Rossobianco hat geschrieben:1) Ich hoffe jetzt haben auch die letzten Zweifler erkannt, dass DBB keine vereinseigenen Aufsichtsräte oder Fernsehjournalisten als Informanten braucht! Diese Vorwürfe waren ehrabschneidend und unter der Gürlellinie. Unser Spinnennetz ist einfach riesig, und viel zu umfangreich, dass man es zerstören könnte![]()
2) Noch steht natürlcih nix fest, gell! Es steht nur da, dass Bruno die Freigabe von LEV hat und dass er gerüchteweise auch in die zweite Liga gehen würde! Da steht aber nicht, dass man sich einig sei oder, ob finanziell alles geklärt ist. Denn sicher hat der FCK auch beim Trainergehalt eine gewisse Obergrenze einzuhalten, allein schon wegen der Mietminderung.
3) Denke Bruno ist Stefans Wunschkandidat, man versteht sich (wieder) sehr gut. Absolutes Vertrauensverhältnis....? Siehe Sasic! das gibt es nicht! Gute Freunde? Eher gute Kumpels! Da muss klar sein, wer der Chef ist, Stefan!
Taktisch und sportlich ist Labbadia eine Toplösung. Ähnlich wie Veh. Eigentlich zwei Typen, die sich der FCK weder leisten kann, noch für diese interessant sein sollte. Andererseits bietet der FCK viel Pathos und medialen Auftritt, neben Nürnberg in Liga zwei Spitze! Gutes Pflaster also, um sich einen Namen zu machen. Deswegen auch das Interesse eines Herrn Matthäus zum Beispiel.
Bruno würde sicher nicht kommen, wenn Holzhäuser und Völler mit ihm zufrieden wären, er hat da einen Spitzenkader mit dem er in den nächsten 5 Jahren interbnational spielen kann und müsste. Vllt trauen ihm das die beiden aufgrund der Rückrunde nicht mehr zu?
Aber seine Zeit in Fürth vor allem, zeugt von guter Trainerarbeit mit jungen und aufstrebenden Kickern in einem Verein mit begrenzten Möglichkeiten.
Deshalb ist er zusammen mit seiner Affinität zum FCK und zu Kuntz, der beste Mann für diesen Posten!
Wäre toll wenn die Spatzen, die auf Leverkusens Dächern mit DBB-Brieftauben kommunzieren recht behalten!
RFD
Rossobianco
heldvombetze hat geschrieben:@steini
ja nach dem dfb pokal finale
Rossobianco hat geschrieben:Nu ja, ich seh das mit Brunos Leistung in Lev genauso! natürlcih ist Rudi verantwortlich! Aber der hat ja schon pressewirksam den vertrag verlängert! Ein bekenntnis zu Bruno fehlte da völler(ig). das würde mir als trainer, der die arbeit macht ganz schön stinken, wenn der Manager sich selbst beweihräuchert, obwohl seine Leistung dem Trainer keine gute Arbeitsmöglichkiet gibt. Zumindest nicht für die Zielvereinbarung!
Aber das hatten sie in Lev schonal mit Callmund, der konnte auch viel ,vor allem reden am laufenden band und hat nur Geld verblasen für Blödsinn, über 300 Mios!!!. Die Trainer haben sie dann gefeuert! Calli blieb..
Und Tante Käthe hat offensichtlich mehr Reputation als Bruno,... klaro.
Denke Bruno würde auch gehen, wenn er nicht zum FCK kommen würde! Diesen Schuh sollte man sich nicht anziehen!
Rosso
FCKTIMM hat geschrieben:Grundsätzlich fände ichs geil wenn er kommt. Aber iwie hab ich ein mulmiges gefühl dabei. Ich hoffe er kann uns weiterhelfen.
Steini hat geschrieben:off topic:
Liebe DBB User,
ich bin dafür dass am Sonntag Rossobianco mit Sandalen zum Forumstreffen kommt.
Diese Sandalen, welche er vom Buzz letztes Heimspiel geschenkt bekommen hatte, sind bereits heute schon Kult und werden bereits heute auf der Modemesse in Mailand, als Geheimtipp und Hit der kommenden Saison gehandel..
Diese Sandalen sind nicht braun. NEIN Rot weiß und tragen den Modellnamen:
Rosso bianco letten
FCK58 hat geschrieben:...
Ist ja alles schön und gut. Aber der Erste in Sandalen hat 5000 satt gekriegt. Schafft der Rosso das auch mit Freibier für 40 000![]()
Reddevil1998 hat geschrieben:Ich denke nicht das Labbadia bei Bayer entlassen wird. Er wird dort wahrscheinlich die Saisonziele zwar nicht erreichen aber ich denke nicht das sie ihn dann gleich entlassen. Oder will Bayer das jetzt immer so machen. Einen Trainer holen der dan nach einer Saison schon entlassen wird. Natürlich fänds ich sehr gut wenn er kommen würde. Er könnte den Aufstieg packen. Mit Labbadia hätten wir vlt. auch mal wieder ne Mannschaft die Fußball spielen kann. Also nicht langer Ball nach vorne und dann alle drauf.
Aufstieg 2010 mit aller Macht
FCnautriK hat geschrieben:@Rossobianco
Sind die Kandidaten, die bis jetzt keiner genannt hat aus Deutschland oder auch aus dem Ausland und inwieweit würdest du die Trainer selber einschätzen ohne Namen zu nennen, aber wären das alle gute Trainer für den FCK?
Danke
Rossobianco hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:@Rossobianco
Sind die Kandidaten, die bis jetzt keiner genannt hat aus Deutschland oder auch aus dem Ausland und inwieweit würdest du die Trainer selber einschätzen ohne Namen zu nennen, aber wären das alle gute Trainer für den FCK?
Danke
Die Namen die hier im Umlauf sind brauche ich wohl nicht mehr zu kommentieren, und von den übrigen ist mir nur einer bekannt.Ist auch schon länger her, dass er wohl kontaktet wurde. Weiß nicht, ob das den Fans gefallen würde, wäre aber im falle von Brunos Absage sicher eininteressanter Mann, aber nur dann!
RFD