Schade Rosso, mur Mut die Sandalen sind doch echt kultig, dazu noch eine Toga und ein Lorbeerkranz... dann tragen wir dich auf einer Senfte durch die Nord ...
deBuzz hat geschrieben:Hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen. Gerüchte bleiben vorerst Gerüchte ABER wenn die Illuminaten und der Mann mit den Sandalen diese streuen........
FUSSBALL spielen
Oje Buzz Du mit deinem Sandalengeschenk an ......
Ich befürchte das er bald damit übers Wasser gehen kann...
Am Sonntga erwarte ich Ihn beim Forumstreffen mit den Selbigen...
Ich komme ohne Sandalen! Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, erginge es mir wie einst Berti Vogts, auf dem Betze oben würden sie dann sagen: "Guck, nicht mal schwimmen kann er!"
RFD
Ich hoffe Du bist Dir darüber im Klaren, dass ich DICH exklusiv dafür verantwortlich mache, wenn das nüscht wird.
Wer so einen guten Draht zu den Illuminaten und der Sandale am Stock hat...
bonner hat geschrieben:... Die Pillenfans in meinem Umkreis, wären genauso erfreut vom Weggang Labbadia ´s wie wir damals bei Rekdal.
...
Wobei das wohl ein reines Pro Labbadia Argument darstellt, wenn die Pillenabhängigen Fussballsachverstand besässen wären sie keine Fans von Leverkusen.
@Ross: Wenn Du in Sandalen und Toga kommst würde binnen Sekunde der halbe Vorstand auflaufen um das sehen zu wollen, das wär's doch wert.
off topic: Liebe DBB User, ich bin dafür dass am Sonntag Rossobianco mit Sandalen zum Forumstreffen kommt.
Diese Sandalen, welche er vom Buzz letztes Heimspiel geschenkt bekommen hatte, sind bereits heute schon Kult und werden bereits heute auf der Modemesse in Mailand, als Geheimtipp und Hit der kommenden Saison gehandel..
Diese Sandalen sind nicht braun. NEIN Rot weiß und tragen den Modellnamen:
Steini hat geschrieben:off topic: Liebe DBB User, ich bin dafür dass am Sonntag Rossobianco mit Sandalen zum Forumstreffen kommt.
Diese Sandalen, welche er vom Buzz letztes Heimspiel geschenkt bekommen hatte, sind bereits heute schon Kult und werden bereits heute auf der Modemesse in Mailand, als Geheimtipp und Hit der kommenden Saison gehandel..
Diese Sandalen sind nicht braun. NEIN Rot weiß und tragen den Modellnamen:
kepptn hat geschrieben:Ich weiß nicht ob Bruno eine Toplösung wäre. Immerhin hat er Leverkusen nichtmal ins internationale Geschäft gebracht, da soll ein mittelprächtiger Zweitligist aufzubauen machbar sein?
Manmanman ich frage mich echt wie weit bei manchen hier die Warnehmung verzerrt ist.
Ahoi Keppt´n. Ich denke, daß SK nicht mehr Trainer spielen will aber die Augen ganz schön offen hält und den Trainern auf die Finger schaut. Das geht im " kumpelhaften Miteinander" sicher einfacher als mit einem dominanten Sturkopf. Wie schon so oft: zurücklehnen und überraschen lassen Auf ein Neues
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn hat geschrieben:Nein Ralle, ich hab Dich nicht gemeint und ich gebe Dir absolut recht. Ich meinte alldiejenigen die jetzt mit Argumenten kommen a la "Der hat es in Leverkusen versemmelt, sowas brauchen wir nicht.". Das was uns genügen würde, Platz 15 in der übernächsten Buli Saison, würde in Leverkusen reichen um ihn auf dem Mittelkreis auszupeitschen. Das meinte ich mit Wahrnehmungsverzerrung.
Ob ich Labaddia gut finde oder nicht kann ich sagen wenn er uns eine Weile traiiert hat, früher nicht. Aber eines finde ich an ihm schonmal klasse: Er ist nicht Lothar Matthäus.
Wer ist so bkloppt und vergleicht unsere Situation mit der von Bayer Da sind ja sicherlich welten dazwischen. vor allem bei den Fans
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse