Forum

Koblenz: Freier Vorverkauf für FCK-Spiel hat begonnen (tuskoblenz.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Freier Vorverkauf für FCK-Spiel hat begonnen

Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison war der TuS-Shop im Schängel-Center deutlich zu klein: Der freie Vorverkauf für das Rheinland-Pfalz-Derby elektrisierte die Massen - eine ähnliche Nachfrage gab´s zuletzt nur beim Spiel gegen den 1. FC Köln. Pro Interessent werden maximal zwei Tickets abgegeben. Kleiner Tipp: Auch die weiteren TuS-Vorverkaufsstellen bieten ab heute FCK-Tickets an - eine Aufstellung aller Ticketshops gibt`s im Bereich "Ticketing". Wer in dieser Woche dennoch kein Glück haben sollte, muss die Hoffnung aber noch nicht aufgeben: Am Samstag findet ein Sonderverkauf im TuS-Shop statt, bei dem Besucher des Spiels gegen Eintracht Braunschweig je eine FCK-Karte erwerben können. Allerdings: Nur solange der Vorrat reicht.

Quelle: http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&na ... table=news
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Wie es mit den Gästekarten aussieht,würde mich eigentlich mehr interessieren... :oops:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Im Betzemagazin hat gestanden, dass die wegen der immens hohen Nachfrage nur Mitglieder, Fanclubs und Dauerkarteninhaber berücksichtigen.
Angabe aber ohne Gewähr um keine falschen enttäuschungen, hoffnungen etc zu verursachen:wink:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

dank schary-busreisen hab ich meine karte sicher!
(und ich bin weder fanclub- noch vereinsmitglied noch dauerkarteninhaber)
so kann man das nützliche mit dem spaßigen verbinden :lol:
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:Im Betzemagazin hat gestanden, dass die wegen der immens hohen Nachfrage nur Mitglieder, Fanclubs und Dauerkarteninhaber berücksichtigen.
Angabe aber ohne Gewähr um keine falschen enttäuschungen, hoffnungen etc zu verursachen:wink:

Ja und ich glaube die sollen am 1.Februar Versandfertig gemacht werden und dann auch gleich losgeschickt werden
whatever will be will be the champions of germany
Block 9
Beitrag von Block 9 »

gibt noch freie Karten???
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
KL1900

Beitrag von KL1900 »

nur noch für dauerkarteninhaber oder mitglieder gibts noch karten
Block 9
Beitrag von Block 9 »

KL1900 hat geschrieben:nur noch für dauerkarteninhaber oder mitglieder gibts noch karten

thx, morgen bin ich dort
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
hongar

Beitrag von hongar »

auf gehts. deckt euch mit karten in koblenz und deren vvk-stellen ein. das lauterer kontingent is eh schon vergriffen.

hier nochmal ausm stadion-heft:
"Für das Auswärtsspiel bei der TUS Koblenz steht dem FCK nur ein kleines Kontingent an Karten zur Verfügung. Da sie bisherigen Anfragen und Bestellung diese Kontingent bei weitem übersteigen, kann leider nur ein Teil der Kartenwünsche erfüllt werden. Berücksichtigt werden bei der Zuteilung nur Mitglieder, DK-Inhaber und Fan-Clubs, wobei auch hier eine Kontingentierung vorgenommen werden muss. Die Bearbeitung und der Kartenversad erfolgen ab dem 1.Februar."
owerumer

Beitrag von owerumer »

Block 9 hat geschrieben:
KL1900 hat geschrieben:nur noch für dauerkarteninhaber oder mitglieder gibts noch karten

thx, morgen bin ich dort

Wenn du keine bestellt hast per Fax oder email wirst du dort kein Glück haben!!

Ist schon alles restlos vergeben!?

Oder geben die vom Kartenservice einfach so die Karten vor Ort raus??
:doppelhalter:
nexus

Beitrag von nexus »

hat schon jemand irgendwas von seitens FCK wegen Karten gegen Koblenz gehört... warte vergebens!
Wir waren niedergeschlagen, aber wir stehen wieder auf!!!

Lautrer geben niemals auf SIE KÄMPFEN!!!
owerumer

Beitrag von owerumer »

Habe heute morgen meine Reservierungsbestätigung per Post bekommen.

Hab 4 Karten bestellt aber nur 1 bekommen.

Das bringt mir recht wenig da ich nicht alleine mit dem Auto die 200 Km nach Koblenz will.

So ein Scheiß!!!!!! :cry:
paddy

Beitrag von paddy »

Hatte auch 4 bestellt und auch nur eine bekommen!
sascharino

Beitrag von sascharino »

servus owerumer.kannst mit mir fahren.hab noch platz im auto.
hab auch vier bestellt und 1 bekommen.meld dich mal.
gaustar

Beitrag von gaustar »

sascharino hat geschrieben:servus owerumer.kannst mit mir fahren.hab noch platz im auto.
hab auch vier bestellt und 1 bekommen.meld dich mal.

in nem anderen Thread schreibt jemand das er 4 bestellt und 4 bekommen hat...also cih weiss niht mehr, wie hier die Karten zugeteilt worden sind...

