bei mir ist auch so ein ungutes gefühl irgendwie denk ich das es eine 3:1 niederlage geben wird. Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt. Schade das die dämlichen koblenzer nicht mind. 1 punkt gegen freiburg geholt haben gestern ein interview vonnem freiburger gesehen ... so wie der gelabert hat müssen die ja den ganzen sonntag lang gesoffen haben. Ich denke das wird für fürth morgen ein leichtes spiel Dannach werden die wohl auch gegen den depp gewinnen ( weil die grundsätzlich gegen den depp gewinnen ^^ ) dann müssen die am letzten spieltag punkte lassen. Nürnberg wird alle 3 spiele gewinnen und 2. werden.
meine tabelle sähe so aus:
1. Freiburg XX Punkte 2. Nürnberg 62 Punkte 3. Fürth 58 Punkte + 19 Tore ( dank eines 3:0 sieges über den depp am 33. Spieltag ) 4. DEPP 58 Punkte + 17 Tore 5. FCK 58 Punkte +10 Tore
also wäre in meiner rechnung 1 punkt schon gold wert in aachen
ich hoffe das wir dieses so wichtige und warscheinlich auch alles entscheidende spiel gewinnen aber leider haben wir schon so oft die chance vertan auf platz 3/2/1 zu kommen... wird sehr schwer da aachen auch nochmal alles geben wird den sie haben ja noch theoretische chancen aufzusteigen! ich bin mal optimistisch und tippe 2:3 und ein sehr spannendes spiel!
Meine Befürchtung ist ja auch das es am ende an unserem sch**ß Torverältnis hängen könnte. Daher ist ein Punkt heute kein Gold wert, nur ein Punkt zu holen bedeutet fast den nichtaufstieg. Aber wir können vorlegen heute Abend und ich hoffe das wir das tun, denn nur so wären wir die wirklichen Nutznießer des letzten Spieltags, wenn dann alle anderen nochmal ein paar Federn lassen, das wäre traumhaft
Also ich glaub nicht das wir gewinnen ,zumal das für die Aachener ebenfalls noch Aufstiegschancen haben und das spiel auf dem heißen Tivoli stattfindet . Ein weiterer Grund ist unsere " Auswärtsstärke "
Ein Sieg heute Abend und wir rücken auf Platz 2 der Tabelle. Das wäre psychologisch genial. Die Deppen und die Kleeblätter bekommen das Flattern, das die ja schon recht gut kennen, stecken die Nürnberger mit an und der Drops wäre gelutscht. Denn dann geben wir den Zweiten nicht mehr her
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Es ist alles gesagt. Fassen wir nochmal kurz zusammen: Das Saisonziel haben wir erreicht. Wir hatten mit dem Abstieg nichts zu tun, waren in der Hinrunde meistens weit oben und konnten in der Rückrunde nach einer schwächeren Phase auch den einen oder anderen Gegner ärgern. Dass wir 3 Spieltage vor Schluss sogar noch die Chance haben, im Aufstiegsrennen mitzumischen, sollte uns alle stolz machen. Dem Abgrund gerade so entronnen und dann gleich oben munter mitgespielt. Das hätte vor einem Jahr keiner zu hoffen gewagt. Wenn es denn nicht reichen sollte und wir heute abend nicht als Sieger vom Platz gehen, dann sollten wir den Kopf auf keinen Fall in den Sand stecken. Es ist und war eine geile Saison und der Mannschaft gebührt Dank dafür. Endlich sprüht das Feuer wieder, ist Leben in der Mannschaft, stehen Leute auf dem Platz, die das Trikot mit Stolz tragen. Eine Niederlage heute wäre nicht der Weltuntergang. In Aachen kann man verlieren und außerdem haben wir aus der Fremde auch noch nicht so viel zählbares mitgebracht. Und