alex-BETZE hat geschrieben:Am Montag, Powerrunde wie immer um 20:00 Uhr. Aber was ist am Montag in 8 Tagen?
Da spielen wir gegen den KSC! Wie wär's, wenn wir unsere Powerrunde einfach ne Stunde vorziehen. Quasi von 19:00 Uhr -20:00 Uhr? Als Einstimmung auf das Spiel.
Ich könnt ja mein Laptop mit uff de Betze nehmen!
Natürlich nur für diejenigen, die (leider) nicht dabei sind. So wie ich.
alex-BETZE hat geschrieben:Am Montag, Powerrunde wie immer um 20:00 Uhr. Aber was ist am Montag in 8 Tagen?
Da spielen wir gegen den KSC! Wie wär's, wenn wir unsere Powerrunde einfach ne Stunde vorziehen. Quasi von 19:00 Uhr -20:00 Uhr? Als Einstimmung auf das Spiel.
Ich könnt ja mein Laptop mit uff de Betze nehmen!
Natürlich nur für diejenigen, die (leider) nicht dabei sind. So wie ich.
Kannst aber gerne auch den Laptop mitnehmen.
Als "Wurfgeschoss" kann man das ja nicht werten. Wer wirft denn schon seinen Laptop weg. Also steht der Mitnahme nichts im Wege.
so ich habe fertig.. bin nicht wirklich mit dem ergebnis zufrieden! habe mir mehr erhofft! wir sind einfach zu wenige... ich kann mich nur wiederholen! mehr wie platz 8 oder 9 wird am schluss wieder nicht drin sein!
Naja wenigstens Duisburg eben noch überholt.
Vielleicht ein gutes Omen? Knall mich jetzt bissl vor die Glotze, hau aber später noch mal ne halbe Stunde oder auch ne ganze rein.
Morgen Abend bin ich auch am Start, nur MI kann ich leider nicht.
chris hat geschrieben:das wird dir nichts bringen, da die liga nur montag, dienstag und mittwoch geöffnet hat! was war mit euch am mittwoch los? von wegen powerrunde...
Sorry,
konnte am MI tatsächlich nicht!
Fahrstunde
Bin am Montag aber wieder dabei!!! Würde sagan von 19:00 bis 20:00 Uhr. Als Einstimmung auf das Spiel (selbstverständlich nur für die, die leider nicht im Stadion sein werden).
So, neue Woche - neues Glück !?!
Auf Leue, hoffe die Powerrunde klappt wieder etwas besser als in den letzten beiden Wochen.
Bin heute und Morgen ab 20 Uhr wieder voll am Start, nur Mittwoch kann ich wohl nicht.
Wer is noch dabei? Gebt Gas!!!