Reddevil31 hat geschrieben:So, jetzt ist die Katze aus dem Sack!!!
Hab gerade einen Vertrag beim FCK als Spielertrainer unterschrieben und damit können die ganzen Diskussionen hier beendet werden! Mein Vertrag läuft über 20 Jahre und das Ziel ist: "in den nächsten 20 Jahren nicht abzusteigen"! Ich suche noch einen Co-Spielertrainer der das Mittelfeld verstärken könnte. Wer hätte Interesse?
Frag doch mal den Dzaka.
Dennis79 hat geschrieben:War grad oben, keine auswärtigen Auto´s gesichtet!!!
Froda würde sicher mit Zug und Taxi anreisen.

Es gibt immer was zu lachen.
Wenn das laut dem alten Meister alles schon klar ist, kann ja keiner was gegen ein kleines oldschool-Liedchen haben
Vamos a la playa oh o-o-o-oh
Vamos a la playa oh oh
BRU*hust* LAB*huuuuust*
OH-OOOOOOOOOOOOOOOHHHH

Vamos a la playa oh oh
BRU*hust* LAB*huuuuust*
OH-OOOOOOOOOOOOOOOHHHH

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Steini hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:So, jetzt ist die Katze aus dem Sack!!!
Hab gerade einen Vertrag beim FCK als Spielertrainer unterschrieben und damit können die ganzen Diskussionen hier beendet werden! Mein Vertrag läuft über 20 Jahre und das Ziel ist: "in den nächsten 20 Jahren nicht abzusteigen"! Ich suche noch einen Co-Spielertrainer der das Mittelfeld verstärken könnte. Wer hätte Interesse?
Frag doch mal den Dzaka.
Ich glaube nicht, dass er noch 20 Jahre bei uns spielen will!

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Reddevil31 hat geschrieben:...
Ich glaube nicht, dass er noch 20 Jahre bei uns spielen will!
Wo denn bitte sonst?
Das Parkhaus am Bahnhof nicht vergessen.
DBB ist echt klasse:
Altmeister schreibt, dass es zwei Kandidaten gibt, die keine Überraschung darstellen und von denen es einer machen wird. Dann interpretiert einer die Namen Foda und Labbadia hinein, der nächste schreibt "Laut Altmeister sind noch zwei im Rennen, Labbadia und Foda." und dann stürzen sich die Leute reihenweise auf diese Aussage und diskutieren munter.
Leute, lest doch erst einmal gründlich, bevor Ihr derart munter drauflos schreibt.
Altmeister schreibt, dass es zwei Kandidaten gibt, die keine Überraschung darstellen und von denen es einer machen wird. Dann interpretiert einer die Namen Foda und Labbadia hinein, der nächste schreibt "Laut Altmeister sind noch zwei im Rennen, Labbadia und Foda." und dann stürzen sich die Leute reihenweise auf diese Aussage und diskutieren munter.
Leute, lest doch erst einmal gründlich, bevor Ihr derart munter drauflos schreibt.

Dies ist keine Signatur.
Übrigens!
Ich mach das ganze ehrenamtlich.
Ich mach das ganze ehrenamtlich.

Dr. diab. rub. hat geschrieben:...
Richtig! Angefangen beim Threadtitel.

kepptn hat geschrieben:Dr. diab. rub. hat geschrieben:...
Ich hau mich weg =).....
Schau dir doch mal an wer alles aus dem Rennen ist ...!!!!