trotzdem ist da ja noch die Hoffnung, die bekanntlich zuletzt stirbt. Warum sollte es denn nicht möglich sein, aufgrund von glücklichen Umständen (s. Papierkugel im Spiel HSV-Bremen), äußeren Einflüssen (Walterwetter), bedingungslosem Einsatz (es geht schließlich neben der Ehre auch um Geld), göttlichem Beistand (wir schreiben die allerneunzigste Minute) oder von allem etwas ein Tor mehr zu schießen als der Gegner? Und dann würde sich die betzetypische Eigendynamik entwickeln, die wir schon einige Male erleben durften, zuletzt am Ende der letzten Saison. Und dann ist alles möglich. Das ist, worum uns viele Clubs in der Republik beneiden, wo nur Events stattfinden, die von Eventpublikum besucht werden. Noch ist alles offen, haben wir es selbst in der Hand, die Flamme weiter lodern zu lassen. Aber wenn heute abend der Vorhang fällt, sollten wir uns mit Anstand verabschieden. Dann geht das Leben auch weiter und wir werden halt in der nächsten Saison wieder angreifen. Dann werden viele hadern und sagen, dass es nie wieder so leicht werden wird, aufzusteigen. Aber jede Saison ist anders, andere Mannschaften, andere Umstände andere Entwicklungen. Wir können sicher auch gegen Gladbach, Karlsruhe, Bielefeld, Cottbus wieder oben mitspielen, wenn die in die Niederungen des Profifussballs herabsteigen. So ist Fußball eben. Nur: In Lautern ist´s halt am schönsten, weil´s mit Emotionen zu tun hat, weil´s nie glatt läuft, weil´s Ecken und Kanten gibt, weil der Verein polarisiert und weil das schon sooo lange soooo geht. Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen! Macht Aachen nass! Fritz hat ja schon die Schleusen öffnen lassen...
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich kann User klee2808 ein bisschen verstehen. Bin heut Morgen auch mit einem komischen Bauchgefühl aufgewacht. Und das hat sich bis jetzt leider nicht geändert.
Ich hoffe dennoch das Beste.
Kämpfen und Siegen FCK!
Mach dir keine Sorgen, das ist die Siegesfreude, die drauf wartet raus zu dürfen...
Dein Wort in Gottes Gehörgang Nummer20.
Wie gesagt ich habe noch Hoffnung und die stirbt bekanntlich zuletzt. Heute Abend sind wir schlauer.
Broniszweski zurück in der 1.? Keine schlechte Idee. Er könnte den Oussale abmelden. Und dann noch so ein Tor wie damals gegen Pauli...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Glaube auch in Aachen mögen sie uns nicht so richtig.
Hier mal ein paar Auszüge aus dem Alemannia-Forum: ----------------------------------------------------------------------------------------------
es ist mir egal, wenn achen nicht aufsteigt. es ist mir allerdings nicht egal, wenn der fck von becks ehren wieder aufsteigt.
Yep. Nur darum geht's am Dienstag! Da wir diesen Scheißverein bereits in der letzten Saison in der 2. Liga gehalten haben, sollten wir das dieses Jahr wiederholen.
Wir sollten die durch Beck und DFB/DFL verhätschelten Lauterer unbedingt durch einen Sieg auf den harten Boden der 2.Liga-Realität zurück holen!
Letzte Saison haben die Lauterer auf'm Betze wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg zu Hause gegen uns geholt. Umso mehr würde es mich freuen, wenn wir es diesmal schaffen sie auszubremsen!! Das hätten sie sich doch verdient... 3zu1 für uns!