MFG
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Pro Mitglied/DK-Inhaber eine Karte.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Flo

Beitrag von Flo »

Na,danke FCK! Was sollen denn Leute mit einer Karte,wenn sie 4 bestellt haben? :nachdenklich:
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Hab 5 bestellt und bekomme eine!
Bild
owerumer

Beitrag von owerumer »

FCK1900 hat geschrieben:Na,danke FCK! Was sollen denn Leute mit einer Karte,wenn sie 4 bestellt haben? :nachdenklich:

Einerseits will der FCK jedem DK Besitzer und jedem Mitglied eine Karte gönnen, aber es ist doch so das meistens einer immer für seine Gruppe/Kumpels bestellt. Das Problem ist jetzt das die Leute die nur 1 Karte bekommen haben sich überlegen überhaupt hinzufahren. Macht ja sehr wenig Sinn alleine sich auf den Weg nach KO zu machen!?

Ist glaub keine gute Idee des Kartenservices die Karten einzeln zu vergeben :cry:

So gehts mir zumindest!! Werd mich übers Forum über eine Fahrgemeinschaft schlau machen oder meine Karte abgeben.
Aber bitte keine PN's mehr hab schon 2 Intressenten für die Karte wenn ich nicht fahren sollte!!
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Wie sollen sie es denn sonst machen ? dem einen 3 und dem andern gar keine obwohl die kriterien gleich sind (dk , mitglied etc )

muss ja leider so sein
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Koblenzer hat geschrieben:Wie sollen sie es denn sonst machen ? dem einen 3 und dem andern gar keine obwohl die kriterien gleich sind (dk , mitglied etc )

muss ja leider so sein

Man kann ja auch die Leute, von denen man ja garantiert Telefonnummer oder sowas hat, wenn mer DK hat oder Mitglied ist, anrufen, sagen, daß es nur eine gibt und fragen, ob das auch OK is. Wenn dann jemand ja sagt, hat ers für sich entschieden und weiß bescheid und fällt net in Ohnmacht, wenn er den Umschlag aufmacht und nur eine drin ist.
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Block 9 hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:Wie sollen sie es denn sonst machen ? dem einen 3 und dem andern gar keine obwohl die kriterien gleich sind (dk , mitglied etc )

muss ja leider so sein

Man kann ja auch die Leute, von denen man ja garantiert Telefonnummer oder sowas hat, wenn mer DK hat oder Mitglied ist, anrufen, sagen, daß es nur eine gibt und fragen, ob das auch OK is. Wenn dann jemand ja sagt, hat ers für sich entschieden und weiß bescheid und fällt net in Ohnmacht, wenn er den Umschlag aufmacht und nur eine drin ist.

wenn man nur eine bekommt und die nicht will dann überweist man einfach nicht und die karte wird wieder in den verkauf gehen
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

ist doch klar das man so vielen wie möglich die Chance auf Karten geben will. Das dabei ein besonderes Verfahren im Gegensatz zu anderen Spielen gewählt wird war auch abzusehen.

Soll der FCK sich die Mühe machen jeden anzurufen? Das kann wohl wirklich keienr erwarten. Habt ihr wirklich gedacht bestell Ich mal 5 Karten und gut ist. Ich denk damit das man jedem nur 1 oder 2 Karten gibt will man auch ein wenig den Schwarzmarkthandel unterbieten. Denn bei 5 Karten auf einen Namen kann man sich ja doch die Frage stellen was will einer mit so vielen Karten.
Torben

Beitrag von Torben »

Habe vier bestellt und zwei bekommen am heutigen tage!

Finde die Zuteilung ansich gerecht, da man wirklich versucht, vielen eine Karte zu geben!

Generell gibt s aber bei der Bestellung natürlich eine Abstufung nach Fanclubmitgliedschaft, FCK-Zugehörigkeit, vielleicht sogar Häufigkeit der Bestellung von Auswärtsfahrten usw usw...

Wird wohl eher schwer sein, da ducrhzuschauen...

Mit egal, ich bin dabei! GOIL!

Torben
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Man kann doch nicht 5000 Leute die Karten wollen anrufen und nach ihren Wünschen fragen???
hallo wo lebt ihr?? Was habt ihr für vorstellungen, ihr müsstet mal einen tag im Ticketshop erleben, ( hab ich noch nicht, aber ich kann mir ungefähr vorstellen was da abgeht, grade bei so einem Spiel!)
Fakt ist DK Inhaber und Mitglieder werden ihre Karte kriegen und wenn man mit ein wenig Strategie an die Sache geth bekommt man auch die Karten die man möchte!
Wir sind z.B eine Gruppe von 5 regelmäßigen Auswärtsfahrern (alle DK, 2 davon Mitglieder) Jeder von uns hat 5 Karten bestellt, wir bekommen nun für 5 leute insges. 7 Stück...
Bild
Antworten