ist natürlich schon so. wenn die heute rumgurken mit gebremster Handbremse, dann kann man wirklich nicht sagen, der böse Milan hätte die alle geknechtet. dann gibt es eben natürliche Grenzen der Leistungsfähigkeit. Ich hoffe, die sind noch nicht erreicht...
Leute ich bin mit hz1 eigentlich relativ zufreiden. Wenn du gegen die blind nach vorne rennst kontern die einen eiskalt aus. Also weiterhin geduldig sein und in der 89.: Ecke-Amedick-Tor
Sasic ist was anderes. Der war ja nicht schlecht. Kuntz erhofft sich einfach nochmal einen Aufschwung - bis jetzt vergeblich! Vielleicht ja jetzt: 4 Tore Jendrisek
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Betzinho hat geschrieben:Leute ich bin mit hz1 eigentlich relativ zufreiden. Wenn du gegen die blind nach vorne rennst kontern die einen eiskalt aus. Also weiterhin geduldig sein und in der 89.: Ecke-Amedick-Tor
WELCHE ECKE???
ich meine, da war ja nix im ansatz. Da muss schon was passieren. Wenn 2.HZ wie 1.HZ läuft, kriegen wir keine Ecke :P
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
FCK for ever hat geschrieben:Fehlentscheidung da hatten wir glück
In den letzten 3 Spielen dürften wir in so engen Entscheidungen kein einziges Gegentor mehr zugesprochen bekommen nach den ganzen Entscheidungen gegen Rostock