7:4 hat geschrieben:Es ist alles gesagt. Fassen wir nochmal kurz zusammen: Das Saisonziel haben wir erreicht. Wir hatten mit dem Abstieg nichts zu tun, waren in der Hinrunde meistens weit oben und konnten in der Rückrunde nach einer schwächeren Phase auch den einen oder anderen Gegner ärgern. Dass wir 3 Spieltage vor Schluss sogar noch die Chance haben, im Aufstiegsrennen mitzumischen, sollte uns alle stolz machen. Dem Abgrund gerade so entronnen und dann gleich oben munter mitgespielt. Das hätte vor einem Jahr keiner zu hoffen gewagt. Wenn es denn nicht reichen sollte und wir heute abend nicht als Sieger vom Platz gehen, dann sollten wir den Kopf auf keinen Fall in den Sand stecken. Es ist und war eine geile Saison und der Mannschaft gebührt Dank dafür. Endlich sprüht das Feuer wieder, ist Leben in der Mannschaft, stehen Leute auf dem Platz, die das Trikot mit Stolz tragen. Eine Niederlage heute wäre nicht der Weltuntergang. In Aachen kann man verlieren und außerdem haben wir aus der Fremde auch noch nicht so viel zählbares mitgebracht. Und trotzdem ist da ja noch die Hoffnung, die bekanntlich zuletzt stirbt. Warum sollte es denn nicht möglich sein, aufgrund von glücklichen Umständen (s. Papierkugel im Spiel HSV-Bremen), äußeren Einflüssen (Walterwetter), bedingungslosem Einsatz (es geht schließlich neben der Ehre auch um Geld), göttlichem Beistand (wir schreiben die allerneunzigste Minute) oder von allem etwas ein Tor mehr zu schießen als der Gegner? Und dann würde sich die betzetypische Eigendynamik entwickeln, die wir schon einige Male erleben durften, zuletzt am Ende der letzten Saison. Und dann ist alles möglich. Das ist, worum uns viele Clubs in der Republik beneiden, wo nur Events stattfinden, die von Eventpublikum besucht werden. Noch ist alles offen, haben wir es selbst in der Hand, die Flamme weiter lodern zu lassen. Aber wenn heute abend der Vorhang fällt, sollten wir uns mit Anstand verabschieden. Dann geht das Leben auch weiter und wir werden halt in der nächsten Saison wieder angreifen. Dann werden viele hadern und sagen, dass es nie wieder so leicht werden wird, aufzusteigen. Aber jede Saison ist anders, andere Mannschaften, andere Umstände andere Entwicklungen. Wir können sicher auch gegen Gladbach, Karlsruhe, Bielefeld, Cottbus wieder oben mitspielen, wenn die in die Niederungen des Profifussballs herabsteigen. So ist Fußball eben. Nur: In Lautern ist´s halt am schönsten, weil´s mit Emotionen zu tun hat, weil´s nie glatt läuft, weil´s Ecken und Kanten gibt, weil der Verein polarisiert und weil das schon sooo lange soooo geht. Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen! Macht Aachen nass! Fritz hat ja schon die Schleusen öffnen lassen...
dem gibts nicht hinzuzufügen!
klar wenn heute abend eine niederlage kommt , was ich nicht hoffe werde wohl alle im ersten moment enttäuscht sein aber das ist normal und wenn man sich überlegt wo wir nach dem 31. Spieltag in der letzten Saison waren ist das eine enorma steigerung ! Deshalb danke ich auch nochmal Milan Sasic für diese tolle Leistung als Trainer! Und danke an Alois Schwartz das er Dzaka auf die Bank gesetzt hat !
