Forum

Kuntz bestätigt Bellinghausen-Abgang (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@Mac41

Ganz starke Ausführung. Das klingt alles so schlüssig, dass man meinen könnte du hast es vom Gesprächsprotokoll der Parteien agekupfert. Liegt äußerst nah, dass es so war.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Mir egal, wie's war. Spieler kommen und gehen - so ist halt das Geschäft.

Danke für alles Axel, und alles Gute! :winken:
Juerschen

Beitrag von Juerschen »

Hellboy hat geschrieben:Mir egal, wie's war. Spieler kommen und gehen - so ist halt das Geschäft.

Danke für alles Axel, und alles Gute! :winken:

Seh ich wohl änhlich....das ist das Geschäft und so sind die Spielregeln....solange der FCK nicht in Liga 1 spielt werden noch viele kommen unseren guten ruf als Sprungbrett zu nutzen.

Dir Bello alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg.
Danke für alles was du für uns geleistet hast!
betzebub1974
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1974 »

Bellinghausen kam in einer Zeit zum FCK als noch mehr Geld gezahlt wurde. Wahrscheinlich ist das jetzige Angebot erheblich niedriger und angepaßt an die Gehaltsstruktur der restlichen Mannschaft.
Das gleiche wird auch bei Demai und Simpson der Fall sein, die unter Wolf zum FCK geholt wurden.
Abgesehen davon weine ich keinem dieser Spieler nach. Unter sportlichen Gesichtspunkten ohne Weiteres zu ersetzen.
In 2 Jahren wird niemand mehr über Bellinghausen sprechen. Da sind wir hoffentlich erstklassig und andere "Helden" auf Zeit spielen für Lautern.
dd74
mary.core

Beitrag von mary.core »

Unverständlich.
Von wegen Herzblut und immer für die Mannschaft da. Das einzige wodrum ihm es doch ging war das Geld, mehr nicht.
Gut, soll er machen.
Ich hoffe, er selbst wird noch eine Erklärung abgeben und uns Fans nicht so unwissend hier stehen lassen - echt enttäuschend.
Hinterherweinen? mit sicherheit nicht.
Es werden noch genug neue Spieler kommen, die die gleiche Einstellung haben, die er mal hatte.

Danke für das, was du geleistet hast Bello und viel Glück bei deinem tollen neuen Verein.
Du bist Lauternfan aus Spaß? - Ich aus Liebe.
Für Dich beginnen die Lautrer beim Anpfiff? - Für mich beim Aufwachen.
Für Dich sind die Lautrer ein Verein? - Für mich ist es mein Leben.
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Ich denk ich muss hier auch nochmal loswerden, dass Pfiffe heute Abend absolutes Tabu sind.
Geht ein Spieler, der als "Söldner" bezeichnet wird, dann wird gepfiffen. Jetzt geht Axel, der sich mit Verein, Region und Fans identifiziert hat, soll auch gepfiffen werden? NEIN!
Man muss Bello dankbar sein für seinen Einsatz. Es ist schade dass er von Bord geht. Ob da nun Verein oder der Spieler die Hauptverantwortung für den Wechsel trägt lässt sich von außen doch kaum beurteilen!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

thomasdm hat geschrieben::wayne:
Also ich heul dem keine Traene nach !
Ausser rennen und stolpern war doch eh nix bei dem !!!

Wenn die Osttribüne net stehen würd wär der doch gerannt bis Hochspeyer und haetts net gemerkt.

Ich sag nur : UNN TSCHÜß !!!!

Nehme an, Du wuerdest es merken, wenn Du bis nach Hochspeyer rennen wuerdest :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Bello geht nicht heute, er geht am .24.05..
Es gibt immer was zu lachen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Aus der Rubrik "Der Feind hört mit"

Heute: Axel Bellinghausen

Erster FCA-Neuzugang?
Bellinghausen im Anflug auf Augsburg

07.05.2009 17:01 Uhr

Kaiserslautern (AZ) - Die Indizien verdichten sich, dass Axel Bellinghausen nach Augsburg wechselt. Pikant dabei: Am Freitag spielt der FCA gegen seinen jetzigen Verein.

