Forum

Trainersuche: Gerüchte um Labbadia verdichten sich (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Also Rosso - mal ganz ehrlich - gestern und heute machst du die Gäule scheckig und schreibst Bruno Labadia im Klartext - unverschlüsselt und jetzt, seit ca. 1,5 Stunden ruderst du in die Gegenrichtung und bringst wieder andere ins Spiel.

Sag mal, spielst du Spielchen mit uns? :D

Ach ja - WO SIND DIE BELEGE????? :wink:
schatzebe

Beitrag von schatzebe »

Also im Leverkusen forum steht es auch schon und auf sport.de wird es auch geschrieben. Sie sollte sich wenn was dran ist es so langsam bekannt geben. Da steht auch noch das bruno im fck schon zugesagt hat.http://www.werkself.de/thread.php?threadid=21724&sid=71ba5d237839d25aad4cc44c1493edd5

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1317824.php
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

JochenG hat geschrieben:Also Rosso - mal ganz ehrlich - gestern und heute machst du die Gäule scheckig und schreibst Bruno Labadia im Klartext - unverschlüsselt und jetzt, seit ca. 1,5 Stunden ruderst du in die Gegenrichtung und bringst wieder andere ins Spiel.

Nein er probiert gerade seine Rosso Binaco Letten (Sandalen)
an... und hat dabei fest gestellt, dass seine Füße nicht behaart sind (sowie die von Frodo Beutlin) und jetz überlegt er ob seine Fussnägel rot weis passend zu den Sandalen lakiert...
darüber hat er die Trainer Spekulatzius vergessen.

Kann man doch verstehen oder? :D
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

daß Bruno seinen Vertrag in LEV nicht erfüllen wird, ergibt sich, wenn man in der aktuellen Ausgabe des Kickers auf Seite 19 zwischen den Zeilen liest.

Haut alles soweit hin...
Welcome back, Bruno! :schild:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
FTFCKler

Beitrag von FTFCKler »

Betzebub22 hat geschrieben:YESSSSS Bruno ,Leute für mich kommen nur noch Trainer in frage die sich mit den FCK indentifizieren und Bruno währe so einer .

Bruno hat HERZBLUT

Genau das ist ein Grund der sehr wichtig ist ! Bruno weiss genau was ihn hier erwartet! Und so einen schritt zu machen "wenn es denn überhaupt stimmt" verdient respekt... Das wäre die BESTE Lösung überhaupt !!!

Und jetzt alle hoch auf de Betze am Sonntag! :teufel2:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Sprich du hälst von Bruno mehr, der andere sei aber interessant, mal sehen wer das sein könnte, falls Bruno Trainer bei uns werden sollte, werden wir den Namen wohl nie erfahren.
Ein Name der noch in keinem Forum genannt worden ist, wie du sagst, da muss ich überlegen und mir fällt keiner ein, die Sforzas, Fodas und Schupps wurden ja schon alle genannt, dennoch Bruno scheint auf dem Berg das Maximum aller Träume zu sein, was SK betrifft und meiner neben Franco Foda auch.
zimpel
Beitrag von zimpel »

Labbadia

Komm zu uns zurück....!!!
Koooooooooommm, kooooooooommm
:doppelhalter: :bitte: :bitte: :bitte: :doppelhalter:
Klassenerhalt 2011
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

FCnautriK hat geschrieben:Sprich du hälst von Bruno mehr, der andere sei aber interessant, mal sehen wer das sein könnte, falls Bruno Trainer bei uns werden sollte, werden wir den Namen wohl nie erfahren.
Ein Name der noch in keinem Forum genannt worden ist, wie du sagst, da muss ich überlegen und mir fällt keiner ein, die Sforzas, Fodas und Schupps wurden ja schon alle genannt, dennoch Bruno scheint auf dem Berg das Maximum aller Träume zu sein, was SK betrifft und meiner neben Franco Foda auch.

Armin Veh?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Steini hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:Also Rosso - mal ganz ehrlich - gestern und heute machst du die Gäule scheckig und schreibst Bruno Labadia im Klartext - unverschlüsselt und jetzt, seit ca. 1,5 Stunden ruderst du in die Gegenrichtung und bringst wieder andere ins Spiel.

Nein er probiert gerade seine Rosso Binaco Letten (Sandalen)
an... und hat dabei fest gestellt, dass seine Füße nicht behaart sind (sowie die von Frodo Beutlin) und jetz überlegt er ob seine Fussnägel rot weis passend zu den Sandalen lakiert...
darüber hat er die Trainer Spekulatzius vergessen.