Genau das gleiche Dumpfbackenpack wie in Mainz oder Koblenz. Die glauben wirklich auf dem Tivoli wäre mehr los als am Betze, allein deswegen hassen sie uns schon - wie süß
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire hat geschrieben:Genau das gleiche Dumpfbackenpack wie in Mainz oder Koblenz. Die glauben wirklich auf dem Tivoli wäre mehr los als am Betze, allein deswegen hassen sie uns schon - wie süß
7:4 hat geschrieben:Es ist alles gesagt. Fassen wir nochmal kurz zusammen: Das Saisonziel haben wir erreicht. Wir hatten mit dem Abstieg nichts zu tun, waren in der Hinrunde meistens weit oben und konnten in der Rückrunde nach einer schwächeren Phase auch den einen oder anderen Gegner ärgern. Dass wir 3 Spieltage vor Schluss sogar noch die Chance haben, im Aufstiegsrennen mitzumischen, sollte uns alle stolz machen. Dem Abgrund gerade so entronnen und dann gleich oben munter mitgespielt. Das hätte vor einem Jahr keiner zu hoffen gewagt. Wenn es denn nicht reichen sollte und wir heute abend nicht als Sieger vom Platz gehen, dann sollten wir den Kopf auf keinen Fall in den Sand stecken. Es ist und war eine geile Saison und der Mannschaft gebührt Dank dafür. Endlich sprüht das Feuer wieder, ist Leben in der Mannschaft, stehen Leute auf dem Platz, die das Trikot mit Stolz tragen. Eine Niederlage heute wäre nicht der Weltuntergang. In Aachen kann man verlieren und außerdem haben wir aus der Fremde auch noch nicht so viel zählbares mitgebracht. Und trotzdem ist da ja noch die Hoffnung, die bekanntlich zuletzt stirbt. Warum sollte es denn nicht möglich sein, aufgrund von glücklichen Umständen (s. Papierkugel im Spiel HSV-Bremen), äußeren Einflüssen (Walterwetter), bedingungslosem Einsatz (es geht schließlich neben der Ehre auch um Geld), göttlichem Beistand (wir schreiben die allerneunzigste Minute) oder von allem etwas ein Tor mehr zu schießen als der Gegner? Und dann würde sich die betzetypische Eigendynamik entwickeln, die wir schon einige Male erleben durften, zuletzt am Ende der letzten Saison. Und dann ist alles möglich. Das ist, worum uns viele Clubs in der Republik beneiden, wo nur Events stattfinden, die von Eventpublikum besucht werden. Noch ist alles offen, haben wir es selbst in der Hand, die Flamme weiter lodern zu lassen. Aber wenn heute abend der Vorhang fällt, sollten wir uns mit Anstand verabschieden. Dann geht das Leben auch weiter und wir werden halt in der nächsten Saison wieder angreifen. Dann werden viele hadern und sagen, dass es nie wieder so leicht werden wird, aufzusteigen. Aber jede Saison ist anders, andere Mannschaften, andere Umstände andere Entwicklungen. Wir können sicher auch gegen Gladbach, Karlsruhe, Bielefeld, Cottbus wieder oben mitspielen, wenn die in die Niederungen des Profifussballs herabsteigen. So ist Fußball eben. Nur: In Lautern ist´s halt am schönsten, weil´s mit Emotionen zu tun hat, weil´s nie glatt läuft, weil´s Ecken und Kanten gibt, weil der Verein polarisiert und weil das schon sooo lange soooo geht. Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen! Macht Aachen nass! Fritz hat ja schon die Schleusen öffnen lassen...
dem gibts nicht hinzuzufügen!
klar wenn heute abend eine niederlage kommt , was ich nicht hoffe werde wohl alle im ersten moment enttäuscht sein aber das ist normal und wenn man sich überlegt wo wir nach dem 31. Spieltag in der letzten Saison waren ist das eine enorma steigerung ! Deshalb danke ich auch nochmal Milan Sasic für diese tolle Leistung als Trainer! Und danke an Alois Schwartz das er Dzaka auf die Bank gesetzt hat !
KL78-94 hat geschrieben:Glaube auch in Aachen mögen sie uns nicht so richtig.
Hier mal ein paar Auszüge aus dem Alemannia-Forum: ----------------------------------------------------------------------------------------------
es ist mir egal, wenn achen nicht aufsteigt. es ist mir allerdings nicht egal, wenn der fck von becks ehren wieder aufsteigt.
Yep. Nur darum geht's am Dienstag! Da wir diesen Scheißverein bereits in der letzten Saison in der 2. Liga gehalten haben, sollten wir das dieses Jahr wiederholen.
Letzte Saison haben die Lauterer auf'm Betze wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg zu Hause gegen uns geholt. Umso mehr würde es mich freuen, wenn wir es diesmal schaffen sie auszubremsen!! Das hätten sie sich doch verdient... 3zu1 für uns!
Blöde Frage bzw ein bisschen spät, aber es fährt nicht zufällig noch jemand aus Düsseldorf/Umgebung nach Aachen? Eher gefragt, ob jmd. evtl. an Düsseldorf vorbeikommt? Danke