Auf der Internetseite der-betze-brennt.de wird aus der Vereinszeitung, dem "Betze Magazin", zitiert, dass Mannschaftskapitän Axel Bellinghausen die Lauterer im Sommer verlässt. Dies soll der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz in der neuen Ausgabe des „Betze Magazin“ zum Spiel gegen den FC Augsburg bekanntgeben. Demnach habe der Spieler das Vertragsangebot des FCK nicht angenommen. (...) zur Augsburger Allgemeinen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Im Gegensatz zur Rheinpfalz und dem Depp:SF steht man in Augsburg wenigstens dazu. :lol:
Odw.Satan

Beitrag von Odw.Satan »

treuerluzifer hat geschrieben:Ich denk ich muss hier auch nochmal loswerden, dass Pfiffe heute Abend absolutes Tabu sind.
Geht ein Spieler, der als "Söldner" bezeichnet wird, dann wird gepfiffen. Jetzt geht Axel, der sich mit Verein, Region und Fans identifiziert hat, soll auch gepfiffen werden? NEIN!
Man muss Bello dankbar sein für seinen Einsatz. Es ist schade dass er von Bord geht. Ob da nun Verein oder der Spieler die Hauptverantwortung für den Wechsel trägt lässt sich von außen doch kaum beurteilen!

Da bin ich ganz deiner Meinung Spieler kommen und gehen Axel hat sich in der Zeit die er hier verbracht hat immer seine Hintern aufgerissen.Seine entscheidung zu gehen müssen wir akzeptieren,ich wünsche ihm alles gute
und viel Erfolg in seiner Zukunft. :danke: :danke: :danke:
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
Sasic-Oss

Beitrag von Sasic-Oss »

Also ich find`s erst mal kämpferisch schade, aber spielerisch kriegen wir garantiert einen Besseren, weil schlechter geht`s nimmer.
Kein Träne nachweinen, GELD regiert auch bei BELLO die Welt.
Trotzdem ein kleines Danke für das ab und zu Geleistete !
JoschiGroh79

Beitrag von JoschiGroh79 »

Soll er doch abhauen, der Bellinghausen, der Söldner. Jetzt sehen wir mal alle endlich seinen Charakter!!!
Brauch nur nicht wieder zurückzukommen!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

JoschiGroh79 hat geschrieben:Soll er doch abhauen, der Bellinghausen, der Söldner. Jetzt sehen wir mal alle endlich seinen Charakter!!!
Brauch nur nicht wieder zurückzukommen!

Mit diesem Söldner-Vorwurf konnte ich noch nie so viel anfangen. Lies doch mal bei Mac41 nach, Joschi. Dann kannst du den Herrn Bellinghausen vielleicht besser verstehen.

Die Welt wird von diesem Transfer schon nicht nicht untergehen. Meine jedenfalls nicht. Tschö mit ö, Axel. Mach's gut.
Zuletzt geändert von Steffbert am 08.05.2009, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Stop living in the past
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

pfalzdeiwel hat geschrieben:
Think hat geschrieben:vielleicht ist das auch der grund warum ihn sasic nichtmehr hat spielen lassen. axel sagte er will gehen, sasic sagt tschüß du söldner!

ich glaub einfach nicht das augsburg mehr geld zahlt! woher nehmen die das?
irgendwas stimmt hier immernoch nicht!

ich verstehs nicht so ganz...

wuff wuff!
tschüß bello, danke für die hoffnung!

aber sicher zahlen die mehr.
Warum glaubst du konnten
die Hertzsch , Wenzel, Thurk, Szabics ,Möhrle,Thorghelle oder daniel Baier verpflichten.

Ebenso bauen die gerade die neue Impuls Arena
die nach der 2.Bauphase 65 Millionen Euro kostet
und 49.000 Leuten Platz bietet.

Ich weiß auch nicht woher die das ganze Geld haben
aber sie haben es !

Vielleicht kann der Rettig Gold Dukaten scheißen

Schade das Stefan das nicht auch kann.
Aber als Saarländer kämen bei SK eh keine Dukaten
sondern Maggi Flaschen :lol:

Die Lösung heißt Steinsch und ist dort Vorstand/Präsident.

Weiß aber nicht, ob du dich über Saarländer auslassen solltest... :engel:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Nummer20 hat geschrieben:Weiß aber nicht, ob du dich über Saarländer auslassen solltest... :engel:

Wenn, dann nur respektvoll, ehrerbietend und lobend. :!:
Stop living in the past
chris
Beitrag von chris »

wirklich schade! der axel gehört einfach zum fck! :(
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Nummer20 hat geschrieben:Die Lösung heißt Steinsch und ist dort Vorstand/Präsident.

SEINSCH heißt der gute Mensch, der dort die Moneten in der Hand hat.

*klugscheißmodusaus* :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Steffbert hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:Weiß aber nicht, ob du dich über Saarländer auslassen solltest... :engel:

Wenn, dann nur respektvoll, ehrerbietend und lobend. :!:

Das geht mir dann doch en Tick zu weit.

Aber ich habe gehört, auch Saarländer sind menschen... :lol:
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:Die Lösung heißt Steinsch und ist dort Vorstand/Präsident.

Asche auf mein Haupt.

Auf jeden Fall hat er Geld...

So ich denke dann gehts mal bald los den Fugger-Städtern zeigen wo der Hammer hängt... :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

mary.core hat geschrieben: (...)
Es werden noch genug neue Spieler kommen, die die gleiche Einstellung haben, die er mal hatte.
(...)

...und das ist der Punkt, der heutzutage leider nicht mehr so selbstverständlich ist. Axel hat sich bei uns immer für den FCK reingehauen, und das unterscheidet ihn von einem "Söldner". Von daher nochmal: Einfach nur DANKE und ALLES GUTE!
Chacko

Beitrag von Chacko »

Think hat geschrieben:vielleicht ist das auch der grund warum ihn sasic nichtmehr hat spielen lassen. axel sagte er will gehen, sasic sagt tschüß du söldner!

ich glaub einfach nicht das augsburg mehr geld zahlt! woher nehmen die das?
irgendwas stimmt hier immernoch nicht!

ich verstehs nicht so ganz...

wuff wuff!
tschüß bello, danke für die hoffnung!

Bello hat sich gemeinsam mit anderen bei SK über Sasics rüden Umgangston und Trainingsmethoden beschwert. Daraufhin war er weg vom Fenster und schließlich weg vom Berg. Er hatte als Kapitän schlichtweg keine Chance seine Meinung zu vertreten. Abserviert. An seiner Stelle wäre ich auch gegangen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

FCK-Ralle hat geschrieben:

und jetzt kommt der "Oberklugscheissermodus" :

Walther Seinsch (* 21. Oktober 1941) ist ein ehemaliger deutscher Unternehmer. Seit November 2000 ist er Vorstandsvorsitzender des Fußballclubs FC Augsburg.
Er hat sein Geld als Mitbegründer und Mitinhaber der Textilfirmen Takko und kik gemacht. 1996 hat er seine Anteile verkauft.
Als Vorstandsvorsitzender des FC Augsburg sind seine Ziele der Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga sowie der Bau einer neuen Fußballarena, die schon für die Damen WM gebucht ist.
Ambitionen als Fußballfunktionär hatte Seinsch bereits länger: 1994 kandidierte er als Präsident des FC Schalke 04, zog seine Bewerbung jedoch im Lauf des Auswahlverfahrens zurück. 1999 beabsichtigte Seinsch den Einstieg beim SSV Reutlingen 05 mit dem Ziel, dort ein Stadion für mindestens 35.000 Zuschauer zu bauen und den Verein finanziell und damit sportlich zu fördern. Nachdem die Stadt seinen Forderungen nicht nachkam, beendete er von einem Tag auf den anderen sein Engagement.
Zudem hat er mit seiner Frau eine Stiftung " Erinnerung Lindau". Mit dieser Stiftung wollen sie dabei helfen, die Zeit des Nationalsozialismus historisch-wissenschaftlich aufzuarbeiten. Seine Frau betrieb von Lindau aus eine Boutiquekette und lebt heute noch dort.

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Ich bin Saarländer, lebe iim Ostteil Berlins und weder verwandt noch verschwägert mit Erich Honecker!
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Augsburg hat jemanden der Steinsch heisst? :|
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

kepptn hat geschrieben:Augsburg hat jemanden der Steinsch heisst? :|

Das haben wir doch schon geklärt, der heißt Seinsch...

Ich bereue aufrichtig :!: :wink:
Antworten