"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Unsere Niederlage scheint dem Depp und den Franken Auftrieb gegeben zu haben, die legen los wie die Feuerwehr...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Pause! Sieht nicht gut aus...weil Frankfurt keine und Osnabrück wenig Gegenwehr zeigt.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Bei diesen Ergebnissen hätten wir wenigstens endgültig Klarheit. Ein Scheitern von Mainz, Nürnberg, Fürth heute würde die Entscheidung meienr Meinung nach nur um mindestens 4 Tage verschieben.
Da unsere Chance bei diesen Ergebnissen eh bei 0% liegt soll wenigstens Fürth auch noch gewinnen und Mainz am Sonntag vom Aufstiegsplatz verdrängen. Aber Ich denke Fürth wird wohl wie in den letzten Jahren wieder scheitern und am Ende wie jedes Jahr nur 5 werden.
Sollten die Spiele so ausgehen hilft Fürth auch nur noch ein Sieg im direkten Duell gegen den Depp