Sicher nich?Dustin hat geschrieben: ...
Also wählt nich für eure Verwandtschaft und Freunde
Mir fehlt da generell der Herr Ludwig, der meiner Meinung nach gleich zwei Tore des Monats geschossen hat. Und meine Frage war auch geil: Wieviel Cent hat ein Euro, man merkt halt schon das Qualitätsgefälle von der Sportschau zu Hattrick.Red_Devil hat geschrieben:Puh,
habe es doch nicht geschafft, die Frage "Wie viele Stunden hat ein Tag?" zu beantworten.
Vielleicht wählen ja noch ein paar HSV-Fans für ihn mit!!!
Jo, ich mußte sogar rechnen, 4+5, .... wenn die Hoppler auch rechnen mußten, dann bekommt der Ba 0 Stimmenkepptn hat geschrieben:Mir fehlt da generell der Herr Ludwig, der meiner Meinung nach gleich zwei Tore des Monats geschossen hat. Und meine Frage war auch geil: Wieviel Cent hat ein Euro, man merkt halt schon das Qualitätsgefälle von der Sportschau zu Hattrick.Red_Devil hat geschrieben:Puh,
habe es doch nicht geschafft, die Frage "Wie viele Stunden hat ein Tag?" zu beantworten.
Hab schon werbung gemacht im HSV board.Red_Devil hat geschrieben:Puh,
60 is natürlich die antwortkepptn hat geschrieben:Und meine Frage war auch geil: Wieviel Cent hat ein Euro, man merkt halt schon das Qualitätsgefälle von der Sportschau zu Hattrick.Red_Devil hat geschrieben:Puh,
Ich auchTimWiese hat geschrieben:hab nochmal abgestimmt