wer auch immer kommen mag: die Lippenbekenntnisse in Sachen langfristig planen, solides Konzept etc. bekommen wir diesmal hoffentlich nicht zu hören. nach der - ich bleibe dabei - stillosen Trennung von Sasic ist klar, dass ein Wunderheiler gesucht ist, der gehen wird müssen, wenn die Wunder ausbleiben.
Axelino_39 hat geschrieben:Ich wär für Pierre Littbarski
Litti trainiert doch den liechtensteinischen Verein FC Vaduz in der schweizer Nationalliga A. Und ich glaube kaum das er da jetzt schon weg will, weil er den Job erst im letzten Herbst übernommen hat.
Wer aber definitiv frei ist, ist Jakob "Köbi" Kuhn der ehemalige schweizer Nationaltrainer.

Klagt nicht, kämpft!!!!!
REHHAGEL 

Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!
Red Devil hat geschrieben:Axelino_39 hat geschrieben:Ich wär für Pierre Littbarski
Litti trainiert doch den liechtensteinischen Verein FC Vaduz in der schweizer Nationalliga A. Und ich glaube kaum das er da jetzt schon weg will, weil er den Job erst im letzten Herbst übernommen hat.
Wer aber definitiv frei ist, ist Jakob "Köbi" Kuhn der ehemalige schweizer Nationaltrainer.![]()
Die wären doch blöd. Und weit und breit kein deutscher Finanzminister

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
hbk2807 hat geschrieben:Hi,
ich denke , man sollte Marcel Koller vom VfL Bochum nciht ausser Acht lassen. Er ist in Bochum auch nicht mehr so Sattelfest und hat zu Kuntz einen guten Draht. Ob er der richtige ist, mal schaue. Armin Veh wäre vielleicht nicht verkehrt, aber es hängt auch am Geld.
Danke für die grossen Buchstaben. Ich hatte meine Brille nicht dabei.
- Frosch Walter -
Ich glaube nicht, dass Marcel Koller kommen wird. Es gab damals beim Abgang von Stefan Kuntz Gerüchte, dass er den Trainer schon entlassen wollte, was aber die Vereinsführung nicht genehmigt hatte. Und in einem Interview vor Kurzem ( http://www.goal.com/de/news/1022/interv ... w%C3%A4rme ) überzeugte Koller auf diese Differenzen angesprochen, auch nicht gerade mit einem wilden Dementi. Also ich denke, dass Koller kein Kandidat ist.
Hier werden viele Namen gehandelt - und es gibt noch so viele Trainer über die anscheinend keiner nachdenkt.
Ein guter Mann meiner Meinung nach wäre zum Beispiel Ede Becker. Was er beim KSC an Aufbauarbeit geleistet hat ist beachtlich - auch wenn die Mannschaft im Moment nicht so gut da steht.
Es gibt aber noch viele andere die hier noch nicht genannt sind.
Jetzt aber auf den den Berg - SIEGEN !
Ein guter Mann meiner Meinung nach wäre zum Beispiel Ede Becker. Was er beim KSC an Aufbauarbeit geleistet hat ist beachtlich - auch wenn die Mannschaft im Moment nicht so gut da steht.
Es gibt aber noch viele andere die hier noch nicht genannt sind.
Jetzt aber auf den den Berg - SIEGEN !
Einmal Lautern - Immer Lautern
Ich bin für loooodaaaar gebt im eine Chance Bitte, bitte, so schlecht wehre der nicht und er hat es ändlich mal verdient. Auserdem hat jemand bei Premiere unseren Effe ins Spiel gebracht könnte man auch machen.
Tschüss euer sachsenteufel

Tschüss euer sachsenteufel

FCK FOREVER! ! ! ! !
sachsenteufel hat geschrieben:Ich bin für loooodaaaar gebt im eine Chance Bitte, bitte, so schlecht wehre der nicht und er hat es ändlich mal verdient. Auserdem hat jemand bei Premiere unseren Effe ins Spiel gebracht könnte man auch machen.
Tschüss euer sachsenteufel![]()
![]()
![]()
Loooodaaar um Gottes willen bloß nicht

Erfolgstrainer Kloppo aus Dortmund holen ,dann werden wir auch aufsteigen !
loddar geht gar nicht sachsenteufel,gerade weil man jetzt nicht mehr experimentieren darf(siehe rekdal,henke..),hat schon jemand ewald linen genannt,auch kein schlechter...was macht eigentlich kurt jara,obwohl der sicher nicht mehr will,der war,für mich,der beste trainer dieses jahrzehnts,nur mit manchen fans konnte der nicht.ansonsten ist das hier doch flottes rätselraten,frontzek wenn die absteigen?! becker?! pagelsdorf halte ich ebenfalls für einen guten vorschlag oder doch
mich usw

