, da wär sich an den Kopf packen noch freundlich...

UND NOCHWAS: Altmeister sagte doch bereits, dass es KEIN Unbekannter wird, also kein Buchwald, kein Soldo und auch nicht Slavo Ingenarischwisykic von Gelber Stern Belgrad...

Beitragvon Teufel95 » 26.05.2009, 13:25

Ich will Funkel......oder Labbadia

Beitragvon JochenG » 26.05.2009, 13:27

Teufel95 hat geschrieben:Ich will Funkel......oder Labbadia

Hm....
Es sei denn ... :D

Beitragvon derhonkel » 26.05.2009, 13:27

Und ich will frei... oder mehr Geld...

Funktioniert auch nich...

Beitragvon micla » 26.05.2009, 13:29

Nach Wünschen läuft sowieso nix- nach Sachverstand aber leider auch nicht.
Sonst hätten hier nie Henke oder Rekdal gearbeitet, ganz zu schweigen von dem was in den nächsten Tagen kommen wird...

Beitragvon Nummer20 » 26.05.2009, 13:30

micla hat geschrieben:Nach Wünschen läuft sowieso nix- nach Sachverstand aber leider auch nicht.
Sonst hätten hier nie Henke oder Rekdal gearbeitet, ganz zu schweigen von dem was in den nächsten Tagen kommen wird...

Warum heulst du eigentlich schon seit Tagen hier rum? :nachdenklich:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon JochenG » 26.05.2009, 13:31

Nummer20 hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Nach Wünschen läuft sowieso nix- nach Sachverstand aber leider auch nicht.

Er wollte Trainer werden :weinen:

Beitragvon hardy68 » 26.05.2009, 13:33

JochenG hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:

Er wollte Trainer werden :weinen:

Dann lieber ihn heulen lassen, als uns alle :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Dr. diab. rub. » 26.05.2009, 13:34

Ich habe großen Respekt vor dem Wissen unserer Insider, aber schaut doch mal selbst, wie viele Threads im DBB-Archiv sich in Sachen Informations- und späterem Wahrheitsgehalt nicht sonderlich von den zeitgleich erschienenen Zeitungsschlagzeilen unterschieden haben.
In rund einer Woche haben die Trainerspekulationen eh ein Ende. Dann darf über die Sommertransfers gegackert werden. Ich freu mich schon aufs Mitlesen. :D
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Nummer20 » 26.05.2009, 13:35

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ich habe großen Respekt vor dem Wissen unserer Insider, aber schaut doch mal selbst, wie viele Threads im DBB-Archiv sich in Sachen Informations- und späterem Wahrheitsgehalt nicht sonderlich von den zeitgleich erschienenen Zeitungsschlagzeilen unterschieden haben.
In rund einer Woche haben die Trainerspekulationen eh ein Ende. Dann darf über die Sommertransfers gegackert werden. Ich freu mich schon aufs Mitlesen. :D

Ohne die Threads wärs Sommerloch aber so langweilig...

Beitragvon micla » 26.05.2009, 13:39

Ich heule nicht rum, ich hab nur meine Meinung geäußert-
es kotzt mich einfach an, dass dieser geile Club in den letzten Jahren so kaputt gemacht wurde und sich irgendwie nie richtig was ändert.
Klar, kann man mich angreifen, dass ich gegen Foda und Labbadia bin, das hab ich auch nicht anders erwartet, aber sie sind in meinen Augen nicht erfahren genug, um die nächste wichtige Saison zu gestalten. Und natürlich entlädt sich dann auch mein Ärger gegenüber S.Kuntz, da solche Verpflichtungen für mich nur aus Sympathiebekundungen, nicht aber aus Sachverstand zustande kommen.
Ich sags nochmal: Foda (nur bei EINEM Club- in Österreich, noch nie in Deutschland!)
Labbadia (Darmstadt, Fürth- Erfolge Fehlanzeige, mit Leverkusen ein Team gespickt mit Top-Talenten und gestandenen Nationalspielern- Ergebnis: desaströs!)

Das sind vielleicht Leute, die ich nehmen kann, wenn ich noch 5 Jahre in Liga 2 verbringen will, nicht aber wenn ich nächste Saison rauf will/muss!
Und daraus schließe ich, dass Kuntz weitere 2.Liga-Jahre billigend in Kauf nimmt- und das ärgert mich maßlos.

Das hat nix mit Rumheulen zu tun!
Zuletzt geändert von micla am 26.05.2009, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Mac41 » 26.05.2009, 13:39

Ist die Parallelität der Ereignisse wirklich nur Zufall?

Scolari entscheidet am Wochenende über Zukunft

http://www.transfermarkt.de/de/news/276 ... kunft.html
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon derhonkel » 26.05.2009, 13:41

Toll... Scolari...

W.A.S. wollen wir denn mit dem?
Der ist in Chelsea ja wohl mal so was von gescheitert...

Nene, der kennt die 2. Liga nicht, das wird nüschte!

Beitragvon JochenG » 26.05.2009, 13:43

derhonkel hat geschrieben:Toll... Scolari...

W.A.S. wollen wir denn mit dem?
Der ist in Chelsea ja wohl mal so was von gescheitert...

Nene, der kennt die 2. Liga nicht, das wird nüschte!

