Altmeister hat geschrieben:Bis jetzt sieht das nur nach einem 12.Mann-Automateneckentreffen aus. Da sollten gerne auch noch ein paar andere kommen, würde ich vorschlagen.
Altmeister hat geschrieben:Bis jetzt sieht das nur nach einem 12.Mann-Automateneckentreffen aus. Da sollten gerne auch noch ein paar andere kommen, würde ich vorschlagen.
Auch wenn ich den 12.Mann nicht betreten durfte, so schließe ich mich doch gerne dem Vorschlag von Altmeister an. Wie wär's denn, wenn z.B. die Herren salamander und Marky sich mal in die Nordtribüne begeben würden? Kommt schon, gebt euch einen Ruck - ihr habt's ja dann auch nicht mehr weit zu euren Plätzen im VIP-Bereich.
Auch wenn ich den 12.Mann nicht betreten durfte, so schließe ich mich doch gerne dem Vorschlag von Altmeister an. Wie wär's denn, wenn z.B. die Herren salamander und Marky sich mal in die Nordtribüne begeben würden? Kommt schon, gebt euch einen Ruck - ihr habt's ja dann auch nicht mehr weit zu euren Plätzen im VIP-Bereich.
Das ging ja schnell. Kaum bist Du von der Wunschliste in den automateneck-Zirkel getreten verbreitest Du schon das Wort.
Kurze Info: Das Forumstreffen am Sonntag zum Heimspiel gegen Duisburg findet statt! Offizielle Uhrzeit wird wie immer von 12 bis 13 Uhr sein (inoffiziell auch vorher und hinterher noch).
Ich muss noch mit dem FCK abklären, ob wir unseren üblichen Treffpunkt in der Ecke Nordtribüne nutzen können, nicht das dort bereits irgendwelche anderweitigen Veranstaltungen geplant sind. Offizielle Ankündigung auf DBB folgt dann nach Klärung dieses Details.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Vlt. habt Ihr mitbekommen, dass ich 5 Exemplare meines Buches signieren lasse. Ich bitte jede(n), die(der) zu dem Buch hier bei -dbb- einen Kommentar abgegeben hatte, um eine Signatur in den Buechern - ich werde die Buecher beim Forumstreffen dabei haben. Schon mal danke im voraus.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!