Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon stefan13387 » 19.05.2009, 19:59

es ist einfach göttlich hier, egal zu welcher Tageszeit, reinzukommen, die neuesten Forenbeiträge anzuschauen und zu sehen dass es hier einfach immer mehr gepiense gibt, egal in welchen kategorien.
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild

Beitragvon kepptn » 19.05.2009, 20:01

stefan13387 hat geschrieben:es ist einfach göttlich hier, egal zu welcher Tageszeit, reinzukommen, die neuesten Forenbeiträge anzuschauen und zu sehen dass es hier einfach immer mehr gepiense gibt, egal in welchen kategorien.

Yepp!

"FCK verschenkt morgen 12.000 rote Bratwürste!"

"Wie? Sauerei!!! Warum keine weissen!?!!1!!11!!!einself!11!!!1!!"
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon lautrer94 » 19.05.2009, 20:02

:D
Ernschwilla Deiwel ZW!!!

Beitragvon Steini » 19.05.2009, 20:18

Also hier der Ablauf der Autogrammstunden:

13 - 14 Uhr bekommen die Spieler Bilder von den Vorschülern gemalt.
14 - 15 Uhr in Druckschrift Autogramme der Grundschüler
15 - 17 Uhr in Feinschrift das Selbe der 6 ten bis 12 Klassen

17 - 18 Uhr kurzer Waldlauf mit Gerry
18 - 19 Uhr ungeduscht Besuch von den sogenannten Ultras
19- 20 Uhr die sonstigen Fans
ab 20 Uhr - ende offen die Trinkfesten, mit abschließendem Umtrunk im Zack Zack

um 6:30 am nächsten Tag über nimmt Gerry das morgendliche
Aufwärmen...

PS : Beinahe hätte ich es vergessen: Ganzeilich von den Waldorfschülern bekommen die Spieler Ihre Namen getanzt... :lol:
Ich hoffe nun alle Unklarheiten beseitigt zu haben... :teufel2:

Beitragvon Scar » 19.05.2009, 20:21

Steini hat geschrieben:Also hier der Ablauf der Autogrammstunden:

Aufwärmen...

PS : Beinahe hätte ich es vergessen: Ganzeilich von den Waldorfschülern bekommen die Spieler Ihre Namen getanzt... :lol:

Perfekt, ab 20 Uhr hab ich Zeit :D

Beitragvon Steini » 19.05.2009, 20:23

Scar hat geschrieben:

Aufwärmen...

PS : Beinahe hätte ich es vergessen: Ganzeitlich von den Waldorfschülern bekommen die Spieler Ihre Namen getanzt... :lol:

Perfekt, ab 20 Uhr hab ich Zeit :D

Ok dann sind wir schon zwei...

Beitragvon kepptn » 19.05.2009, 20:26

Die Waldorfschüler sind doch morgen alle in Wehen. Dort lernen sie Fussball spielen. Wehen hat eine neuartige Möglichkeit geschaffen, sie legen sich alle auf den Rasen und diskutieren aus wer gewinnt.

Beitragvon 4everfck » 19.05.2009, 20:41

Aufwärmen...

sollte man in einer PK aber dazuschreiben :x
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon 4everfck » 19.05.2009, 20:43

das neue bayerntrikot is da: http://www.spox.com/de/sport/diashows/n ... -2010.html also wenn das hässliche zeichen net wär würd das trikot gut aussehen :lol:

Beitragvon kepptn » 19.05.2009, 20:51

4everfck hat geschrieben:das neue bayerntrikot is da: http://www.spox.com/de/sport/diashows/n ... -2010.html also wenn das hässliche zeichen net wär würd das trikot gut aussehen :lol:

Das hat was Nonniges, ich finds net schön.

Beitragvon Dennis79 » 19.05.2009, 20:52

4everfck hat geschrieben:das neue bayerntrikot is da: http://www.spox.com/de/sport/diashows/n ... -2010.html also wenn das hässliche zeichen net wär würd das trikot gut aussehen :lol:

Naja, die sind komplett hässlich!!!

Beitragvon lautrer94 » 19.05.2009, 20:53

was willsten du jetzt mitnem bayern trikot
mir iss das scheiss egal
wenns dir so gefällt kauf dir eins :D
Ernschwilla Deiwel ZW!!!

Beitragvon 4everfck » 19.05.2009, 20:54

Dennis79 hat geschrieben:

Naja, die sind komplett hässlich!!!

naja alle wo den ausrüster adidas haben werden so aussehen muhahahaha nur halt andre farben

Beitragvon 4everfck » 19.05.2009, 20:55

lautrer94 hat geschrieben:

was willsten du jetzt mitnem bayern trikot
mir iss das scheiss egal
wenns dir so gefällt kauf dir eins :D

naja ums zu verbrennen isses mir zu teuer

Beitragvon Graf Zahl » 19.05.2009, 20:55

warum finden solche Sachen nie an humanen Zeiten statt? :cry:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]

Beitragvon 4everfck » 19.05.2009, 20:56

Graf Zahl hat geschrieben:warum finden solche Sachen nie an humanen Zeiten statt? :cry:

wieso 18:00 uhr is doch m.m.n human?!

Beitragvon 4everfck » 19.05.2009, 21:01

kepptn hat geschrieben:

Das hat was Nonniges, ich finds net schön.

lol? wohnsde im kloster :lol:

Beitragvon Steffbert » 19.05.2009, 21:55

kepptn hat geschrieben:Die Waldorfschüler sind doch morgen alle in Wehen. Dort lernen sie Fussball spielen.