Aber ehrlich - nicht einen Bundesliga-Club trainiert und dann will er den FCK übernehmen - nene

Beitragvon Paul » 26.05.2009, 13:45

Scolari wäre mir in Sachen 2.Liga Deutschland und Aufstieg einfach zu unerfahren 8-)

@micla:
wen schlägst du denn sonst vor, den man auch bezahlen kann? Wenn dir Leute, die mit dem FCK schon umgehen konnten, kommen könnten und nachweislich - bei Labadia sogar 2.BL - durchaus erfolgreich waren (natürlich im Bezug zu entprechenden Vereins- und Ligazugehörigkeiten)...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon OWL-Teufel » 26.05.2009, 13:45

Der neue Trainer soll gleich den Margaritescu mitbringen :!:

Beitragvon kepptn » 26.05.2009, 13:46

JochenG hat geschrieben:...

Aber ehrlich - nicht einen Bundesliga-Club trainiert und dann will er den FCK übernehmen - nene

Für Leverkusen dürfte er aber gut genug sein. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Nummer20 » 26.05.2009, 13:48

@micla:

Is ja auch kein Problem, wenn du deine Meinung äußerst. Aber wenn du halt irgendwann keine Antwort mehr erhälst musst du nicht wieder irgendeinen raushauen.
Mir persönlich ist im Übrigen scheißegal was ein Trainer vorher geleistet odetr nicht geleistet hat, so lange er hier funktioniert. Das weiß man vorher nicht, das wüsstest du aber bei keinem Trainer der Welt. einen Foda zu kritisieren weil er noch nicht bei zig Vereinen war kann ich nicht nachvollziehen. Schau dir mal die Entwicklung von Graz unter ihm an, ich denke das spricht für sich. Zu Labbadia: Wenn er so Scheiße is muss echt die haklbe Liga was an der Klatsche haben, wenn ich mir überlege, dass er zumindest noch in Leverkusen arbeitet und man immer mal wieder von interessenten hört.

So und zum Schluss zu deiner Kritik an SK. Wo gehobelt wird, da fallen Spähne, aber ohne die Arbeit von SK gäbe es den Verein in dieser Form nimmer. Meinst du DYF hat uns bekniet den FCK ausrüsten zu dürfen? Die DVAG hat darum gebettelt zu aufgebesserten Konditionen zu verlängern? Die gesamten Spieler die in der abgelaufenen Saison gekommen sind und größtenteils zumindest im Rahmen ihrer Möglichkeiten funktioniert haben, wollten zu einem maroden Klub, wos ja nur Berg ab geht und keine Aussicht auf Besserung besteht?

Überdenke deine Meinung schalt dein Hirn ein und mal nicht alles schwarz. Ach, und wenn du keine Antwort auf deinen Post erhälst heißt das nicht, dass er nicht gelesen wurde und du das gleiche mit anderem Wortlaut noch fünfmal schreiben musst...

Beitragvon Steini » 26.05.2009, 13:54

Leute ich war eben mal wieder an meiner mittlerweilen mehrfach genannten Quelle, unweit meines Anwesens gelegen in einem wunderschönen Buchwald...

Da entstieg eine nackte Wassernymphe und sagte: Du bist so ein treuer Fan vom FCK, darum hast Du einen Wunsch frei.

(mein Körper wollte... doch mein Fanherz war stärker...
Meine Augen Funkelten, ich dachte jetzt mach ich die Trainerfrage unter Dach und Fach, Labadierte mich an Ihrem Antlizt und stellte die uns alle so sehr beschäftigende Frage: "Wer wird unser neuer Trainer?"

Die Nymphe lachte vielsagend und gerade als Sie antworten wollte,
kam ein sportlicher Mann mittleren Alters in Anzug und Kravatte um die Ecke und rief...

"Veh bislang hat sogar die Brüllzeitung nichts heraus bekommen also vermassel jetzt Du mir nicht den Pacul...ehm Pacour.

Daraufhin schmolz die Nymphe angesichts solch energischer Worte förmlich dahin, wie ein Fodawasser in der Sonne...
Während auf einem Ast über der Quelle ein Finke sein Lied zwitscherte.

Ich kehrte bedröbbelt wie ein geBriegelter Sforza nach seiner Entlassung durch einen Jagismann an meinen Laptob zurück und bin so schlau wie vorher...

So werden selbst die besten Quellen ausgeschaltet. :o

:D Fazit: Das Spekulieren geht weiter.

Beitragvon Nummer20 » 26.05.2009, 13:56

@ Aragorn:

Sag ich doch! :lol:

Beitragvon Hochwälder » 26.05.2009, 13:56

Mac41 hat geschrieben:Ist die Parallelität der Ereignisse wirklich nur Zufall?

Scolari entscheidet am Wochenende über Zukunft

http://www.transfermarkt.de/de/news/276 ... kunft.html

und er bringt gleich Deco mit fürs Mittelfeld ?

Beitragvon Yves » 26.05.2009, 13:58

Ach ja - jetzt nachdem der FCZ Meister geworden ist, steht Christian Gross bei Basel mal wieder vor dem Rauswurf - zumindest wenn man der heimischen Presse so vertraut.
Den würde ich dann nächstes Wochenende mit in die Pfalz bringen, wenn es ok ist. Sollen wir mal abstimmen?
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind

Beitragvon Nummer20 » 26.05.2009, 13:58

Yves hat geschrieben:Ach ja - jetzt nachdem der FCZ Meister geworden ist, steht Christian Gross bei Basel mal wieder vor dem Rauswurf - zumindest wenn man der heimischen Presse so vertraut.
Den würde ich dann nächstes Wochenende mit in die Pfalz bringen, wenn es ok ist. Sollen wir mal abstimmen?

Gäbe schlimmere, aber verrats nicht micla sonst bist du der neue A´rsch hier... :D

Beitragvon BommelTeufel » 26.05.2009, 14:00

Ich habe gehört Rainer Bonhoff soll es werden.

Beitragvon Nummer20 » 26.05.2009, 14:01

Nicht Uli Stielike?

Zurück zu Transfergerüchte