Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

schade verdient hätten sie es gehabt
Salzburgteufel89

Beitrag von Salzburgteufel89 »

der starke is ein richtiges ekelpaket
Porzellanteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Porzellanteufel »

4everfck hat geschrieben:
HunsrückDeiwi hat geschrieben:zeit für dich remiere abzuschalten 4everfck :nachdenklich:
das mit deinen "witzen" kannsde lassen
Also ich fand's lustig :D
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Porzellanteufel hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben: das mit deinen "witzen" kannsde lassen
Also ich fand's lustig :D
ich lach mich tod hahahahaha. gucke seit 5 jahren jedes fck spiel un hab heut einmal kb das zu gucken un dann heißts gleich erfolgsfan. ich war letzte saison jedes!! heimspiel gucken un hab se unterstützt sagt net sachen über andere wo ihr net kennt
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
HaBa-Teufel

Beitrag von HaBa-Teufel »

4everfck hat geschrieben:
Porzellanteufel hat geschrieben: Also ich fand's lustig :D
ich lach mich tod hahahahaha. gucke seit 5 jahren jedes fck spiel un hab heut einmal kb das zu gucken un dann heißts gleich erfolgsfan. ich war letzte saison jedes!! heimspiel gucken un hab se unterstützt sagt net sachen über andere wo ihr net kennt
genau ey bestimmt seid ihr erst in der mitte der hinrunde aus allen löchern gekrochen wie viele die ich kenne.
Letzte Saison gesagt: Abstieg aber hier über andere was sagen
F ! C ! K !
Vito
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Vito »

HaBa-Teufel hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben: ich lach mich tod hahahahaha. gucke seit 5 jahren jedes fck spiel un hab heut einmal kb das zu gucken un dann heißts gleich erfolgsfan. ich war letzte saison jedes!! heimspiel gucken un hab se unterstützt sagt net sachen über andere wo ihr net kennt
genau ey bestimmt seid ihr erst in der mitte der hinrunde aus allen löchern gekrochen wie viele die ich kenne.
das ist sich gegenseitig zerreißen auf höchstem Niveau :lol:
DalaiLama83
Dauerkarte: Nein

Beitrag von DalaiLama83 »

Es ist bitter. Vor der Saison hab ich noch gesagt, dass ich mit Platz 6-9 rechne und damit zufrieden sein würde. Da war ich bei allem Optimismus eher Realist. Aber nach der super Vorrunde hätte einfach mehr drin sein müssen. Man weiß nicht woran es liegt, man kann spekulieren. Gut möglich, dass die Mannschaft einfach zu jung und unerfahren, um mit dem Druck umgehen zu können. Auf der anderen Seite waren Auftritte wie gegen Koblenz und Rostock dabei ... da konnte man sich nur an den Kopf fassen.

Nun ist es so wie es ist. Als Fan träumt man natürlich bis zur letzten Sekunde an den Aufstieg, sofern er möglich erscheint. Und mit den Ergebnissen von heute wäre noch einmal alles möglich gewesen. So ist die Saison eben nichts halbes und nichts ganzes. Im Endeffekt muss man der Mannschaft Respekt für die Hinrunde zollen. Doch haben wir uns einfach zuviele Schwächen erlaubt, einfach nicht wie ein Aufsteiger gespielt. Bitter, dass der Depp aufgestiegen ist. Die werden sich den zweiten Platz nicht mehr nehmen lassen. Na ja ... ich habe heute Nacht schon von Relegationsspielen geträumt. Es hat nicht sollen sein. Hoffen wir auf die neue Saison.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Vito hat geschrieben:
HaBa-Teufel hat geschrieben: genau ey bestimmt seid ihr erst in der mitte der hinrunde aus allen löchern gekrochen wie viele die ich kenne.
das ist sich gegenseitig zerreißen auf höchstem Niveau :lol:
ich sag nur was sache ist dem hunsrück fällt wohl nix mehr ein
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Sieg in Aachen + Sieg gegen Duisburg und wir wären 2. :D

Cool, was?!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Gesperrt