Hellboy hat geschrieben:Mir egal, wie's war. Spieler kommen und gehen - so ist halt das Geschäft.
Danke für alles Axel, und alles Gute!
thomasdm hat geschrieben::wayne:
Also ich heul dem keine Traene nach !
Ausser rennen und stolpern war doch eh nix bei dem !!!
Wenn die Osttribüne net stehen würd wär der doch gerannt bis Hochspeyer und haetts net gemerkt.
Ich sag nur : UNN TSCHÜß !!!!
treuerluzifer hat geschrieben:Ich denk ich muss hier auch nochmal loswerden, dass Pfiffe heute Abend absolutes Tabu sind.
Geht ein Spieler, der als "Söldner" bezeichnet wird, dann wird gepfiffen. Jetzt geht Axel, der sich mit Verein, Region und Fans identifiziert hat, soll auch gepfiffen werden? NEIN!
Man muss Bello dankbar sein für seinen Einsatz. Es ist schade dass er von Bord geht. Ob da nun Verein oder der Spieler die Hauptverantwortung für den Wechsel trägt lässt sich von außen doch kaum beurteilen!
JoschiGroh79 hat geschrieben:Soll er doch abhauen, der Bellinghausen, der Söldner. Jetzt sehen wir mal alle endlich seinen Charakter!!!
Brauch nur nicht wieder zurückzukommen!
pfalzdeiwel hat geschrieben:Think hat geschrieben:vielleicht ist das auch der grund warum ihn sasic nichtmehr hat spielen lassen. axel sagte er will gehen, sasic sagt tschüß du söldner!
ich glaub einfach nicht das augsburg mehr geld zahlt! woher nehmen die das?
irgendwas stimmt hier immernoch nicht!
ich verstehs nicht so ganz...
wuff wuff!
tschüß bello, danke für die hoffnung!
aber sicher zahlen die mehr.
Warum glaubst du konnten
die Hertzsch , Wenzel, Thurk, Szabics ,Möhrle,Thorghelle oder daniel Baier verpflichten.
Ebenso bauen die gerade die neue Impuls Arena
die nach der 2.Bauphase 65 Millionen Euro kostet
und 49.000 Leuten Platz bietet.
Ich weiß auch nicht woher die das ganze Geld haben
aber sie haben es !
Vielleicht kann der Rettig Gold Dukaten scheißen
Schade das Stefan das nicht auch kann.
Aber als Saarländer kämen bei SK eh keine Dukaten
sondern Maggi Flaschen
Nummer20 hat geschrieben:Weiß aber nicht, ob du dich über Saarländer auslassen solltest...
Nummer20 hat geschrieben:Die Lösung heißt Steinsch und ist dort Vorstand/Präsident.
Steffbert hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Weiß aber nicht, ob du dich über Saarländer auslassen solltest...
Wenn, dann nur respektvoll, ehrerbietend und lobend.
FCK-Ralle hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Die Lösung heißt Steinsch und ist dort Vorstand/Präsident.
SEINSCH heißt der gute Mensch, der dort die Moneten in der Hand hat.
*klugscheißmodusaus*
mary.core hat geschrieben: (...)
Es werden noch genug neue Spieler kommen, die die gleiche Einstellung haben, die er mal hatte.
(...)
Think hat geschrieben:vielleicht ist das auch der grund warum ihn sasic nichtmehr hat spielen lassen. axel sagte er will gehen, sasic sagt tschüß du söldner!
ich glaub einfach nicht das augsburg mehr geld zahlt! woher nehmen die das?
irgendwas stimmt hier immernoch nicht!
ich verstehs nicht so ganz...
wuff wuff!
tschüß bello, danke für die hoffnung!
FCK-Ralle hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Die Lösung heißt Steinsch und ist dort Vorstand/Präsident.
SEINSCH heißt der gute Mensch, der dort die Moneten in der Hand hat.
*klugscheißmodusaus*
kepptn hat geschrieben:Augsburg hat jemanden der Steinsch heisst?