Forum

Bleibt Sidney Sam beim FCK?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Laut Hamburger Morgenpost möchten wir Sidney Sam längerfristig halten

http://archiv.mopo.de/archiv/2009/20090504/sport/hsv/nur_gravgaard_darf_auf_einen_kauf_hoffen.html

Neben Tomàs Rincón - der bis Winter die Chance hat, sich für einen Kauf zu empfehlen - hat lediglich Michael Gravgaard beste Aussichten, seine Ausleihe in einen festen Vertrag umzuwandeln. Knackpunkt ist die Ablöse. Etwa 2,5 Millionen Euro wird der FC Nantes wohl verlangen. Ein stolzer Preis für den 31-Jährigen. Verhandlungen wird es in jedem Fall geben.

Und wer kommt zurück? Gleich vier Verliehene stehen ab Sommer wieder auf der Matte. Kaiserslautern würde sich Sidney Sams Dienste gern langfristig sichern. Sascha Kirschstein (Fürth) wird wohl komplett neue Wege einschlagen. Änis Ben-Hatira (Duisburg) und Rouwen Hennings (St. Pauli) werden - Stand heute - zum HSV zurückkehren.

denke es wäre einen gute entscheidung ihn zu halten,ich denke nämlich unter dem neuen trainer wird er aufblühen egal wer es ist
Chrikubo82
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Chrikubo82 »

Also meiner Meinung nach würde eine Weiterverpflichtung Sinn machen. Der Spieler ist noch jung und hat Entwicklungspotential. Außerdem würde er bei Hamburg wahrscheinlich sowiso nicht erste Wahl sein. Von einer Weiterverpflichtung würden dann wohl beide Seiten profitieren!
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
Kali

Beitrag von Kali »

Also, wenn man Sam das Vertrauen gibt, und er entlastet wird, kann er uns sicher weiterhelfen. Der Junge hat Qualität. Nur muss er über den Flügel kommen,nicht wie zuletzt in Aachen, dazu braucht er einen starken offensiven zentralen Mittelfeldspieler neben sich!
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Ich finde man sollte ihn nur behalten, wenn er nicht zu teuer ist.

Er ist definitiv ein Guter, den ich gerne noch länger am Betze sehen würde.
Allerdings befürchte ich, dass der HSV so viel für ihn will, dass wir davon einen besseren kriegen könnten.
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Seb hat geschrieben:Ich finde man sollte ihn nur behalten, wenn er nicht zu teuer ist.

Er ist definitiv ein Guter, den ich gerne noch länger am Betze sehen würde.
Allerdings befürchte ich, dass der HSV so viel für ihn will, dass wir davon einen besseren kriegen könnten.

Naja, warten wir es ab. Beim HSV dürfte der Spieler wenig bis keine Perspektiven haben. Dafür hat er sich diese Saison zu wenig für die erste Liga empfohlen.

Was nicht weißt, dass ich gegen eine Verpfllichtung wäre. Für unsere Verhältnisse ist er ein guter Mann. Und der Stefan wird schon vernünftig sein, wenn es um Geld geht. Schließlich haben wir soviel nicht davon :lol:
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
LautrerLuder
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LautrerLuder »

de lautrer vorstand müscht eigentlich alles dransetze sam zu behalte
Boateng67

Beitrag von Boateng67 »

Hallo Leute durch einen Freund bin ich auf diesen Artikel der Hamburger Morgen Post gestoßen in dem drin steht ich zitiere Und was wird aus den hoffnungsvollen Jungtalenten Sam (21) und Ben-Hatira (20)? "Kaiserslautern will mich behalten, es gibt noch andere Angebote aus der Bundesliga", so Sam. "Mal sehen, was der HSV will."
hier der passende link zu dem Artikel http://www.mopo.de/2009/20090519/sport/ ... _zwei.html ich persönlich fände es wirklich schade wenn er gehen würde aber Ich hoffe auf Kuntz :D bis dann ein Teufels Gruß aus Ludwigshafen
Aufstieg 2010 wir müssen alles geben
Deisemer
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Deisemer »

Sam hat potenzial und sollte gehalten werde, wie ich finde
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Unbedingt halten und vorallem längerfristig an den Verein binden!

Hat mir als einer der Wenigen am Sonntag gefallen - und nicht nur am Sonntag. Er hatte zwar zwischenzeitlich einen Durchhänger, aber das dürfte für einen jungen Spieler völlig normal sein.
Der Junge hat Potential. Aber das haben anscheinend auch andere BL-Vereine erkannt. Leider!
(Fan seit 40 Jahren)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Sam muß bleiben.
Falls Funkel kommt, könnte das in der nächsten Woche entschieden werden.
Antworten