Kann man doch verstehen oder? :D

:?: :?: :?:
Klären wir Sonntag :D
Aber den Zungenbrecher mit den RBL solltest Du nochmal überdenken - Rosso Bianco Letten - Rosa Bällchen Lollipops - Rosso Bianco Latschen -
Steini

Beitrag von Steini »

sind wir doch mal bescheiden:

Leverkusen - spielt vor 20 000 in der Ersten Liga
Wir in der Zweiten vor 30 000

Leverkusen wird niemals Deutscher Meister...

Wir waren es schon viermal und schon zweimal durfte Bruno die "tobende Pfalz" live und hautnah erleben...

Glaubt mir, so etwas vergisst auch ein Fussballprofi nicht...

Geld ? spielt dann nur noch bedingt eine Rolle.

Abgesehen davon, bei 36 Trainerjobs in der ersten und Zweiten Liga ist der FCK immer eine Herausforderung. :teufel2:

sing:
When you can make it there you´ll make it anywhere
its up to you K town , K town... :teufel2:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Mathias hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Sprich du hälst von Bruno mehr, der andere sei aber interessant, mal sehen wer das sein könnte, falls Bruno Trainer bei uns werden sollte, werden wir den Namen wohl nie erfahren.

Armin Veh?

Gut, aber da wär wohl jeder Fan mit einverstanden, Rosso sagt ja, dass es gespaltene Meinungen geben würde, und ich behaupte einfach mal, dass das bei Veh nicht zutreffen würde, des weiteren wurde Veh ja wohl ziemlich oft erwähnt in diversen Foren, und ebenfalls Rosso sagte ja, dass es ein/mehrere Trainer seien, die nicht genannt wurden, außer Sammer fällt mir da keiner ein, und die Wahrscheinlichkeit, dass der nach Lautern kommt liegt bei -10%.

Edith sagt, dass es natürlich noch massig Namen gibt, die noch nicht genannt wurden, das sind dann aber bestimmt alles ehemalige Spieler, da könnte man jeden aufzählen, zwischen 89 und 95.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 14.05.2009, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nur-der-FCK
Beitrag von Nur-der-FCK »

Rosso,

du meinst doch nicht etwa mit einem Trainer an den niemand denkt folgenden:

ANDREAS BREHME!!!???
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!
Steini

Beitrag von Steini »

ohay überzeugt:

R B Latschen

geht auch ganz locher vun de Gosch :lol:
18052008

Beitrag von 18052008 »

Er meint Uwe Rapolder.
Wäre zumindest meiner Meinung nach die zweitbeste Lösung.
Trotz seiner Vergangenheit. Fähiger Mann.
stefan10

Beitrag von stefan10 »

Labbadia wäre eine sehr gute Wahl aufgrund seiner vergangenheit beim FCK.

Wünsche euch auch als Kölnfan oder vielelicht sogar besser obwohl ich Kölnfan bin allles gute und vorallem einen baldigen Aufstieg.

Der FCK gehört in die Bundesliga statt dem Retortenpack aus Hoffenheim oder Leverkusen.

Kopf hoch und kämpfen
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

stefan10 hat geschrieben:Labbadia wäre eine sehr gute Wahl aufgrund seiner vergangenheit beim FCK.

Wünsche euch auch als Kölnfan oder vielelicht sogar besser obwohl ich Kölnfan bin allles gute und vorallem einen baldigen Aufstieg.

Der FCK gehört in die Bundesliga statt dem Retortenpack aus Hoffenheim oder Leverkusen.

Kopf hoch und kämpfen

Dauert wohl aber noch ein Jahr.

Es sei denn...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
stefan10

Beitrag von stefan10 »

[/quote]

Es sei denn...[/quote]

nach Aachen nicht mehr so wahrscheinlich aber die zweite Liga ist doch so eng und außer Freiburg war doch keine mannschaft überzeugend. Außerdem nach der letzten Saison muss man doch fast schon zufrieden sein.

Solange man weder bayer VW oder Hopp hat muss man sich in gewisser Demut üben. Bei uns nicht anders. Selten wurde ein Klassenerhalt trotz schlechter Leistunge so gefeiert
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

18052008 hat geschrieben:Er meint Uwe Rapolder.

U.R. ist wirklich ein fähiger Trainer. Hat in seinen letzten Stationen, besonders auch in Bielefeld, sehr gute Arbeit geleistet.