Waldorfschüler spielen nicht Fußball, denn sie dürfen nicht an Gegenstände treten, die an das Kosmische an sich (Ausdruck des Kosmischen ist die Sonne) erinnern. Pech für Waldorfschüler; der Ball ist rund. Die Sonne auch.

Kein Witz.
Stop living in the past

Beitragvon kepptn » 19.05.2009, 22:28

Steffbert hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Die Waldorfschüler sind doch morgen alle in Wehen. Dort lernen sie Fussball spielen.

Waldorfschüler spielen nicht Fußball, denn sie dürfen nicht an Gegenstände treten, die an das Kosmische an sich (Ausdruck des Kosmischen ist die Sonne) erinnern. Pech für Waldorfschüler; der Ball ist rund. Die Sonne auch.

Kein Witz.

Darum ja auch die Wehener Methode, quasi sich selbst als Spielball nutzend auf dem Rasen liegend den Schiedsrichter beeinflussen.

Aber mal Spass beiseite, dürfen Waldorfschüler dann American Football spielen, weil der Ball an keinen Himmelskörper erinnert?

Beitragvon red devil worms » 20.05.2009, 01:02

Ehrlich gesagt nervt mich seit Wochen dieses ständige geheule und gejammere über alles und jeden hier im Forum!!!
Der Verein veransteltet ne Autogrammstunde und die meisten Schreiber fangen an zu meckern weil Ihnen die Uhrzeit nicht passt! Da kann ich nur noch den Kopf schütteln!!! Soll SK jedes Vereinsmitglied persönlich anrufen und fragen wann er Zeit hätte? Ist doch ne Klasse Aktion! Die Mannschaft könnte sich auch einfach in den Urlaub verabschieden und uns am Arsch lecken!!!
Natürlich bin ich auch etwas enttäuscht über den Saison-Abschluss, aber alles in allem haben wir eine positive Saison erlebt die Hoffnung macht das wir finanziell und sportlich wieder richtig auf die Beine kommen!
Also hört doch bitte auf bei jedem Furz los zu heulen!!!
Remember 18.05.2008!!!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!

Beitragvon Rasnawski » 20.05.2009, 02:59

tja das wären in etwa nur 5min fussmarsch zur veranstaltung für mich und ich hätte sogar zeit...

grundsätzlich halte ich es aber so das derartige anstrengungen nur in betracht gezogen werden wenn autogramme/fotos ausschliesslich von epischer natur sind... und da ist jetzt numma keiner mehr da beim fck

für milan wär ich noch marschiert aber der ist ja bereits erfolgreich rasiert worden (wie übrigens jeder andere trainer auch auf dem berg bis heute) - ok ausser kalli
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954

Beitragvon AchtzehnterMai08 » 20.05.2009, 06:48

Dieses Forum hier wird immer nerviger. Egal, was gemacht wird, sofort sind die Kriitiker da. Es ist doch ganz einfach, wenn ich zu dem Termin nicht kann, geh ich halt nicht hin. Soll der Verein jeden vorher fragen, wann er was macht. Ich wäre gespannt, was da für Zeiten rauskämen. Mir graut es schon davor, wenn der neue Trainer bekannt gegeben wird. In diesem Sinne, ab nach Freiburg am Sonntag (Spiel ist allerdings um 14.00 Uhr, passt vielleicht dem ein oder anderen nicht).

Beitragvon RedArrow » 20.05.2009, 07:25

Besondere Wünsche??? Darf ich dem Dzaka dann endlich eine reinziehn damit er endlich abhaut? Wär ein Tag Urlaub wert.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht

Beitragvon kepptn » 20.05.2009, 07:33

RedArrow hat geschrieben:Besondere Wünsche??? Darf ich dem Dzaka dann endlich eine reinziehn damit er endlich abhaut? Wär ein Tag Urlaub wert.

Selbstverständlich nicht!
Für das Stadionfest ist eine Steinigung geplant, da kann sich dann jeder von Anel verabschieden.

Beitragvon hardy68 » 20.05.2009, 07:35

Leute, Leute!

Wenn das hier jemand liest, muss er sich bei manchen Kommentaren selbst eingraben! Ne Autogrammstunde mit allen Spielern und Betreuern. Ist doch toll für die Kiddies. Wenn einer der "Alten" Fans unbedingt ein Autogramm haben muss, soll er halt mal ein Training besuchen. Auch wenn dann der ein oder andere Spieler ein Arsch ist und ihn ignoriert. Übrigens ist dann auch das Autogramm dieses Fanverweigerers nichts wert.
Ein Kumpel von mir war gegen Duisburg im VIP Bereich. Amedick kam später dazu und hat ALLE Autogrammwünsche und Fotowünsche erfüllt. Und das hätte ewig gedauert. Bugera hingegen hat ne handvoll Unterschriften abgeliefert und ist dann verschwunden und hat Kiddies einfach stehen lassen. Habe ich erwähnt, dass auch ich Amedick zum Spieler der Saison gewählt habe :D .
@ Rasnawski
ich gebe dir ja recht, dass ich auch nur von FCK Spielern, die es in meinen Augen verdient haben ein Autogramm will, aber lass doch den Milan aus deinen Gedankenspielen raus. Egal, was geschrieben wird, jeder jammer wegen Milan rum. Das nervt. Weisst du genau, was vorgefallen ist?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Zurück zu Fan-Infos