@Paul unverhofft kommt oft... aber das Sommerloch kommt sofort
Upps oh nein es is schon da...
Mal im Ernst an alle... diese Warterei auf die entscheidende Meldung, verleitet natürlich dazu die wilden Spekulationen anzuheitzen...
Ich hatte es schon einmal an anderer Stelle gepostet:
Der Hammer wäre es ist bereits in trocken Tüchern und nichts aber auch rein gar nichts wäre durchgesickert...
Ist doch ganz Amüsant
So kann sich doch jeder seine Gedanken machen und
die Leute sind von der Strasse
Wenn man so sieht wieviele Leute sich tagsüber hier
rumtingeln und auf neue Nachrichten warten ist es
nicht verwunderlich was hier geschrieben wird.
Um das Sommerloch auszufüllen nur weiter so !
Koscht jo nix
Jetzt weiß ich zumindest, warum das Bruttoinlandsprodukte wieder gesunken ist. Die Wirtschaft wartet nur auf die Entscheidung, wer beim FCK neuer Trainer wird. Alles lungert hier auf DBB rum und vernachläsigt die Produktivität.
@Paul
Du musst ja die Unwetter überwachen - wir können ja nen SMS Ticker für Dich bauen
Ich hoffe, dass alles bald in trockenen Tüchern ist, denn vorher wird es wohl auch keine Verhandlungen mit neuen Spielern geben. Irgendwann ist der Markt leergefegt.
AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Ich hoffe, dass alles bald in trockenen Tüchern ist, denn vorher wird es wohl auch keine Verhandlungen mit neuen Spielern geben. Irgendwann ist der Markt leergefegt.
Ja, dann sind wir wieder so spät dran, wie im letzten Jahr!
AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Ich hoffe, dass alles bald in trockenen Tüchern ist, denn vorher wird es wohl auch keine Verhandlungen mit neuen Spielern geben. Irgendwann ist der Markt leergefegt.
Ja, dann sind wir wieder so spät dran, wie im letzten Jahr!
Ihr geht auch vor jedem langen WE einkaufen als stünde eine Sintflut bevor. Oder? Der Markt ist doch gerade erst offen und ein schlauer VV hat sich die besten Stücke schon ausgeguckt oder gar reserviert.
Wieso spät?
Wir warten auf die Eröffnung der Krabbeltische im Sommerschlussverkauf!
Für was anderes hat der FCK eh kein Geld.
Und wir müssen eine Mannschaft eh erst Anfang August zusammenhaben. Bis dahin macht das unser Ama-Trainer mit seiner Truppe halt interimsweise!
Also nochmal: Funkel kommt nicht, Matthäus auch nicht, Rapolder ebenfalls nicht. Diese Namen braucht man dann auch weiter nicht mehr zu diskutieren. Irgendwelche Exoten fallen auch weg.
Es sind nur noch zwei Namen im Spiel. Davon ist keiner der große Unbekannte. Den Rest wird der Vorstand dann zu gegebener Zeit (und nicht erst kurz vor Saisonstart ) bekannt geben. Wir sollten unseren Leuten hier insofern vertrauen, dass sie keinen Vollpfosten verpflichten werden.
Altmeister hat geschrieben:Also nochmal: Funkel kommt nicht, Matthäus auch nicht, Rapolder ebenfalls nicht. Diese Namen braucht man dann auch weiter nicht mehr zu diskutieren. Irgendwelche Exoten fallen auch weg.
Es sind nur noch zwei Namen im Spiel. Davon ist keiner der große Unbekannte. Den Rest wird der Vorstand dann zu gegebener Zeit (und nicht erst kurz vor Saisonstart ) bekannt geben. Wir sollten unseren Leuten hier insofern vertrauen, dass sie keinen Vollpfosten verpflichten werden.
Also kommt Labbadia jetzt auf einmal doch? Der wurde doch noch heftiger dementiert als Funkel. Egal, mein Wunschtrainer ist ja eh noch im Rennen: Jeder ausser Matthäus. Von daher... guggen mer mo.
Altmeister hat geschrieben:Also nochmal: Funkel kommt nicht, Matthäus auch nicht, Rapolder ebenfalls nicht. Diese Namen braucht man dann auch weiter nicht mehr zu diskutieren. Irgendwelche Exoten fallen auch weg.
Ich hoffe Loddar zählt zu den Exoten... (oder gehört der zu den Amazonen... )
Es wird hier immer einen geben, der genau mit dieser Überraschung gerechnet hat
Grüße ins Rheinland.
Allerdings. Hier wurde bisher so ziemlich jeder Name schon genannt und garantiert wird bei der Trainerverkündung einer aufspringen und krakeelen: Ich habs gewusst!