Sag mal, spielst du Spielchen mit uns?

Ach ja - WO SIND DIE BELEGE?????

JochenG hat geschrieben:Also Rosso - mal ganz ehrlich - gestern und heute machst du die Gäule scheckig und schreibst Bruno Labadia im Klartext - unverschlüsselt und jetzt, seit ca. 1,5 Stunden ruderst du in die Gegenrichtung und bringst wieder andere ins Spiel.
Sag mal, spielst du Spielchen mit uns?![]()
Betzebub22 hat geschrieben:YESSSSS Bruno ,Leute für mich kommen nur noch Trainer in frage die sich mit den FCK indentifizieren und Bruno währe so einer .
Bruno hat HERZBLUT
FCnautriK hat geschrieben:Sprich du hälst von Bruno mehr, der andere sei aber interessant, mal sehen wer das sein könnte, falls Bruno Trainer bei uns werden sollte, werden wir den Namen wohl nie erfahren.
Ein Name der noch in keinem Forum genannt worden ist, wie du sagst, da muss ich überlegen und mir fällt keiner ein, die Sforzas, Fodas und Schupps wurden ja schon alle genannt, dennoch Bruno scheint auf dem Berg das Maximum aller Träume zu sein, was SK betrifft und meiner neben Franco Foda auch.
Steini hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:Also Rosso - mal ganz ehrlich - gestern und heute machst du die Gäule scheckig und schreibst Bruno Labadia im Klartext - unverschlüsselt und jetzt, seit ca. 1,5 Stunden ruderst du in die Gegenrichtung und bringst wieder andere ins Spiel.
Sag mal, spielst du Spielchen mit uns?![]()
Nein er probiert gerade seine Rosso Binaco Letten (Sandalen)
an... und hat dabei fest gestellt, dass seine Füße nicht behaart sind (sowie die von Frodo Beutlin) und jetz überlegt er ob seine Fussnägel rot weis passend zu den Sandalen lakiert...
darüber hat er die Trainer Spekulatzius vergessen.
Kann man doch verstehen oder?
Mathias hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Sprich du hälst von Bruno mehr, der andere sei aber interessant, mal sehen wer das sein könnte, falls Bruno Trainer bei uns werden sollte, werden wir den Namen wohl nie erfahren.
Ein Name der noch in keinem Forum genannt worden ist, wie du sagst, da muss ich überlegen und mir fällt keiner ein, die Sforzas, Fodas und Schupps wurden ja schon alle genannt, dennoch Bruno scheint auf dem Berg das Maximum aller Träume zu sein, was SK betrifft und meiner neben Franco Foda auch.
Armin Veh?
stefan10 hat geschrieben:Labbadia wäre eine sehr gute Wahl aufgrund seiner vergangenheit beim FCK.
Wünsche euch auch als Kölnfan oder vielelicht sogar besser obwohl ich Kölnfan bin allles gute und vorallem einen baldigen Aufstieg.
Der FCK gehört in die Bundesliga statt dem Retortenpack aus Hoffenheim oder Leverkusen.
Kopf hoch und kämpfen
18052008 hat geschrieben:Er meint Uwe Rapolder.
Wäre zumindest meiner Meinung nach die zweitbeste Lösung.
Trotz seiner Vergangenheit. Fähiger Mann.
stefan10 hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:18052008 hat geschrieben:Er meint Uwe Rapolder.
Wäre zumindest meiner Meinung nach die zweitbeste Lösung.
Trotz seiner Vergangenheit. Fähiger Mann.
U.R. ist wirklich ein fähiger Trainer. Hat in seinen letzten Stationen, besonders auch in Bielefeld, sehr gute Arbeit geleistet.
Leider ist er aber auch ein richtig arrogante und selbstherrliche Type. Das könnte sich dann schnell zum Bumerang entwickeln, wenn es mal nicht so gut läuft. Mal abwarten ... BL wäre mir lieber!
kepptn hat geschrieben: (...) wenn die Pillenabhängigen Fussballsachverstand besässen wären sie keine Fans von Leverkusen.
indian_summer hat geschrieben:kepptn hat geschrieben: (...) wenn die Pillenabhängigen Fussballsachverstand besässen wären sie keine Fans von Leverkusen.
Da zeigt sie sich wieder - die hässliche LAUTERNFRATZE. ****.
Westkurvenalex hat geschrieben:Na ja, spinnen wir das Ganze mal durch:
Bruno Labbadia kommt und legt einen gigantischen Start hin. Die ersten 7-8 Spiele gewinnen wir alle, werden "Herbstmeister". In der Rückrunde kommen einige Verletzten hinzu und die Neuen schlagen nicht so ein.
Die ersten paar Spiele laufen nicht so wie es sein sollte. Die ersten mäkeln schon wieder an der Aufstellung die nicht so recht passt, Spieler scheinen nicht bei der Sache zu sein.....Schon fragen sich die Ersten ob der "Sommermessias" noch der Richtige ist.
So oder so ähnlich könnte es laufen.....wenn man die letzten 10 Jahre als Referenz nimmt ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß.
Er würde ein paar Freischüsse haben, aber von Anfang an unter einem großen Druck stehn. Dafür sorgt schon die Fangemeinde.
WKA
Nummer20 hat geschrieben:indian_summer hat geschrieben:kepptn hat geschrieben: (...) wenn die Pillenabhängigen Fussballsachverstand besässen wären sie keine Fans von Leverkusen.
Da zeigt sie sich wieder - die hässliche LAUTERNFRATZE. ****.
????????????????????????? Was issn mit dir los? Wer is schon Fan von nem Retortenklub?