"Laut gegen Lautern" : So heißt die Aktion des SV Eintracht Trier 05 zum letzten Heimspiel der Regionalliga-Saison 2008/09 am Samstag, 30. Mai, 13.30 Uhr, gegen den 1. FC Kaiserslautern II. Die Eintracht hat eine Aktion ins Leben gerufen, mit der speziell jugendliche Zuschauer den Weg ins Moselstadion finden sollen. Jedes Jugendfußballteam der Region, das den SVE am 30. Mai mit Lärminstrumenten anfeuert, erhält freien Eintritt (15 Kinder / Jugendliche und fünf Erwachsene). "Zum Abschluss einer insgesamt guten Saison soll es im Moselstadion noch einmal richtig abgehen, zumal es sich mit dem Spiel gegen Lautern um ein Derby handelt und wir uns unbedingt mit einem Sieg von unseren Fans verabschieden wollen", sagt Cheftrainer Mario Basler. ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schultheis92 hat geschrieben:Muss ich mir eigentlich schon vorab ne karte besorgen ?
Oder bezahl ich einfach dort eintritt?
Danke für ne Antwort
Also bei mir war es bis jetzt immer so wenn ich die Ammers gucken war das ich mir die karte vor ort geholt habe werd ich auch gegen die eintracht so machen ich weis auch net ob du überhaupt über den fck karten für das spiel kaufen kannst.
süß ..die trierer werden aufgefordert lärminstrumente mitzubringen....
ich freu mich auf nen 15 jährigen pubertären heimblock mit allerlei durcheinanderlärmenden gedöns.
Bin auch auf jeden Fall dabei
Meint ihr ich soll meinen neuen Doppelhalter mitholen?
Steht halt Westkurve drauf aba ich denk da wir ja ein Heimspiel haben is das kein Problem