Leider ist er aber auch ein richtig arrogante und selbstherrliche Type. Das könnte sich dann schnell zum Bumerang entwickeln, wenn es mal nicht so gut läuft. Mal abwarten ... BL wäre mir lieber!
3. Liga verhindern!
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

stefan10 hat geschrieben:

Es sei denn...[/quote]

nach Aachen nicht mehr so wahrscheinlich aber die zweite Liga ist doch so eng und außer Freiburg war doch keine mannschaft überzeugend. Außerdem nach der letzten Saison muss man doch fast schon zufrieden sein.

Solange man weder bayer VW oder Hopp hat muss man sich in gewisser Demut üben. Bei uns nicht anders. Selten wurde ein Klassenerhalt trotz schlechter Leistunge so gefeiert[/quote]

Du als Kölner wirst dich sicher noch an letzte Saison erinnern. Es ist wie gesagt nicht realistisch. Dennoch bleibe ich dabei...
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Alm-Teufel hat geschrieben:
18052008 hat geschrieben:Er meint Uwe Rapolder.

U.R. ist wirklich ein fähiger Trainer. Hat in seinen letzten Stationen, besonders auch in Bielefeld, sehr gute Arbeit geleistet.

Leider ist er aber auch ein richtig arrogante und selbstherrliche Type. Das könnte sich dann schnell zum Bumerang entwickeln, wenn es mal nicht so gut läuft. Mal abwarten ... BL wäre mir lieber!

Sforza wurde auch nicht so oft genannt, dass ernicht gemeint sein könnte, mit nem erfahrenen Co-Trainer evtl...

Wobei BL schon eine mehr als gute Lösung wäre.
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

kepptn hat geschrieben: (...) wenn die Pillenabhängigen Fussballsachverstand besässen wären sie keine Fans von Leverkusen.

Da zeigt sie sich wieder - die hässliche LAUTERNFRATZE. ****.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

indian_summer hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: (...) wenn die Pillenabhängigen Fussballsachverstand besässen wären sie keine Fans von Leverkusen.

????????????????????????? Was issn mit dir los? Wer is schon Fan von nem Retortenklub? :?:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Na ja, spinnen wir das Ganze mal durch:
Bruno Labbadia kommt und legt einen gigantischen Start hin. Die ersten 7-8 Spiele gewinnen wir alle, werden "Herbstmeister". In der Rückrunde kommen einige Verletzten hinzu und die Neuen schlagen nicht so ein.
Die ersten paar Spiele laufen nicht so wie es sein sollte. Die ersten mäkeln schon wieder an der Aufstellung die nicht so recht passt, Spieler scheinen nicht bei der Sache zu sein.....Schon fragen sich die Ersten ob der "Sommermessias" noch der Richtige ist.
So oder so ähnlich könnte es laufen.....wenn man die letzten 10 Jahre als Referenz nimmt ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß.
Er würde ein paar Freischüsse haben, aber von Anfang an unter einem großen Druck stehn. Dafür sorgt schon die Fangemeinde.

WKA
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Westkurvenalex hat geschrieben:Na ja, spinnen wir das Ganze mal durch:
Bruno Labbadia kommt und legt einen gigantischen Start hin. Die ersten 7-8 Spiele gewinnen wir alle, werden "Herbstmeister". In der Rückrunde kommen einige Verletzten hinzu und die Neuen schlagen nicht so ein.
Die ersten paar Spiele laufen nicht so wie es sein sollte. Die ersten mäkeln schon wieder an der Aufstellung die nicht so recht passt, Spieler scheinen nicht bei der Sache zu sein.....Schon fragen sich die Ersten ob der "Sommermessias" noch der Richtige ist.
So oder so ähnlich könnte es laufen.....wenn man die letzten 10 Jahre als Referenz nimmt ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß.
Er würde ein paar Freischüsse haben, aber von Anfang an unter einem großen Druck stehn. Dafür sorgt schon die Fangemeinde.

WKA

Wir sollten auf jeden fall nächstes jahr wieder von spiel zu spiel denken. Nächstes jahr Aufstieg anzugeben wäre überzogen. Außerdem sollte man BL bzw den neuen Trainer zeit geben wenn man gute ansätze sieht.
so laaft die Geschichd
Steini

Beitrag von Steini »

Nummer20 hat geschrieben:
indian_summer hat geschrieben:

????????????????????????? Was issn mit dir los? Wer is schon Fan von nem Retortenklub? :?:

Nee Ironie versteht der nicht :D
Gesperrt