OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn ich diese fantastischen Spielerbezeichnungen hier lese,könnte man glauben,dass hier Fans von Rosa-Weiß Transenhausen unterwegs sind
oder vom 1.FC Feucht Da wollt ich mir schon immer mal ein Spiel anschauen... Frag mich ob es da Fangesänge gibt
OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn ich diese fantastischen Spielerbezeichnungen hier lese,könnte man glauben,dass hier Fans von Rosa-Weiß Transenhausen unterwegs sind
oder vom 1.FC Feucht Da wollt ich mir schon immer mal ein Spiel anschauen... Frag mich ob es da Fangesänge gibt
...
Klar, aber mit mehr Klatscheinlagen und viel Rythmus.
OWL-Teufel hat geschrieben:Hört doch auf mit dem Wetter...der gute Fritz ist sich dermaßen sicher,dass wir gewinnen,so dass er es nicht regnen lassen braucht!
Dann könnter hier ja damit mal so langsam aufhören.
Ouhje der alt ehrwürdige Tivoli...wird es für unsere Teufel heute eine Stätde der Freude - des weiteren Kampfes. oder der bittern "Ernüchterung". Mein Bauchgefühl sagt mir Sieg - aber der Regen seit dieser Nacht stimmt mich bedenklich. Hat unser Fritz evt. Bedenken das es uns so "begießen" lässt?
7:4 hat geschrieben:Beim Sichten der Rhein-Main Presselandschaft heute morgen festgestellt:
Der Depp hat jetzt schon die Hosen voll! Das Zähneklappern müsste man bis nach Lautern hören! Die nackte Angst beherrscht die Szenerie. In der Blöd Rhein Main sieht Anderson so blass aus wie das Gespenst von Canterville.
Und der wird mit seinen Mannen wie ein Häuflein Elend heute abend vorm Fernseher sitzen und sich die Augen reiben. Vor allem, wenn sie sich nach dem Spiel die Tabelle angucken....
Freiburger Spieler feierten bis spät in die Nacht hinein den Aufstieg. Einige sollen stark alkoholisiert gewesen sein...
Da muss Dutty aber mal gucken, dass er gegen Fürth noch 11 Mann zusammenbringt, die halbwegs geradeaus laufen können! Es reicht ja, wenn sie gegen uns nur noch krabbeln können
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
7:4 hat geschrieben:Auch in der Blöd von heute gelesen:
Freiburger Spieler feierten bis spät in die Nacht hinein den Aufstieg. Einige sollen stark alkoholisiert gewesen sein...
Da muss Dutty aber mal gucken, dass er gegen Fürth noch 11 Mann zusammenbringt, die halbwegs geradeaus laufen können! Es reicht ja, wenn sie gegen uns nur noch krabbeln können
Die sollen schön mal zwei Wochen durchfeiern, das haben sie sich verdient!
7:4 hat geschrieben:Auch in der Blöd von heute gelesen:
Heute spielt Freiburg gegen Fürth. Besser wäre es gewesen wenn sie vor unserem Spiel aufgestiegen wären ... .
"(...)Jetzt meldete sich auch noch Dario Damjanovic verletzt. Damit gehen FCK-Trainer Alois Schwartz die Innenverteidiger aus. Und die Alternativen sind rar. Manuel Hornig fehlt nach seiner Verletzung noch die Fitness, Aimen Demai war krank. Möglichweise lässt Schwarz deshalb Bartosz Broniszewski aus der Amateurmannschaft auflaufen. Spielen wird auf jeden Fall Jiri Bilek.(...)" Quelle: www.swr.de
"florian dick hat die gelbsperre abgesessen und wird wieder in den kader stoßen.." danke, alois, hab grad mal richtig abgelacht!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
verdammt ....ich bin nervös wie lange nicht mehr ......erinnert mich einwenig an das köln spiel letztes jahr........aber ich habe diese blöde befürchtung das wir heute genauso ne schlappe bekommen wie gegen hansa:-( ich hasse dieses negative bauchgefühl .....wie bekomme ich das weg??:-)
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
klee2808 hat geschrieben:verdammt ....ich bin nervös wie lange nicht mehr ......erinnert mich einwenig an das köln spiel letztes jahr........aber ich habe diese blöde befürchtung das wir heute genauso ne schlappe bekommen wie gegen hansa:-( ich hasse dieses negative bauchgefühl .....wie bekomme ich das weg??:-)
klee2808 hat geschrieben:verdammt ....ich bin nervös wie lange nicht mehr ......erinnert mich einwenig an das köln spiel letztes jahr........aber ich habe diese blöde befürchtung das wir heute genauso ne schlappe bekommen wie gegen hansa:-( ich hasse dieses negative bauchgefühl .....wie bekomme ich das weg??:-)