Vielleicht fällt ja auch dann bei dir der letzte Groschen
d1985s hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Dr. diab. rub. hat geschrieben:...
Ich hau mich weg =).....
Schau dir doch mal an wer alles aus dem Rennen ist ...!!!!![]()
Vielleicht fällt ja auch dann bei dir der letzte Groschen
Leute der ist ein Dr diab. rub, da können wir gedanklich nicht mithalten *grins
Und weil es Altmeister so schön durch die Blume vormulierte, bleibe ich dabei - der neue Trainer wird wohl BL heißen.
Ein FF hätte auch eine Chance verdient, aber Franco hatte früher keinen so direkten Draht zu SK wie Bruno. Auch deshalb ist BL weiter mein Tipp Nr. 1!
Wenn es so kommt, dann wird BL erst am Sonntag als neuer Coach bestätigt.
Ein FF hätte auch eine Chance verdient, aber Franco hatte früher keinen so direkten Draht zu SK wie Bruno. Auch deshalb ist BL weiter mein Tipp Nr. 1!
Wenn es so kommt, dann wird BL erst am Sonntag als neuer Coach bestätigt.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Ich hab keinen Bock mehr auf Optionen,Varianten,Möglichkeiten und Kandidaten.
Es muss möglichst schnell ein Cheftrainer her,jeder Tag ist jetzt ein verlorener Tag,denn mit den Planungen für die Saison 2009/10 sind wir eh schon mal wieder spät dran!
Es muss möglichst schnell ein Cheftrainer her,jeder Tag ist jetzt ein verlorener Tag,denn mit den Planungen für die Saison 2009/10 sind wir eh schon mal wieder spät dran!
fckmatze hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:@fckmatze
Wie kann man in einem einzigen Post soviel Müll erzählen?
1.Warum ist Foda kein guter Trainer? Nenn mir einen Grund.
2.Will Kuntz kein Trainer mehr sein, das hat er mehrfach betont
3.Wo lebst du eigentlich, welcher Trainer ist schon gut genug für diesen championsleaguespielenden FCK, ist das etwa deine Divese? Gott sei Dank hast du keine Stelle beim FCK.
zu 1. Wenn er ei guter Trainer wäre würde er nicht in Graz rumdümpeln
zu 2. Sag niemals nie
zu 3. Nur die besten sind gut genug
Franco Foda dümpelt so sehr in Graz ´rum, daß der Ösiverband in als Nationaltrainer haben wollte. Nur 5 Mio Ablöse waren denen dann doch zu viel. Funkel war 5 Jahre gut genug für Frankfurt. Labbadia war gut genug für Leverkusen und ist jetzt auch in Frankfurt in der Verlosung, das heißt gut genug. Nur für uns sind sie nicht gut genug. Manche user hier scheinen wirklich nicht mehr richtig zu ticken. Ich habe es schon einmal geschrieben. Lasst euch von Sippel einen backen. Der hat´s schließlich gelernt.
Zuletzt geändert von FCK58 am 26.05.2009, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Stimmt, Dr. diab.rub.:
Ich habe keine Namen erwähnt. Im Moment findet hinter den Kulissen ein heiteres Journalistenraten statt, wer es denn wird. Sehr lustig, das zu beobachten. Denn keiner weiß es wirklich. Ich übrigens auch nicht.
Aber die Auswahl ist doch sehr eingegrenzt mittlerweile.
@ OWL:
Da haste recht. Wird aber wohl auch tatsächlich nicht mehr ewig dauern.
Ich habe keine Namen erwähnt. Im Moment findet hinter den Kulissen ein heiteres Journalistenraten statt, wer es denn wird. Sehr lustig, das zu beobachten. Denn keiner weiß es wirklich. Ich übrigens auch nicht.
Aber die Auswahl ist doch sehr eingegrenzt mittlerweile.
@ OWL:
Da haste recht. Wird aber wohl auch tatsächlich nicht mehr ewig dauern.
OWL-Teufel hat geschrieben:...
Ruhig Blut, ich gehe davon aus das die Planungen schon lange laufen und man Schritt für Schritt weiter voran geht. Es würde mich kaum wundern wenn sehr kurz nach dem Trainer die ersten Transfers bekannt werden.

Nee nee Leuts der Dr. hat nichtmal so unrecht, ist halt alles nur ne Frage der Interpretation
Was mich eigentlich aber mehr interessieren würde, ist die Frage wenns Trainer A nicht macht, ist dann Trainer B nur die 2. Wahl oder ist Trainer B eigentlich 1.Wahl nur teurer und solls nur machen wenns Trainer A nicht macht oder ist eigentlich Trainer A teurer und muß noch überlegen ob er die Gehaltseinbusen hinnimmt und damit Trainer B ausem rennen ist weil er eigentlich der günstigere ist aber doch nur die 2. Wahl oder wird es letztendlich doch Trainer C weil es Traiier A und B nun doch nicht machen wollen weil Trainer A nicht auf Geld verzichten will und Trainer B nicht als Lückenbüßer einspringen will?

Was mich eigentlich aber mehr interessieren würde, ist die Frage wenns Trainer A nicht macht, ist dann Trainer B nur die 2. Wahl oder ist Trainer B eigentlich 1.Wahl nur teurer und solls nur machen wenns Trainer A nicht macht oder ist eigentlich Trainer A teurer und muß noch überlegen ob er die Gehaltseinbusen hinnimmt und damit Trainer B ausem rennen ist weil er eigentlich der günstigere ist aber doch nur die 2. Wahl oder wird es letztendlich doch Trainer C weil es Traiier A und B nun doch nicht machen wollen weil Trainer A nicht auf Geld verzichten will und Trainer B nicht als Lückenbüßer einspringen will?

! Einmal FCK - immer FCK !
Betze8.1west hat geschrieben:Nee nee Leuts der Dr. hat nichtmal so unrecht, ist halt alles nur ne Frage der Interpretation![]()
Was mich eigentlich aber mehr interessieren würde, ist die Frage wenns Trainer A nicht macht, ist dann Trainer B nur die 2. Wahl oder ist Trainer B eigentlich 1.Wahl nur teurer und solls nur machen wenns Trainer A nicht macht oder ist eigentlich Trainer A teurer und muß noch überlegen ob er die Gehaltseinbusen hinnimmt und damit Trainer B ausem rennen ist weil er eigentlich der günstigere ist aber doch nur die 2. Wahl oder wird es letztendlich doch Trainer C weil es Traiier A und B nun doch nicht machen wollen weil Trainer A nicht auf Geld verzichten will und Trainer B nicht als Lückenbüßer einspringen will?![]()
![]()

Reddevil31 hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Nee nee Leuts der Dr. hat nichtmal so unrecht, ist halt alles nur ne Frage der Interpretation![]()
Was mich eigentlich aber mehr interessieren würde, ist die Frage wenns Trainer A nicht macht, ist dann Trainer B nur die 2. Wahl oder ist Trainer B eigentlich 1.Wahl nur teurer und solls nur machen wenns Trainer A nicht macht oder ist eigentlich Trainer A teurer und muß noch überlegen ob er die Gehaltseinbusen hinnimmt und damit Trainer B ausem rennen ist weil er eigentlich der günstigere ist aber doch nur die 2. Wahl oder wird es letztendlich doch Trainer C weil es Traiier A und B nun doch nicht machen wollen weil Trainer A nicht auf Geld verzichten will und Trainer B nicht als Lückenbüßer einspringen will?![]()
![]()
Was ist mit"D"?
Reddevil31 hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Nee nee Leuts der Dr. hat nichtmal so unrecht, ist halt alles nur ne Frage der Interpretation![]()
![]()
Vielleicht machts A ja nur wenn er am Samstag das Pokalfinale verliert, falls er es gewinnt macht es dann B *grins
Nun verwirrt ihr mich ganz
D wäre wohl Ede Geyer aber der ist ja nicht so beliebt
Simba glaubst du wirklich das wir hier nächstes Jahr ein Schaf scheren sollen?

D wäre wohl Ede Geyer aber der ist ja nicht so beliebt

Simba glaubst du wirklich das wir hier nächstes Jahr ein Schaf scheren sollen?

! Einmal FCK - immer FCK !
peter111 hat geschrieben:Ich schmeisse mal ein paar neuen Namen in die Runde:
- Doll: noch nie gefallen
- Pagelsdorf
- Guus Hiddink: Der trainiert sowieso alles und jeden
- Bora Milatinovic: auch geil!!!!!
- Aleksander Ristic: Lange nichts von ihm gehört.
- Eilts: Immerhin mit der Referenz gefühlte Null Punktein 5000 Spielen geholt zu haben
- Jupp Heynkes: Ist ja wieder frei!!!!
Und was machen eigentlich Horst Ermantraut und Willi Reiman?
Alla
für mich ist auch Rolf Schafstall ein Kandidat, der überzeugt noch am Tresen *sfg*
So langsam glaube ich, dass es jemand wird, den wir garnicht auf der Rechnung hatten!
Z.B. Klinsmann!
Z.B. Klinsmann!

Dass mit Labbadia und der Eintracht steht übrigens hier
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 02295.html
...aber was heißt schon gehandelt. Im Fan-Forum, oder was
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 02295.html
...aber was heißt schon gehandelt. Im Fan-Forum, oder was

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
chr tribuna nord hat geschrieben:peter111 hat geschrieben:Ich schmeisse mal ein paar neuen Namen in die Runde:
- Doll: noch nie gefallen
- Pagelsdorf
- Guus Hiddink: Der trainiert sowieso alles und jeden
- Bora Milatinovic: auch geil!!!!!
- Aleksander Ristic: Lange nichts von ihm gehört.
- Eilts: Immerhin mit der Referenz gefühlte Null Punktein 5000 Spielen geholt zu haben
- Jupp Heynkes: Ist ja wieder frei!!!!
Und was machen eigentlich Horst Ermantraut und Willi Reiman?
Alla
für mich ist auch Rolf Schafstall ein Kandidat, der überzeugt noch am Tresen *sfg*
Wahrscheinlich machts doch Thomas "Da-lach-ich-mir-doch-den-Arsch-ab" Doll! Vielleicht holt er dann wieder van der Vaart?