Hallo Leute,
eine meiner Pflichtlektüren ist jeden Tag dieses Forum. An der regen Beteiligung sieht man, dass uns unser "Betze" net egal ist.
Bei uns in der Firma bin ich leider jeden Montag in Erklärungsnot, warum WIR trotz dieser miserablen Leistungen trotzdem aufsteigen werden.
Anfangs wars kein Problem, da hat der Spruch "Die müssen sich erst einspielen" noch gezogen, aber langsam fehlen mir die Argumente.
Erstligareif ist meines Erachtens bis auf wenige Schnitzer (leider aber immer mal wieder 1-2 pro Spiel) die Abwehr. Seit langer Zeit kann man diesen Jungs da hinten mal wieder zusehen ohne Gänsehaut zu bekommen. Ich erinnere nur an unseren 1Spiel-Libero Skela (schüttel)!
Auch Hajnal hätte in der 1. Liga keine Probleme mitzuhalten. Ich habe auch immer noch Hoffnung, dass unser Sturm irgendwann den Weg zum Tor findet, so schlecht sind die Jungs nicht, es fehlt lediglich an vernünftigen Pässen in den Fuß bzw. Flanken von aussen oder von der Grundlinie in den Rückraum der Abwehr!
Ich habe übrigens mit einem Kollegen ein Essen verwettet, daß Daham 15 Treffer macht. Und da hatte er noch kein Spiel bestritten.
Leider macht mir unser Trainer mit seiner Taktik immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Nicht falsch verstehen, ich war und bin schon immer ein Fan von Wolf gewesen, aber der Angsthasenfussball geht mir langsam auf den Sack. Lieber verliere ich von den letzten 7 Unentschieden 3 Spiele und gewinne 4 als so ein Gegurke! Es waren in der Saison noch keine 10 Halbzeiten, die mich vom Hocker gerissen haben (Koblenz, Rostock, KSC,Köln und dann muss man schon suchen).
ICH WILL WIEDER FCK-FUSSBALL sehen!!!!!!
Wenns nämlich nicht klappt mit dem Aufstieg, will sich das Gekicke auch nicht jeder noch ne Saison antun. Wenns gutgeht, ok, ein paar Verstärkungen her und wir sind wieder wettbewerbsfähig.
Aber bitte nicht auf ein Endspiel gegen Köln verlassen, wir KÖNNEN AUF JEDEN FALL mit diesen Jungs den Aufstieg vorher klarmachen.
Also ALLE uff de Betze und die Jungs nach VORNE peitschen!
Grüße
hardy68