Betzeheiner hat geschrieben:Erfolgstrainer Kloppo aus Dortmund holen ,dann werden wir auch aufsteigen !
Wir brauchen keine Arschlöcher aus Mainz!
koppi hat geschrieben:Betzeheiner hat geschrieben:Erfolgstrainer Kloppo aus Dortmund holen ,dann werden wir auch aufsteigen !
der iss net mehr in mainz ,gute morgen! doooooooortmund !
Betzeheiner hat geschrieben:koppi hat geschrieben:Betzeheiner hat geschrieben:Erfolgstrainer Kloppo aus Dortmund holen ,dann werden wir auch aufsteigen !
der iss net mehr in mainz ,gute morgen! doooooooortmund !
ist trotzdem ein Mainzer Arschloch!
@Betzeheiner
Klopp bist du verrückt der dreckische 05er kommt net nach Lautern
Klopp bist du verrückt der dreckische 05er kommt net nach Lautern

Michel666 hat geschrieben:Nein, auf keinen Fall der Loddar.![]()
Wir hatten schon mal einen, der hieß Henke ...
Mein Wunschkanidat: Bruno Labbadia.
oder König OTTO

Kloppo und sunscht niemand
Lienen geht angeblich zu den Löwen... 

FCK for ever hat geschrieben:sachsenteufel hat geschrieben:Ich bin für loooodaaaar gebt im eine Chance Bitte, bitte, so schlecht wehre der nicht und er hat es ändlich mal verdient. Auserdem hat jemand bei Premiere unseren Effe ins Spiel gebracht könnte man auch machen.
![]()
![]()
Trainer aus Mitleid?
Nein danke!
FCK for ever hat geschrieben:sachsenteufel hat geschrieben:Ich bin für loooodaaaar gebt im eine Chance Bitte, bitte, so schlecht wehre der nicht und er hat es ändlich mal verdient. Auserdem hat jemand bei Premiere unseren Effe ins Spiel gebracht könnte man auch machen.
![]()
![]()
Mach der nix drauß. `s iss zwar en deiwwel, awwer bloß eener aus Sachse unn wemmer uns all gooonz viel Mieh gewwen, krigge mer denne ach noch dohie, wo er hiegeheert

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:...
Die wären doch blöd. Und weit und breit kein deutscher Finanzminister![]()
![]()
Kein Din. Ich liefer den Steimeier gerne persönlich an die Schweiz aus.
Es gibt immer was zu lachen.
Leute,Leute...............Trainer wird Bruno Labbadia ...............
kepptn hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:...
![]()
*klugscheißmodus* steinbrück...

pfalzdeiwel hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:KleinerLoewe1605 hat geschrieben:was haltet ihr davon wenn wir keinen trainer verpflichten, sondern die fans den trainer machen!
donnerstags abends wird online abgestimmt wer spieltwer die meisten punkte hat spielt!
z.b. Tor: Sippel 189 Punkte / Robles 168 Punkte
Also spielt Sippel im Tor
Abwehr linke Seite: Dick oder Bugera... usw.
wäre doch mal was neues! dann kann sich später keiner beschweren *lol*
Kannst Du das bitte wieder rausholen? Da dies eine neue Einnahmequelle sein koennte "wollen Sie, dass Ihr Lieblingsspieler Lakic spielt, waehlen Sie: 018500320022 und die Endziffer 09 - nur 2,80 Euro aus dem Festnetz, bei Anrufen aus dem Mobilfunk koennen diese Werte abweichen"
In maximal drei Jahren haben wir so etwas, wenn nicht schon naechstes Jahr. Auf der anderen Seite haette das auch etwas, man koennte da die Mannschaftsaufstellung des Gegners beeinflussen........
Hallo Rudi ,
warum erst in 3 Jahren das gibt es schon länger
In Englands 5. Liga Der Klub heißt Ebbsfleet United
Für 700.000 Pfund wurde “Ebbsfleet United” übernommen. Dazu haben 20.000 Fans je 35 Pfund beigetragen. Übernommen wird ein Anteil von 51 Prozent mit Option weitere Anteile zu übernehmen.
Die Fans die durch zahlung Mitglieder oder Mitinhaber sind entscheiden dort über die Aufstellung
http://www.fussball-szene.de/20000-fuss ... et-united/
Gibst doch auch schon länger bei uns. Fortuna Köln ist "dein Fußballclub". Lest ihr nur dbb, wenns um Fußball geht?

http://www.deinfussballclub.de/
fcbayernlynchen hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:...
![]()
*klugscheißmodus* steinbrück...
Stimmt, die verwechsel ich immer. Aber kein Thema, ich liefere gerne auch beide aus.
Es gibt immer was zu lachen.